Regger13 Ergänzungsspieler Geschrieben 7. März 2024 (bearbeitet) Ticket fürn Sektor 8 gegen Lille abzugeben Verkauft bearbeitet 7. März 2024 von Regger13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben 7. März 2024 Spontan noch eine Karte für die Nord abzugeben. Selbstverständlich zum Originalpreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawuzi_ Anfänger Geschrieben 7. März 2024 (bearbeitet) Hab aufgrund Seuche spontan eine Karte für die Nord zum Originalpreis abzugeben Update: Verkauft bearbeitet 7. März 2024 von Krawuzi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März 2024 Hätte auch noch eine Karte für die Nord abzugeben heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 7. März 2024 Das Spiel ist nun uitverkocht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Spitzenspieler Geschrieben 7. März 2024 GORILLA schrieb vor 5 Minuten: Das Spiel ist nun uitverkocht 1 Reihe in Sektor 21 ist noch aufgetaucht! Kann sich aber nur mehr um Minuten handeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merc83 Tribünenzierde Geschrieben 7. März 2024 (bearbeitet) Karten vergeben bearbeitet 7. März 2024 von merc83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2024 Hätte noch eine Last Minute Nord Karte zum Normalpreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 7. März 2024 Unwahrscheinlich, aber ich suche noch ein Ticket für Hartberg am Sonntag! Egal ob Away oder Heimsektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Spitzenspieler Geschrieben 7. März 2024 Clemens701 schrieb vor 18 Minuten: Was mich etwas wundert bzw. enttäuscht hat, ist, dass das Stadion nicht ausverkauft war bei so einem wichtigen Spiel. War aber ausverkauft, vermutlich wurden wiedermal nicht alle Tickets gescannt, zu kaufen gabs aber nix mehr… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. März 2024 Black_tm schrieb vor 1 Minute: War aber ausverkauft, vermutlich wurden wiedermal nicht alle Tickets gescannt, zu kaufen gabs aber nix mehr… Ist eh wieder die Thematik, die wir schon öfters hatten. 13600 wurden durchgesagt, das Stadion war aber bis auf die Pufferzonen um den Auswärtssektor (und der Auswärtssektor selbst) komplett voll. Da waren wirklich nur vereinzelt freie Plätze. Keine Ahnung wieso die nicht die verkauften Tickets durchgeben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. März 2024 Black_tm schrieb vor 2 Minuten: War aber ausverkauft, vermutlich wurden wiedermal nicht alle Tickets gescannt, zu kaufen gabs aber nix mehr… Ich weiß, ich hab eines der letzten Tickets gekauft. Waren trotzdem einige Plätze frei längs und auch Süd, werden wohl einige Abonnenten nicht erschienen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. März 2024 Clemens701 schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß, ich hab eines der letzten Tickets gekauft. Waren trotzdem einige Plätze frei längs und auch Süd, werden wohl einige Abonnenten nicht erschienen sein. Dieses Spiel war im Abo nicht inbegriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Spitzenspieler Geschrieben 7. März 2024 Clemens701 schrieb vor 6 Minuten: Ich weiß, ich hab eines der letzten Tickets gekauft. Waren trotzdem einige Plätze frei längs und auch Süd, werden wohl einige Abonnenten nicht erschienen sein. Ja ein paar Dutzende möglicherweise, vllt sind auch ein paar über den berühmten Jordan, ääähm Zaun geklettert, aber sicher nicht haben 1200 Leute gefehlt (ausgehend von 15000 möglichen Besuchern, aufgrund von auswärts und Nord Sitzplätzen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. März 2024 Sohnemann schrieb vor 14 Minuten: Dieses Spiel war im Abo nicht inbegriffen. Eh. Aber gab doch zumindest einen geschützten Vorverkauf, oder? Black_tm schrieb vor 9 Minuten: Ja ein paar Dutzende möglicherweise, vllt sind auch ein paar über den berühmten Jordan, ääähm Zaun geklettert, aber sicher nicht haben 1200 Leute gefehlt (ausgehend von 15000 möglichen Besuchern, aufgrund von auswärts und Nord Sitzplätzen) Jedenfalls is die Zählweise vom Verein weird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts