GORILLA ASB-Messias Geschrieben 13. Dezember 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 17 Stunden: Da wurden halt hunderte Freikarten ausgegeben. Künstlich den Schnitt hochhalten, nenn ich das. Das hast halt immer wieder über die Saison verteilt bei unattraktiven Gegnern zur kalten Jahreszeit. Das ist aber in anderen Jahren auch nicht anders. Wobei, ich erinnere mich an das 4:1 gegen SW Bregenz am 20.05.2004. Das war ein Spiel gegen den Abstieg und da wurden nahezu alle Plätze verschenkt. Da konnte man an jeder Ecke kostenlos Karten abholen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Dezember 2023 GORILLA schrieb vor 2 Minuten: Das hast halt immer wieder über die Saison verteilt bei unattraktiven Gegnern zur kalten Jahreszeit. Das ist aber in anderen Jahren auch nicht anders. Wobei, ich erinnere mich an das 4:1 gegen SW Bregenz am 20.05.2004. Das war ein Spiel gegen den Abstieg und da wurden nahezu alle Plätze verschenkt. Da konnte man an jeder Ecke kostenlos Karten abholen. Die Stimmung war aber geil damals Niemals 2. Liga, Niemals Niemals! Versteh ehrlich gesagt nicht was an Freikarten plötzlich schlecht sein soll. Das ist doch gute Werbung und eine Möglichkeit mehr Leuten den Stadionbesuch schmackhaft zu machen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerNordkraft Anfänger Geschrieben 18. Dezember 2023 Auf der Längs gibts schon Karten für das Auswärtsspiel bei Slovan Bratislava. Offizielle Gästetickets wird es nicht viele geben... https://ticketmedia.sk/performance/1473/SK-SLOVAN-BRATISLAVA-vs-SK-STURM-GRAZ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2023 28 minutes ago, GrazerNordkraft said: Auf der Längs gibts schon Karten für das Auswärtsspiel bei Slovan Bratislava. Offizielle Gästetickets wird es nicht viele geben... https://ticketmedia.sk/performance/1473/SK-SLOVAN-BRATISLAVA-vs-SK-STURM-GRAZ da wäre wohl B209 ein heißer Tipp, oder was meint ihr?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südsteirer Tribünenzierde Geschrieben 18. Dezember 2023 GrazerNordkraft schrieb vor 1 Stunde: Auf der Längs gibts schon Karten für das Auswärtsspiel bei Slovan Bratislava. Offizielle Gästetickets wird es nicht viele geben... https://ticketmedia.sk/performance/1473/SK-SLOVAN-BRATISLAVA-vs-SK-STURM-GRAZ ...warum suits net vü Gästetickets geben? 2250 müssten mal fix sein #10% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben 18. Dezember 2023 Südsteirer schrieb vor 2 Minuten: ...warum suits net vü Gästetickets geben? 2250 müssten mal fix sein #10% Nö, international müssen nur 5% zur Verfügung gestellt werden Also das wären dann etwa 1125 Stück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südsteirer Tribünenzierde Geschrieben 18. Dezember 2023 ahjo... und wemma mit 1,5 in Lissabon san wirds wui mit 4-5 nach Bratislava gehn... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Spitzenspieler Geschrieben 18. Dezember 2023 Also ich werde es mit meiner Tochter (13) wahrscheinlich in B207 oder B208 probieren. Weissman shon wann Anpfiff ist oder wann es entschieden wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Dezember 2023 Marchfeldpanther schrieb vor 26 Minuten: Also ich werde es mit meiner Tochter (13) wahrscheinlich in B207 oder B208 probieren. Weissman shon wann Anpfiff ist oder wann es entschieden wird? Auswärtsspiel 21 Uhr. Heimspiel 18:45. laut laola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Dezember 2023 toreandreflo schrieb vor 3 Minuten: Auswärtsspiel 21 Uhr. Heimspiel 18:45. laut laola https://www.uefa.com/uefaeuropaconferenceleague/news/0288-19b946b9dc92-7be4eea1ae97-1000--knockout-round-play-off-draw/ Beide 18:45 oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Dezember 2023 SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Minute: https://www.uefa.com/uefaeuropaconferenceleague/news/0288-19b946b9dc92-7be4eea1ae97-1000--knockout-round-play-off-draw/ Beide 18:45 oder? In deinem Link ists genauso angeführt, wie ich eben geschrieben hatte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Dezember 2023 toreandreflo schrieb vor 11 Minuten: In deinem Link ists genauso angeführt, wie ich eben geschrieben hatte Aja. Hab mich verschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2023 GrazerNordkraft schrieb vor 14 Stunden: Auf der Längs gibts schon Karten für das Auswärtsspiel bei Slovan Bratislava. Offizielle Gästetickets wird es nicht viele geben... https://ticketmedia.sk/performance/1473/SK-SLOVAN-BRATISLAVA-vs-SK-STURM-GRAZ Einmal bitte die Social Media Kanäle von Slovan stürmen und beschimpfen was sich dieser Small Club erlaubt. Marchfeldpanther schrieb vor 11 Stunden: Also ich werde es mit meiner Tochter (13) wahrscheinlich in B207 oder B208 probieren. Weissman shon wann Anpfiff ist oder wann es entschieden wird? I see what you did there. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2023 Also als ich mir heute Früh 2 Tickets im Sektor B204 gecheckt habe war kaum mehr ein Platz frei!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben 19. Dezember 2023 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 48 Minuten: Also als ich mir heute Früh 2 Tickets im Sektor B204 gecheckt habe war kaum mehr ein Platz frei!? Da musst Dich ja auch registrieren. Hat das als Österreicher ohne Probleme geklappt? (BTW: In den Sektoren B208 und B209 gibt es noch genügend Tickets) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts