santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2024 5925 vor mir yikes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Amateur Geschrieben 2. Juli 2024 Bei mir sinds auch 2400 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2024 7.000 Personen vor mir. Gratuliere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Juli 2024 Tingletanglebob schrieb Gerade eben: was für eine sch.... Seit 9 Uhr eingeloggt und jetzt sind über 3000 vor mir... war um 9.30 drin und sind 1.900 vor mir ca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juli 2024 6011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrolls96 Amateur Geschrieben 2. Juli 2024 Tingletanglebob schrieb vor 1 Minute: was für eine sch.... Seit 9 Uhr eingeloggt und jetzt sind über 3000 vor mir... ebenso, wie kann das sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 2. Juli 2024 Sturm und Ticketing - eine Frechheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 Langer_42 schrieb Gerade eben: war um 9.30 drin und sind 1.900 vor mir ca Genauso bei mir. I hoff ich krieg noch 2 Kurven Abos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2024 Seit 9:30 Uhr eingeloggt in der Warteliste und bekomme anscheinend den letzten Platz zugewiesen. Genialst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 2. Juli 2024 Im Endeffekt hättest die Karten mit diesem furchtbaren Zufallssystem auch verlosen können... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noiretblanc Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Juli 2024 War ebenfalls um 9 schon eingeloggt und 4500 Leute sind vor mir. Also Abo+ ums Ticket kämpfen müssen. Das Ticketing ein Witz. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Juli 2024 "es sind 4.000 Leute vor mir und ich muss um mein Ticket kämpfen" 3*4.000 ist 12k also wer da um sein Ticket kämpfen muss 🤷🏼♂️🤦🏼♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STURM_SEKTOR12 Amateur Geschrieben 2. Juli 2024 Mit Fansektor wird sicher nichts werden Position 4000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Juli 2024 Langer_42 schrieb Gerade eben: "es sind 4.000 Leute vor mir und ich muss um mein Ticket kämpfen" 3*4.000 ist 12k also wer da um sein Ticket kämpfen muss 🤷🏼♂️🤦🏼♂️ Kurven Ticket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts