pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 23. April 2018 Da schau her, Mitgliederfest! Bekommt man da net immer einen Brief? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 23. April 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 2 Stunden: Anmelden nicht vergessen Wir sehen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. April 2018 pepe6 schrieb vor 1 Minute: Da schau her, Mitgliederfest! Bekommt man da net immer einen Brief? Kam vorige woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. April 2018 Stonebridge schrieb Gerade eben: Wir sehen uns Passt Kommst eh nur zum schimpfen pepe6 schrieb vor 2 Minuten: Da schau her, Mitgliederfest! Bekommt man da net immer einen Brief? Letzte oder Ende vorletzte Woche eingetrudelt hope and glory schrieb vor 39 Minuten: Kenne das Spiel jenga nicht, kann dafür locker 20 Bier trinken. Darf ich mich zu euch stellen? Stehen ja, sitzen vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. April 2018 Da schau her, Mitgliederfest! Bekommt man da net immer einen Brief?Nur als Mitglied 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 23. April 2018 forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten: Kam vorige woche Ok, danke! Bei mir nicht, dürft ws mit den Werbeprospektln ins Altpapier gwandert sein!? Weit hamas bracht! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. April 2018 Ok, danke! Bei mir nicht, dürft ws mit den Werbeprospektln ins Altpapier gwandert sein!? Weit hamas bracht! ?Anmelden kannst du dich noch bis heute unter [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. April 2018 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Anmelden kannst du dich noch bis heute unter [email protected] Soeben erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 23. April 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 3 Stunden: Scherz beiseite, man kommt eh mit andren Leuten ins Gespräch Ja so wie letzte mg Feier ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. April 2018 Ich schreib eh wieder autogramme, bitte hört auf mich mit privaten nachrichten zu bombadieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 23. April 2018 na gut dann werd ich mich wohl auch dort hinbequemen. vorher wird natürlich noch beim stadionwürstler ordentlich getankt damit dort nicht das bier ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 24. April 2018 Frau Ring freut sich schon auf mein Kommen.... ...na dann.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathias13 Wichtiger Spieler Geschrieben 24. April 2018 Hat eigentlich irgendjemand auf die Anmeldung per Mail eine Bestätigung bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 24. April 2018 Hat eigentlich irgendjemand auf die Anmeldung per Mail eine Bestätigung bekommen?So ziemlich jeder der sich bis gestern angemeldet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. April 2018 Mathias13 schrieb vor 1 Minute: Hat eigentlich irgendjemand auf die Anmeldung per Mail eine Bestätigung bekommen? Ja eigentlich alle. Offenbar bist du auf der feier nicht erwünscht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts