Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Postaholic
t0xic007 schrieb vor 1 Stunde:

@Mitglieder

Was das ganze gleich noch "dümmer" macht. Somit geht sich der Ausverkauf ja noch weniger aus.

@Staubsaugervertreter-Spruch

Jeder der 1+1 zusammenzählen kann, hat bemerkt, dass ein Ausverkauf in Phase 2 nicht möglich ist.

Ergo ist diese künstliche Panikmache eher "lächerlich"

Selbst wenn man es den Black-Membern mit Abo ermöglicht hätte 2 Tickets zu kaufen, wäre man in Phase 2 nicht ausverkauft gewesen.

deshalb finde ich es ja noch viel seltsamer von denen die in vp2 um 0400 uhr in früh sich für karten angestellt haben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
sempreSturm schrieb vor 16 Minuten:

vorraussichtlich nur Nordkurve

Ich weiß, man kann es nie allen recht machen, aber das wäre mal wieder perfekt wenn man den "Sitzplatzschweinen" (die mehr fürs Abo zahlen und vermutlich auch noch eher offizielles Merch kaufen) den Zugang zu den Karten verwehrt...

Kann ja ehrlich ned sein. Zuerst von "first come, first serve" sprechen und dann plötzlich wieder Kategorisch Leute ausschließen.

Bevor sich jemand aufregt, JA ich weiß die Nordkurve is für die Stimmung zuständig und auch immer mit dabei und ich habe auch großen Respekt vor deren Arbeit und Aufopferung für den Verein. Trotzdem hätte ich als Mitglied+Abonnent eben auch gerne noch die Chance auf Karten...

Ursprüngliche Post falsch verstanden sorry...

Dachte, dass nur Nordkurven-Abonnenten zugelassen sind, was eigentlich nicht mal Sinn ergeben hätte, da diese ja heute auch noch kaufen dürfen

:deppat: @ mich

bearbeitet von t0xic007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
t0xic007 schrieb Gerade eben:

Ich weiß, man kann es nie allen recht machen, aber das wäre mal wieder perfekt wenn man den "Sitzplatzschweinen" (die mehr fürs Abo zahlen und vermutlich auch noch eher offizielles Merch kaufen) den Zugang zu den Karten verwehrt...

Kann ja ehrlich ned sein. Zuerst von "first come, first serve" sprechen und dann plötzlich wieder Kategorisch Leute ausschließen.

Bevor sich jemand aufregt, JA ich weiß die Nordkurve is für die Stimmung zuständig und auch immer mit dabei und ich habe auch großen Respekt vor deren Arbeit und Aufopferung für den Verein. Trotzdem hätte ich als Mitglied+Abonnent eben auch gerne noch die Cahnce auf Karten...

Den Smiley hast vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
t0xic007 schrieb vor 1 Minute:

Bevor sich jemand aufregt, JA ich weiß die Nordkurve is für die Stimmung zuständig und auch immer mit dabei und ich habe auch großen Respekt vor deren Arbeit und Aufopferung für den Verein. Trotzdem hätte ich als Mitglied+Abonnent eben auch gerne noch die Cahnce auf Karten...

Ich meinte, es sind wshl nur Tix  für die Kurve verfügbar...:facepalm:

bearbeitet von sempreSturm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Gibt dann halt auch genug Grüne in Graz/Steiermark und auch welche die sich gerade in Graz aufhalten zB. (aus dem Rapid-Channel): ... Ob online über oeticket oder ausschließlich im Fanshop Graz ist mir nicht bekannt. Da ich am Do. beruflich in Graz sein werde, stehe ich um 10 Uhr im Fanshop...

Aber ok, wen er um 10 Uhr beim Shop sein wird, wird er eh nichts mehr bekommen :lol:

Hätte man den Abonnenten & MG nochmals die Chance gegeben, wären die Glory-Hunters halt komplett durchgedreht. Bin sehr gespannt, wie das morgen lauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
10 minutes ago, nero08 said:

Offen ist noch ob man mit einer Mitgliedschaft die noch net verwendet wurde drei Karten kaufen kann

Ok, das ist aber wohl nur ein sehr kleines Detail am Rande. Ich denk jeder mit Mitgliedschaft der da hin will hat wohl ohnehin schon längst zugeschlagen und alle anderen gehen halt anscheinend nicht hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
necki1983 schrieb vor 11 Minuten:

Ok, das ist aber wohl nur ein sehr kleines Detail am Rande. Ich denk jeder mit Mitgliedschaft der da hin will hat wohl ohnehin schon längst zugeschlagen und alle anderen gehen halt anscheinend nicht hin.

Hätte ich das gewusst, hätte ich eine meiner Mitgliedschaften bewusst zurückgehalten, um damit 3 Tickets zu holen

dann hätte ich, sofern das mit den 3 Tickets für eine Mitgliedschaft stimmt, meine 6 benötigten Tickets...

somit habe ich aber nur 4 statt der 6 benötigten :(

bearbeitet von t0xic007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag