Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

SINE METU
raphael79 schrieb Gerade eben:

Bist schon zu spät, O13 bekommst um 30,-. Aber was willst, wir müssen ein eigenes Stadion abbezahlen, weil wir eines bauen wollten. Sind ja nicht Mieter wie ihr. 

FYP

So stimmts :super:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Blödsinn. Ecke kostet 35€.

Aso hab bei der Preisliste geschaut und die zeigt nur die aktuellen Plätze, dachte die zeigt alle Plätze auch wenns schon vergeben sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
DonFabian schrieb vor einer Stunde:

War bei mir auch so schau, dass wenn du deine Kartendaten eingibst diese 3stellige verifitierungszahl stimmt, weil bei mir wurde es automatisch ausgefüllt von Google und alles hat gestimmt außer diese 3 stellige Zahl die hinten auf deiner Karte steht, also probiers nochmal und kontrollier ob alle Daten genau stimmen

Habe ich nun über drei Geräte probiert und es funktioniert net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
winterfreak schrieb vor 41 Minuten:

O11 im 2.Rang neben dem Gästesektor wurde soeben in Linz freigeschaltet, also fleißig eindecken :augenbrauen:

Gsd hab ich mir meine Karte schon nach dem Spiel in Hütteldorf gesichert, eh gewundert, dass da der Gästesektor noch lange nicht ausverkauft war.

Ebenso ;) Auch in finanzieller Hinsicht gute Entscheidung gewesen, frühzeitig zu holen. 

O11er ging jetzt ratzfatz weg. Rechne mit 4000-5000 Schwoazen:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan
SchwoazaSteira92 schrieb vor 4 Minuten:

Habe ich nun über drei Geräte probiert und es funktioniert net.

Dann hat es was mit deiner Kreditkarte. Nimm eine andere oder mach sofort Überweisung. Ich decke immer Freunde und Bekannte mit Karten ein, gab niemals ein Problem auf der Gugl mit dem Ticket Shop. 

Tobias98 schrieb vor 3 Minuten:

Ebenso ;) Auch in finanzieller Hinsicht gute Entscheidung gewesen, frühzeitig zu holen. 

O11er ging jetzt ratzfatz weg. Rechne mit 4000-5000 Schwoazen:)

Wohl eher 18000

bearbeitet von raphael79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Könnt ich bei irgendwem mitfahren? :meister: bei mir is meine Begleitung abgesprungen 

3 Stunden nur über die Stadionsituation reden? Najo, weiß net:D reise leider direkt aus München an ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Eigentlich hab ich angekündigt, dass ich die Stadien für diese Saison meide und bereite mich schon seelisch auf das 1.Cupspiel in der Pampa für nächste Saison vor... für die Nerven warads... aber FUCK IT, ich war beim letzten meisterschaftsvorentscheidenden Spiel in Linz dabei, dann muss es auch heuer wieder Fall sein. 

€ 100 ins Börserl vom Gruber Sigi, take my money and shut up! 

image.png

Ps: Mura (relativ früh) und Kienast (relativ spät) haben uns damals auf die Siegesstraße geführt. Dann kam Wiener Neustadt und Wacker... und der Drops war gelutscht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobias98 schrieb vor 1 Minute:

3 Stunden nur über die Stadionsituation reden? Najo, weiß net:D reise leider direkt aus München an ;)

Die Zeiten sind vorbei, da hab ich die lezten beiden Auswärtsfahren alles Besprochen :fuckthat:

So hab jz mal auf Verdacht 2 Tickets gekauft ohne stnd jetzt eine 2. Person bzw Mitfahrgelegenheit zu haben :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan
RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

Die Zeiten sind vorbei, da hab ich die lezten beiden Auswärtsfahren alles Besprochen :fuckthat:

So hab jz mal auf Verdacht 2 Tickets gekauft ohne stnd jetzt eine 2. Person bzw Mitfahrgelegenheit zu haben :super:

Kleiner Tipp, Stadion ist 15 Minuten zu Fuß zum Bahnhof entfernt, entweder via Wien oder Selzthal gibt noch zwei Züge ab Linz 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Vöslauer schrieb vor 5 Minuten:

Eigentlich hab ich angekündigt, dass ich die Stadien für diese Saison meide und bereite mich schon seelisch auf das 1.Cupspiel in der Pampa für nächste Saison vor... für die Nerven warads... aber FUCK IT, ich war beim letzten meisterschaftsvorentscheidenden Spiel in Linz dabei, dann muss es auch heuer wieder Fall sein. 

€ 100 ins Börserl vom Gruber Sigi, take my money and shut up! 

image.png

Ps: Mura (relativ früh) und Kienast (relativ spät) haben uns damals auf die Siegesstraße geführt. Dann kam Wiener Neustadt und Wacker... und der Drops war gelutscht! 

War damals mein erstes Spiel in einem Auswärtssektor. Geile Erinnerungen, auch wenn ich damals no a kleiner Knopf war :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

raphael79 schrieb vor 2 Minuten:

Kleiner Tipp, Stadion ist 15 Minuten zu Fuß zum Bahnhof entfernt, entweder via Wien oder Selzthal gibt noch zwei Züge ab Linz 

Danke ! Ich werd mal schauen ob ich was passendes finde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Tobias98 schrieb Gerade eben:

War damals mein erstes Spiel in einem Auswärtssektor. Geile Erinnerungen, auch wenn ich damals no a kleiner Knopf war :D

Und ein Anti-Reichel Spruchband war auch dabei als Zeichen der Solidarität. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag