PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2018 Nach einer langen Durststrecke gab es den ersten Sieg im Frühjahr. Ist der Knoten jetzt geplatzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2018 PostingGmbH schrieb vor 3 Minuten: Nach einer langen Durststrecke gab es den ersten Sieg im Frühjahr. Ist der Knoten jetzt geplatzt? Ich glaube ja, im Speziellen wird sich Petter etwas ganz besonderes vorgenommen haben! Dafür drücke ich im beide Daumen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 15. April 2018 (bearbeitet) Ich hoffe das der Trainer auch auswärts beide Stürmer einsetzt. bearbeitet 15. April 2018 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. April 2018 Wenn wir verlieren, war Gurten ein Strohfeuer. Daran will ich gar nicht denken. Ich glaube, dass wir einen Lauf starten und einen neue Euphorie entfachen. Petter wird motiviert sein bis in die Zehenspitzen gegen seinen Exklub. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 18. April 2018 Letztes OÖ-Derby der Saison 2017/18 http://www.vorwaerts-steyr.at/news/rlm-letztes-ooe-derby-der-saison-201718.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Beitrag melden Geschrieben 19. April 2018 Das Wetter wird ja bestens. Sohnemann Nr2 und meine Wenigkeit werden uns in rot-weißes Tuch hüllen und schienengebunden anreisen. (Wehe die Mannschaft spielt dann nicht ordentlich und der Kleine weint. Dann erzürnte ich!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 21. April 2018 Vorwärts führt ab der 14. Minute mit 1:0! Zitat Der Favorit aus Steyr geht in Führung!! Knappe Viertelstunde in Stadl-Paura gespielt - 1:0 für die Gastmannschaft! Nach schöner Vorarbeit von Stefan Gotthartsleitner hat Yusuf Efendioglu die Möglichkeit, nützt diese auch und erzielt also das erste Tor am heutigen Nachmittag. LT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. April 2018 Efendioglu zum 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. April 2018 Petter zum ersten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 21. April 2018 (bearbeitet) Was ist denn da los!! 0:3 Zitat Die endgültige Entscheidung in diesem Spiel ist bereits vor dem Seitenwechsel gefallen!! Die Gäste aus Steyr machen das nächste Tor, stellen durch Gotthartsleitner auf 3:0. Stadl-Paura geht im Heimspiel gegen Steyr sang und klanglos unter!! Zitat Die Gäste erhöhen!! Der EX-Stadl-Paura Spieler Mario Petter macht nach Vorarbeit von Martinovic das 2:0, stellt die Weichen für Steyr nun ganz deutlich auf vollen Erfolg. LT Zitat Es geht Schlag auf Schlag in diesem Spiel, wieder hat es im Heim-Tor eingeschlagen. Efendioglu macht sein zweites Tor am heutigen Nachmittag, stellt auf 4:0!!! bearbeitet 21. April 2018 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. April 2018 Petter zum zweiten, es steht 0:5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Looptroop Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. April 2018 PostingGmbH schrieb am 15.4.2018 um 21:12 : Nach einer langen Durststrecke gab es den ersten Sieg im Frühjahr. Ist der Knoten jetzt geplatzt? Er ist geplatzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. April 2018 und wie er platzt ;-) effe hattrick zum 0:6! da freu ich mich jetzt schon aufs wichtige nächste heimspiel gegen sturm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 21. April 2018 (bearbeitet) Looptroop schrieb vor 11 Minuten: Er ist geplatzt. Wer soll geplatzt sein? Der da? bearbeitet 21. April 2018 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 21. April 2018 (bearbeitet) edit bearbeitet 22. April 2018 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts