lm. Anfänger Geschrieben 21. April 2023 (bearbeitet) eine frage: weiß jemand, wo ich einen nummerierten plan von sektor 1 in liebenau finde? bearbeitet 21. April 2023 von lm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 21. April 2023 lm. schrieb vor 5 Minuten: eine frage: weiß jemand, wo ich einen nummerierten plan von sektor 1 finde? wenn nicht auf der Wörterseestadion Homepage dann vermutlich nirgentst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lm. Anfänger Geschrieben 21. April 2023 Grauer Prophet schrieb vor 10 Minuten: wenn nicht auf der Wörterseestadion Homepage dann vermutlich nirgentst sorry. meinte in liebenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 21. April 2023 rmax1 schrieb vor 1 Stunde: Gibt es hier auch noch Sturm Fans die gerne nach Klagenfurt fahren würden aber keine Karte ergattert haben? Ja, die gibt es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 21. April 2023 lm. schrieb vor 4 Minuten: sorry. meinte in liebenau hast du probiert ein ticket zu kaufen? da wird es dir normal angezeigt (vor dem kauf). bei platzwahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. April 2023 rmax1 schrieb vor 2 Stunden: Gibt es hier auch noch Sturm Fans die gerne nach Klagenfurt fahren würden aber keine Karte ergattert haben? Ja hier Zimmer bleibt gebucht und ich werde mein Glück vor dem Stadion versuchen, sofern nicht noch ein Wunder geschieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lm. Anfänger Geschrieben 21. April 2023 Grauer Prophet schrieb vor 21 Minuten: hast du probiert ein ticket zu kaufen? da wird es dir normal angezeigt (vor dem kauf). bei platzwahl ja! gibt derzeit kein spiel wo man karten im 1er sektor auswählen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 21. April 2023 lm. schrieb vor 25 Minuten: ja! gibt derzeit kein spiel wo man karten im 1er sektor auswählen könnte ah ok dann bin ich überfragt vil weiß jemand anderer mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April 2023 juleson schrieb vor 20 Stunden: Hi! Ich habe in Graz studiert und war oft auf Heimspielen, wohne aber inzwischen in Wien und würde daher gern zum Gastspiel bei der Austria am 7. Mai. Die Tickets sind für Nicht-Mitglieder ja noch nicht im Sturm-Ticketshop, ist es realistisch, dass hier noch Gäste-Stehplätze verfügbar sein werden oder soll ich mir lieber gleich zwei Tickets in Blocknähe sichern, die es auf der Austria-Seite ja schon gibt? Danke!:) bitteschön die Verkaufstermine: geht’s Schwoaze ⚽️Auf geht’s Schwoaze ⚽️ Auf geht’s Schwoaze ⚽️ Auf (sksturm.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 21. April 2023 Zitat Hallo, leider wird es diesbzgl. keine Öffnung der Sektoren geben, aufgrund von sicherheitstechnischen Gründen (Fluchtweg, Brandschutz,...) wir bedauern dir keine positive Nachricht übermitteln zu können und hoffen dennoch auf einen lautstarken Support! Sturm hat mir offiziell geantwortet. Für alle, die bezüglich dem Sektor B2 Bedenken hatten. Damit wird man wohl keine Chance haben, auf die Nord zu kommen. Maximal kraxeln, aber da stehen viele Ordner. Schon blöd, dass die auf Öticket als Nordkurve verkauft wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben 21. April 2023 GORILLA schrieb vor 11 Minuten: Sturm hat mir offiziell geantwortet. Für alle, die bezüglich dem Sektor B2 Bedenken hatten. Damit wird man wohl keine Chance haben, auf die Nord zu kommen. Maximal kraxeln, aber da stehen viele Ordner. Schon blöd, dass die auf Öticket als Nordkurve verkauft wurden. Das ist ja eine Frechheit. Wir haben extra Nordkurve bestellt. In der Annahme, dass es zuwenig Tickets für alle Abonnenten gibt haben wir dann schnell auf Bestplatz geklickt und eben Sektor B2 bekommen. Das kann jetzt nicht wahr sein Eine andere Frage, weiß jemand wie lange der Verkauf der Bustickets nach Klagenfurt noch läuft? Auf der Homepage steht keine offizielle Deadline. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. April 2023 Vöslauer schrieb vor 10 Stunden: So manche Perle gibt es noch immer auf Willhaben: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/2-tickets-karten-oefb-cup-finale-rapid-sturm-668620048 Eine Frechheit die ganzen Beschimpfungen, wenn man für 2 Karten € 600,00 verlangt - - - - https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/tickets-fuer-das-oefb-cup-finale-rapid-sturm-668658559 Markus K(atzer) mit Rapidlogo ist auch am Schwarzmarkt eingestiegen - - - - https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/oefb-cup-finale-rapid-sturm-sektor-a23-reihe-1-668169043 Hab ihm 580 statt 600 geboten (fake), er hat mich ausgelacht und mittlerweile den Preis auf 700,-- erhöht sowie Anzeigentext abgeändert. Vielleicht mag ja noch jemand "Kaufanfragen" schicken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2023 Hank Schrader schrieb vor 1 Minute: Hab ihm 580 statt 600 geboten (fake), er hat mich ausgelacht und mittlerweile den Preis auf 700,-- erhöht sowie Anzeigentext abgeändert. Vielleicht mag ja noch jemand "Kaufanfragen" schicken. Aber der Weiterverkauf ist laut EUGH ZULÄSSIG!!1!1!1!!!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April 2023 1 hour ago, GORILLA said: Sturm hat mir offiziell geantwortet. Für alle, die bezüglich dem Sektor B2 Bedenken hatten. Damit wird man wohl keine Chance haben, auf die Nord zu kommen. Maximal kraxeln, aber da stehen viele Ordner. Schon blöd, dass die auf Öticket als Nordkurve verkauft wurden. Hab für Freunde auch "versehentlich" B2 Tickets besorgt. Es kann ja nicht sein dass die dann den gleichen Zugang wie die Rapid Ultras benutzen müssen. Das wäre ja außer deppert nur mehr deppert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 21. April 2023 necki1983 schrieb vor 2 Minuten: Hab für Freunde auch "versehentlich" B2 Tickets besorgt. Es kann ja nicht sein dass die dann den gleichen Zugang wie die Rapid Ultras benutzen müssen. Das wäre ja außer deppert nur mehr deppert. Es gibt ältere Stadionpläne von Klagenfurt wo man sieht, dass man für B2 zusätzlich bei der Nord reingehen kann. Ich glaube den Zugang über die Nord werden sie irgendwie ermöglichen, aber drinnen halt alles abgesperrt lassen. Da siehst es zum Beispiel. Kannst also auch auf der Nord-Seite vom Stadion reingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts