Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Februar 2024 Commander schrieb vor 20 Minuten: 2 halbe Sektoren sind bei dir 5-6k Karten? Ich hab gedacht pro Sektor so um die 650-700 Karten 650x27 ist schon 17550 statt 15400. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Europaklassespieler Geschrieben 14. Februar 2024 Commander schrieb vor 27 Minuten: 2 halbe Sektoren sind bei dir 5-6k Karten? Ich hab gedacht pro Sektor so um die 650-700 Karten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Februar 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 21 Minuten: 650x27 ist schon 17550 statt 15400. Es sind ca. 16400 und das sollte nur ein Schnitt sein, weil eben 5 Sektoren Steher sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pauba19 Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Februar 2024 Commander schrieb Gerade eben: Es sind ca. 16400 und das sollte nur ein Schnitt sein, weil eben 5 Sektoren Steher sind 3 Sektoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Februar 2024 pauba19 schrieb vor 1 Minute: 3 Sektoren Glaubst das in Sektor 9 und 13 nicht auch mehr reindürfen? Wieso passen dann in 2 auswärtssektoren 1400 Leute rein? fragen über fragen 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Europaklassespieler Geschrieben 14. Februar 2024 (bearbeitet) Commander schrieb vor 24 Minuten: Glaubst das in Sektor 9 und 13 nicht auch mehr reindürfen? Wieso passen dann in 2 auswärtssektoren 1400 Leute rein? fragen über fragen 🤣 Nein, in den Sektoren 9 und 13 dürfen nicht mehr Karten verkauft werden. Obwohl die in letzter Zeit auch immer maßlos überfüllt sind. Somit sind immer viele Leute in den Sektoren 9 und 13, welche eigentlich die zusätzlichen Stehplatztickets für die Sektoren 10-12 gekauft haben. 1.375 Plätze zählt der Auswärtssektor in dem 1997 fertig gestellten Stadion in Graz! Aber der Sektor 27 ist um eine Ecke grösser als alle andere Sektoren, da er sich auch ums Eck über die Einfahrt erstreckt. bearbeitet 14. Februar 2024 von trebbiani 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calcio_strategico Banklwärmer Geschrieben 14. Februar 2024 Liebe alle, ich hab die Kaufphase für Hartberg komplett übersehen. Sollte jemand eine Karte für den Auswärtssektor übrighaben würde ich mich sehr darüber freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Februar 2024 (bearbeitet) Commander schrieb vor 1 Stunde: Es sind ca. 16400 und das sollte nur ein Schnitt sein, weil eben 5 Sektoren Steher sind Ja aber 1000 kannst abziehen wegen der Leute die sie auf die Stehplätze lassen, also haben reguläre Sektoren, um die es ja auch geht, ck 550 plätze. Ist ja ned so schwer. Die Sektoren sind aber auch leicht unterschiedlich groß. Manche haben 17 andere 19 Reihen. Das dürfte ein interessanter Fakt für @RasmusHojlund sein. Damit kannst dir überlegen warum 3-4 Reihen mehr sehr wohl die Kapazität um 2,5-3k erhöhen. bearbeitet 14. Februar 2024 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_muss_einen_Community-Namen_habe Leistungsträger Geschrieben 14. Februar 2024 JoggaBonito schrieb vor 4 Stunden: Aber mit dem Verkauf nur an Mitglieder + Abonnenten gibt's da keine Möglichkeit, dass zB ein Mitglied o. Abonnent 2 Tickets kaufen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2024 Ich_muss_einen_Community-Namen_habe schrieb vor 43 Minuten: gibt's da keine Möglichkeit, dass zB ein Mitglied o. Abonnent 2 Tickets kaufen kann? Ja jeder soweit ich weiß bis zu 10. Also jeder würde an Karten kommen wenn er will. Es wird wohl kaum jemanden geben der Sturm Fan ist aber kein Mitglied oder Abonnenten kennt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_muss_einen_Community-Namen_habe Leistungsträger Geschrieben 14. Februar 2024 Manu_Graz schrieb vor 8 Minuten: Ja jeder soweit ich weiß bis zu 10. Also jeder würde an Karten kommen wenn er will. Es wird wohl kaum jemanden geben der Sturm Fan ist aber kein Mitglied oder Abonnenten kennt. definitiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trolltoll Spitzenspieler Geschrieben 14. Februar 2024 Manu_Graz schrieb vor 13 Minuten: Ja jeder soweit ich weiß bis zu 10. Also jeder würde an Karten kommen wenn er will. Es wird wohl kaum jemanden geben der Sturm Fan ist aber kein Mitglied oder Abonnenten kennt. Es wird halt nicht kommuniziert, dass man als Abonnent/Mitglied 10 Karten kaufen kann. Ich hab das irgendwie in einem Stream eines Testspiels erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Februar 2024 (bearbeitet) trolltoll schrieb vor einer Stunde: Es wird halt nicht kommuniziert, dass man als Abonnent/Mitglied 10 Karten kaufen kann. Ich hab das irgendwie in einem Stream eines Testspiels erfahren. Stand in der Zeitung im Sportbereich wo das Spiel angekündigt wird, kleingedruckt So wie am Bild, nur ist diesmal das Spiel gegen rapid drinnen, bei Bratislava stand bis zu 10 Tickets bearbeitet 14. Februar 2024 von Commander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Februar 2024 Fürs Rapid Spiel gibts wieder einige Karten im 21er. Auch nebeneinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_Gle1909 Anfänger Geschrieben 15. Februar 2024 Hätte 1 Karte für die Kurve heute herzugeben. Kollege wurde kurzfristig leider krank. Gerne per pn melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts