Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
5 minutes ago, Hoppers Delight said:

Von denen, die bei der online-Bestellung "Versand" ausgewählt haben:

Habt ihr das Abo schon bekommen?

Nur Versandankündigung bis jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hoppers Delight schrieb vor 12 Stunden:

Von denen, die bei der online-Bestellung "Versand" ausgewählt haben:

Habt ihr das Abo schon bekommen?

Ich hab's day one bestellt und Montag bekommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Ich hab auch eines erwerben können, bis jetzt aber nur Versandankündigung. Sicher bin ich erst wenn ich es in den Händen halte. :nervoes: :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

nun auch offiziell:

Was wäre ohne Limitierung möglich gewesen? 11.000 oder gar 12.000? Oder vielleicht hat auch diese ungewollte Verknappung die hohe Nachfrage unterstützt.

Auf jeden Fall ist das eine ordentliche Hausnummer. Das macht schon stolz. Man braucht sich nur die durchschnittlichen Zuschauerzahlen in der Bulli ansehen. Da sind 10.000 Abos eine brutale Ansage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
GORILLA schrieb vor 37 Minuten:

Was wäre ohne Limitierung möglich gewesen? 11.000 oder gar 12.000? Oder vielleicht hat auch diese ungewollte Verknappung die hohe Nachfrage unterstützt.

Auf jeden Fall ist das eine ordentliche Hausnummer. Das macht schon stolz. Man braucht sich nur die durchschnittlichen Zuschauerzahlen in der Bulli ansehen. Da sind 10.000 Abos eine brutale Ansage!

Naja, mehr Plätze gibts halt im Moment nicht. 21+22 hängt vom Umbau ab ob der vor Saisonbeginn fertig ist bzw startet (Ja ich meine die liebe Stadt :angry:) und theoretisch wären auch noch ein paar Abos in der Kurve möglich wenn man auch international Stehplätze macht wie es aktuell erlaubt ist. Aber dann stellt sich die Frage was passiert mit den Abos wenn das nächstes Jahr nicht so ist. Dann hat man mehr Leute mit Abos als verfügbare Plätze.

Ich finde die Regelung schon sehr gut gewählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
13 minutes ago, SKSG851909 said:

Aber dann stellt sich die Frage was passiert mit den Abos wenn das nächstes Jahr nicht so ist. Dann hat man mehr Leute mit Abos als verfügbare Plätze.

Ganz einfach: die zusätzlichen Abos, die man dann jetzt verkaufen könnte, haben dann keine Garantie für nächstes Jahr (aber z.B. eine Vorreihung wenn was frei wird). Andererseits gibts dann keine Tageskarten mehr für die Kurve, langfristig sicher auch nicht so gut wenn die Nord nicht mehr "organisch" wachsen kann (womit wir wieder beim Problem der Stadionkapazität wären).

bearbeitet von stormzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
ScharkusMopp schrieb am 28.5.2024 um 08:35 :

In meinem Fall hatte ich ausschließlich Print@home zur Auswahl. Also hab ich Print@home "gewählt" und mir später die Karte für 11,- Euro geholt. Wahrscheinlich bekommst den QR-Code aber so und so per Mail zugesendet.

Ich hatte dasselbe Problem. Ich hab auch Print@Home gewählt und hab mir heute um 11€ die Karte dazu im Fanshop geholt. Hab jetzt aber gesehen, dass ich auf der ABO-Karte einen anderen QR-CODE hab als auf dem Print@Home Mail :confused:??

Ist mir jetzt erst aufgefallen :ratlos:.

Ist bei Dir derselbe Code auf der Karte, wie im Mail? Wenn ja, dann ist bei mir anscheinend was schief gelaufen :facepalm:.

Reihe, Platz und Sektor sind auf der Plastik Karte und am Mail gleich, nur der QR-CODE unterscheidet sich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
trebbiani schrieb vor 10 Minuten:

Ich hatte dasselbe Problem. Ich hab auch Print@Home gewählt und hab mir heute um 11€ die Karte dazu im Fanshop geholt. Hab jetzt aber gesehen, dass ich auf der ABO-Karte einen anderen QR-CODE hab als auf dem Print@Home Mail :confused:??

Ist bei Dir derselbe Code auf der Karte, wie im Mail? Wenn ja, dann ist bei mir anscheinend was schief gelaufen :facepalm:.

Reihe, Platz und Sektor sind auf der Plastik Karte und am Mail gleich, nur der QR-CODE unterscheidet sich 

Mich würd die Qualität des QR-Codes interessieren, sind da auch weiße Stellen in den schwarzen Linien? 
Ich hab das bei beiden Dauerkarten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
trebbiani schrieb vor 28 Minuten:

War bei mir genauso. Ich konnte nur print at home auswählen und hab ebenfalls die Karte für die 11€ im Shop dazugekauft.

Der QR Code unterscheidet sich bei mir ebenfalls.

Ich denke ich werd zur Sicherheit Karte und Print at home Ticket zum ersten Spiel mitnehmen 😅

bearbeitet von Noiretblanc
Info ergänzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag