Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Juli 2024 Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Es gibt für jeden genug Karten. Einzig in der Kurve hätte man gleich reservierte Sektoren kommunizieren sollen, aber da wird auch jeder sein Platzerl bekommen Ist ja auch riesig 6k, 7k ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppers Delight Europaklassespieler Geschrieben 3. Juli 2024 Wieso es hier Leute gibt, denen das "typisch österreichische Sudern" auf die Nerven geht ("man kann es nie allen recht machen'), muss ma auch einmal verstehen. Wer alleine schon aus Sinn für Gerechtigkeit net versteht, warum Abobesitzer fix ihre Karten reserviert haben müssten, möge bitte das rein Rechtliche betrachten: Sturm bewirbt seine Abos mit: "Vorkaufsrecht auf alle internationalen Heimspiele". Wie dieses Versprechen mit "first come, first served" vereinbar ist, muss mir bitte wer erklären. Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten: Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Es gibt für jeden genug Karten. Einzig in der Kurve hätte man gleich reservierte Sektoren kommunizieren sollen, aber da wird auch jeder sein Platzerl bekommen Und bitte wie, wenn die Kurve schon ausverkauft ist? Gehandelt wird offensichtlich erst jetzt nach Intervention, bin gespannt, wie das noch repariert werden kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juli 2024 (bearbeitet) Hoppers Delight schrieb vor 24 Minuten: Sturm bewirbt seine Abos mit: "Vorkaufsrecht auf alle internationalen Heimspiele". Wie dieses Versprechen mit "first come, first served" vereinbar ist, muss mir bitte wer erklären. Steht da "Vorkaufsrecht für ihren Platz in Liebenau, oder Vorkaufsrecht auf den Fansektor, falls sie ein Nordabo haben"? Also Karten gibts ja wohl genug, damit ist der Ankündigung/Werbung Genüge getan. Ich will nichts relativieren, ich finde die Vorgehensweise auch (zmd.) "eigenartig/überraschend", aber im Wesentlichen wegen der 3 Karten... bearbeitet 3. Juli 2024 von Dobinator 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 3. Juli 2024 11mousa schrieb vor 28 Minuten: Ich wage zu behaupten, dass es von den Westeuropäischen CL-Teilnehmern allzuviele gibt, die auf der Längs günstiger sind als wir. Man könnte jetzt natürlich anführen, dass die Kurve woanders auch teurer ist, aber das ist dann eine reine Neid-Debatte. zum Vergleich (ist jetzt nur ein Einzelfall, also nicht repräsentativ): Tageskarte Längsseite FC Kopenhagen vs. BVB (bedeutungslos, da BVB fix weiter und Kopenhagen fix out): letzter CL-Gruppenspieltag der Saison 22/23 (am Tag vorm Sturmspiel in Herning): ca. 140 Euro Längsseite auf 16er Höhe. Hab ich natürlich gekauft am Matchtag, denn wenn man schon vor Ort ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juli 2024 Gazza_08 schrieb vor 2 Minuten: zum Vergleich (ist jetzt nur ein Einzelfall, also nicht repräsentativ): Tageskarte Längsseite FC Kopenhagen vs. BVB (bedeutungslos, da BVB fix weiter und Kopenhagen fix out): letzter CL-Gruppenspieltag der Saison 22/23 (am Tag vorm Sturmspiel in Herning): ca. 140 Euro Längsseite auf 16er Höhe. Hab ich natürlich gekauft am Matchtag, denn wenn man schon vor Ort ist... Die Preise DEN vs. AT, allgemein, kannst halt nicht wirklich vergleichen. Ich persönlich finde 100€ grenzwertig, aber gerade noch ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Juli 2024 Hoppers Delight schrieb vor 37 Minuten: Wieso es hier Leute gibt, denen das "typisch österreichische Sudern" auf die Nerven geht ("man kann es nie allen recht machen'), muss ma auch einmal verstehen. Wer alleine schon aus Sinn für Gerechtigkeit net versteht, warum Abobesitzer fix ihre Karten reserviert haben müssten, möge bitte das rein Rechtliche betrachten: Sturm bewirbt seine Abos mit: "Vorkaufsrecht auf alle internationalen Heimspiele". Wie dieses Versprechen mit "first come, first served" vereinbar ist, muss mir bitte wer erklären. Und bitte wie, wenn die Kurve schon ausverkauft ist? Gehandelt wird offensichtlich erst jetzt nach Intervention, bin gespannt, wie das noch repariert werden kann. Stimmt so nicht ganz....es wurden bewusst 2500 Karten in der Fankurve explizit für Nordkurvenabonennten zurückgehalten, allerdings warum auch immer nicht kommuniziert, also muss heir nichts reperariert werden ausser die Verärgerten zu besänftigen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Juli 2024 (bearbeitet) Hoppers Delight schrieb vor 45 Minuten: Und bitte wie, wenn die Kurve schon ausverkauft ist? Laut Verein hat man noch garnicht alle Sektoren für den Verkauf frei gegeben und wird Nord Abonnenten die Chance auf ein Kurven Ticket geben. Ist in Arbeit. Ein bisserl viel Aufregung um nix hier. bearbeitet 3. Juli 2024 von Schönaugürtel Mario 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 3. Juli 2024 Dobinator schrieb vor 7 Minuten: Die Preise DEN vs. AT, allgemein, kannst halt nicht wirklich vergleichen. Ich persönlich finde 100€ grenzwertig, aber gerade noch ok. Ich eh auch! Meine persönliche CL-Abo-Preisschätzung war ca. 150 Euro für die Kurve und 299 für die Längs. 399 sind schon an der preislichen Schmerzgrenze und die investiert man halt eher, wenn es ein Vierteljahrundertereignis ist als bei einer jährlichen Teilnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppers Delight Europaklassespieler Geschrieben 3. Juli 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Laut Verein hat man noch garnicht alle Sektoren für den Verkauf frei gegeben und wird Nord Abonnenten die Chance auf ein Kurven Ticket geben. Ist in Arbeit. Dann wars net organisatorisches Versagen sondern informationstechnisch, und zwar komplett. Gibt ja einige, die jetzt auf der Längs Karten gekauft haben, weil sie glaubten, Kurve sei ausverkauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Juli 2024 (bearbeitet) sempreSturm schrieb vor 14 Minuten: Stimmt so nicht ganz....es wurden bewusst 2500 Karten in der Fankurve explizit für Nordkurvenabonennten zurückgehalten Das stimmt nicht, die Karten wurden für den Offline-Verkauf zurückgehalten. Auf die Idee diese Karten für Nordkurvenabonnenten zu verwenden wärens ohne Intervention der Nordkurve wohl nie gekommen. bearbeitet 3. Juli 2024 von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Juli 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Das stimmt nicht, die Karten wurden für den Offline-Verkauf zurückgehalten. Auf die Idee diese Karten für Nordkurvenabonnenten zu verwenden sind's erst nach Intervention der Nordkurve gekommen. Ok, sorry, danke für die Richtigstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juli 2024 18 minutes ago, Hoppers Delight said: Dann wars net organisatorisches Versagen sondern informationstechnisch, und zwar komplett. Gibt ja einige, die jetzt auf der Längs Karten gekauft haben, weil sie glaubten, Kurve sei ausverkauft Ich hab z.B. notgedrungen auf der anderen Seite gekauft gehabt weil auf der Süd nichts mehr frei war neben Fansektor und das zu dem Zeitpunkt nicht kommuniziert wurde das es an einer Lösung gearbeitet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackspy Spitzenspieler Geschrieben 3. Juli 2024 Hab jetzt schon 3 Karten für die Längs gekauft, nun sollen wir doch noch Kurvenkarten bekommen... Wisst ihr ob es eine Möglichkeit gibt die Karten für die Längs zu stornieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Stammspieler Geschrieben 3. Juli 2024 blackspy schrieb vor 36 Minuten: Hab jetzt schon 3 Karten für die Längs gekauft, nun sollen wir doch noch Kurvenkarten bekommen... Wisst ihr ob es eine Möglichkeit gibt die Karten für die Längs zu stornieren? Gestern habe ich mal gehört, dass man sie umtauschen kann, ob das dann aber mit einer Rückerstattung für den niedrigeren Preis einhergeht weiß ich leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noiretblanc Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Juli 2024 Hab mir mal den UCL Stadionplan genauer angeschaut und meine fragwürdigen Paint Skills angewandt... Schwarze Sektoren = ausverkauft/wenige Restplätze verfügbar Türkis = momentan im Verkauf erhältlich Hellgrün = Sektoren waren bisher nie freigeschaltet. Diese hält Sturm aus welchen Gründen auch immer (noch) zurück. 1-2 davon vermutlich UEFA Kontingente, dazu noch ein paar für Sponsoren und manche für Tagestickets?! Orange = Gäste. A17 war gestern noch grau hinterlegt, wurde nun ebenfalls orange. Vielleicht ein zusätzlicher Gästebereich. Bis zur Auslosung wirds jetzt erstmal etwas schleppender vorangehen denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts