Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Februar 2024 LaPantera69 schrieb vor 19 Minuten: Ich habe Tickets im Sektor B207 - mal sehen, ob ich rein darf. Gut, dass ich einen slowakischen Mitarbeiter mitnehme. Ah ok, ich denk schon vorallem wennst jemanden dabei hast mit Muttersprache 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Februar 2024 Falls jemand von euch eine Karte in der Nord für Donnerstag und Sonntag zur Verfügung hätte, ich würde sie abkaufen?! Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 14. Februar 2024 trebbiani schrieb vor 10 Stunden: kann mir jemand erklären, wie es dazu kommt, dass fürs Rapid Spiel jetzt plötzlich wieder um die 100 Tickets in Sektor 21 und 22 verfügbar sind? Gestern gab es nur noch vereinzelt Tickets in Sektor 1 und die mit Sichteinschränkung (Sektoren 3-5). Ich finde es nur eigenartig, das diese Plätze bis heute früh blockiert waren und nun doch verkauft werden. Kann man die Plätze nicht alle auf einmal freischalten? ... oder hat hier eine Schulklasse oder eine eingeladene Feuerwehrmannschaft kurzfristig abgesagt? UEFA-Kontingent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Februar 2024 (bearbeitet) Balotelli45 schrieb vor 9 Stunden: Falls jemand von euch eine Karte in der Nord für Donnerstag und Sonntag zur Verfügung hätte, ich würde sie abkaufen?! Lg Schau mal auf willhaben, da gabs gestern für beide Spiele einige, aber alle teurer bearbeitet 14. Februar 2024 von Commander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Februar 2024 12.000 Tickets sind für das Match gegen Bratislava bisher weg. Exklusiver Verkauf an Mitglieder und Abonnenten deshalb, weil es sich aufgrund der slowakischen Fangruppen um ein Hochrisikospiel handle, so Tebbich. Q: Kleine-Print, 14.02.2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Februar 2024 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: 12.000 Tickets sind für das Match gegen Bratislava bisher weg. Exklusiver Verkauf an Mitglieder und Abonnenten deshalb, weil es sich aufgrund der slowakischen Fangruppen um ein Hochrisikospiel handle, so Tebbich. Q: Kleine-Print, 14.02.2024 + 1300 Slowaken. Also 13.300. find ich eine gute Zahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Februar 2024 wayfarer1501 schrieb vor 2 Stunden: + 1300 Slowaken. Also 13.300. find ich eine gute Zahl. Find das muss eigentlich easy ausverkauft werden. Aber mit dem Verkauf nur an Mitglieder + Abonnenten wirst es ned schaffen. Schade. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben 14. Februar 2024 Awaysektor in Hartberg ist voll - zumindest gibt es ONLINE nur mehr Bustickets zu erwerben. Wird sicher ein geiler Abschluss des Grunddurchgangs in der Oststeiermark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Februar 2024 wayfarer1501 schrieb vor 3 Stunden: + 1300 Slowaken. Also 13.300. find ich eine gute Zahl. Hätte schon gedacht dass EC im Frühjahr mindestens so zieht wie ein Rapid Spiel. Ist zwar in anbetracht des geschützten Verkaufs nicht schlecht, aber da ist ehrlicherweise schon noch Luft nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Februar 2024 So, hab meine 2 Tickets für Bratislava heut mit der Post bekommen 👌🏼 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 14. Februar 2024 JoggaBonito schrieb vor einer Stunde: Find das muss eigentlich easy ausverkauft werden. Aber mit dem Verkauf nur an Mitglieder + Abonnenten wirst es ned schaffen. Schade. Stand nicht irgendwo, dass bei dem Spiel ohnehin nur ~ 14.500 reinpassen aufgrund der Sicherheitsvorkehrungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Februar 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 58 Minuten: Stand nicht irgendwo, dass bei dem Spiel ohnehin nur ~ 14.500 reinpassen aufgrund der Sicherheitsvorkehrungen? 14000 laut Krone aufgrund erhöhter Sicherheitsvorkehrungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 14. Februar 2024 SchwoazaSteira92 schrieb vor 8 Minuten: 14000 laut Krone aufgrund erhöhter Sicherheitsvorkehrungen. Dann ist es ja eh fast voll. Morgen gehen sicher auch noch ein paar weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Februar 2024 SchwoazaSteira92 schrieb vor 8 Minuten: 14000 laut Krone aufgrund erhöhter Sicherheitsvorkehrungen. Die schreiben Käse. 2 halbe Sektoren sind nicht geöffnet, was 5-600 karten sind und nicht 1400. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Februar 2024 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 17 Minuten: Die schreiben Käse. 2 halbe Sektoren sind nicht geöffnet, was 5-600 karten sind und nicht 1400. 2 halbe Sektoren sind bei dir 5-6k Karten? Ich hab gedacht pro Sektor so um die 650-700 Karten bearbeitet 14. Februar 2024 von Commander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts