themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. April 2023 Hank Schrader schrieb vor 24 Minuten: Aber war ja eine Premiere für die dzt. Verantwortlichen; nächstes Mal hat man hoffentlich was gelernt und machts besser. Was hätte denn besser sein sollen? 2 Karten für Mitglieder und 1 für Abonnenten, oder was meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. April 2023 Is eh gut. Im Sommer werdens von einen neuen Mitgliederrekord schreiben. Es soll Angst herrschen, wenn es um Karten geht. Solche Fotos san pures Werbegold. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. April 2023 (bearbeitet) Mir ist's ja irgendwie ein Rätsel, dass einem Sturm so wurscht sein kann, dass man weder Mitglied noch Abonnent ist, man sich dann aber um Mitternacht bzw. vor 7 Uhr in die Kälte stellt. bearbeitet 20. April 2023 von themanwhowasntthere 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoltesPunti Amateur Geschrieben 20. April 2023 BM + Abo = 2 Karten, Wenn nur BM dann 1e oder wenn nur Abobesitzer dann auch nur 1e! Dann wären eigentlich alle Karten schon weg und du belohnst die, die den Verein unterstützen (sonst nimmst in der zweiten Phase noch White und Junior Member dazu)! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 20. April 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Was hätte denn besser sein sollen? 2 Karten für Mitglieder und 1 für Abonnenten, oder was meinst? Die fairste Lösung wär mE gewesen für die Schnittmenge Black Member/Abonnent jeweils 2, für alle anderen 1 Ticket. Ginge sich vermutlich immer noch nicht ganz aus aber wäre in meinen Augen dennoch logisch gewesen, da das idR die Leute sind, die am meisten in den Verein reinpulvern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. April 2023 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Die fairste Lösung wär mE gewesen für die Schnittmenge Black Member/Abonnent jeweils 2, für alle anderen 1 Ticket. Ginge sich vermutlich immer noch nicht ganz aus aber wäre in meinen Augen dennoch logisch gewesen, da das idR die Leute sind, die am meisten in den Verein reinpulvern. 1. san des die VIPs und die Merchkäufer. Aber jo es wird drauf rauslassen, dass du minimum Mitglied sein musst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. April 2023 Für das Austria-Spiel gehen die Karten mittlerweile auch ganz gut weg. Ein positives Ergebnis am Sonntag wäre sicher noch ein ordentlicher Booster. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. April 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten: Mir ist's ja irgendwie ein Rätsel, dass einem Sturm so wurscht sein kann, dass man weder Mitglied noch Abonnent ist, man sich dann aber um Mitternacht bzw. vor 7 Uhr in die Kälte stellt. Das sind dann die Leute, die es „EINE FRECHHEIT“ finden, dass auf den normalen Fan so geschissen wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. April 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten: Was hätte denn besser sein sollen? 2 Karten für Mitglieder und 1 für Abonnenten, oder was meinst? Die Kalkulation mit den Mitgliedern hat einfach nicht gepasst. Gibt ja einige die gar nicht ins Stadion wollen, einige in der Welt verstreut, ja auch einige die arbeiten müssen (auch an einem Sonntag), zahlreiche Ex-Spieler (wo zusätzlich die Legenden sowieso vom Klub Tickets zugeschickt bekommen haben) oder ein Donis Avdijaj, auch ein Mitglied, der wahrscheinlich nicht zuschauen gehen will 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten: Mir ist's ja irgendwie ein Rätsel, dass einem Sturm so wurscht sein kann, dass man weder Mitglied noch Abonnent ist, man sich dann aber um Mitternacht bzw. vor 7 Uhr in die Kälte stellt. Geldmangel oder Erfolgsfan der es extrem nötig hat würden mir da einfallen Würde ich die Zeit haben da um 5 Uhr früh aufzutauchen am Donnerstag hätte ich ein Abo aber hey ich drücke ihnen die Daumen das es Ned umsonst ist Missgunst ist für Wixxer nau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoltesPunti Amateur Geschrieben 20. April 2023 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Für das Austria-Spiel gehen die Karten mittlerweile auch ganz gut weg. Ein positives Ergebnis am Sonntag wäre sicher noch ein ordentlicher Booster. Traurig eigentlich das es noch nicht Ausverkauft ist - nachdems jetzt soviele Sturm Fans gibt denen eine Karte beim Cup Finale zusteht /s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 20. April 2023 OoK_PS schrieb vor 21 Minuten: Für das Austria-Spiel gehen die Karten mittlerweile auch ganz gut weg. Ein positives Ergebnis am Sonntag wäre sicher noch ein ordentlicher Booster. Geh mal davon aus, die Leut die jetzt anstehen kaufen großteils fürs Austria-Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. April 2023 KoltesPunti schrieb vor 22 Minuten: Traurig eigentlich das es noch nicht Ausverkauft ist - nachdems jetzt soviele Sturm Fans gibt denen eine Karte beim Cup Finale zusteht /s Mittwoch 18:30 ist halt suboptimal. Aber 12k werdens scho werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsjayjay Banklwärmer Geschrieben 20. April 2023 Ist es möglich vom Sektor A19 ohne Probleme in die NordKurve zu gelangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 20. April 2023 (bearbeitet) wayfarer1501 schrieb vor 10 Minuten: Mittwoch 18:30 ist halt suboptimal. Aber 12k werdens scho werden. Wenn ich mir den Saalplan so anschaue glaub ich das es 14k werden. Obwohl ja noch ne Woche Zeit ist.. bearbeitet 20. April 2023 von Sp1n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts