Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. April 2018 Schulz hackt Holz, macht Pellets daraus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 21. April 2018 Orschkick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. April 2018 Bissl schwerfällig bis jetzt, aber wird scho reichen gegen die Hundstruppe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 21. April 2018 Ähm hallo, gefährliches Spiel? Soweit war der Röcher mit dem Kopf nicht unten, wenn ich derart hoch trete brauche ich mich über einen Elfer nicht wundern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. April 2018 Zulj könnt auch wieder mal mehr machen als Spiel verschleppen. Ist ein extrem feiner Kicker, aber die letzten Partien waren mir zu verspielt und zu wenig am Endzweck orientiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. April 2018 Mitn Offi braucht ma ned diskutieren, einfach hinhauen und fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. April 2018 (bearbeitet) Bei dem Schiri musst offensichtlich den Ball aufheben das der mal ein Handspiel erkennt. Dobnik erinnert mich an Schranz, nie um eine Schmähparade verlegen und wenn es darauf ankommt schön eins fressen. bearbeitet 21. April 2018 von quaiz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 21. April 2018 quaiz schrieb Gerade eben: Bei dem Schiri musst offensichtlich den Ball aufheben das der mal eine Handspiel erkennt. Grobelnik ist selbst in diesem Verband noch ein Negativbeispiel. Ein absoluter Wahnsinn, das musst erst einmal schaffen. Wenn sie jemals auch nur im Ansatz ein Qualitätsmanagement einführen, muss der rausfallen. Wird aber ohnehin nie passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. April 2018 Haben wir echt keinen einzigen Spieler im Kader der Standards treten kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 21. April 2018 Die Standards werden hergeschenkt, org 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. April 2018 dürfen gern amal a türl machn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April 2018 Wie spielens wie bis jetzt?Kann nicht dabei sein, 50er Feier vom Vater 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. April 2018 DaWüde schrieb vor 1 Minute: Haben wir echt keinen einzigen Spieler im Kader der Standards treten kann? jantscher könnts glaubich am besten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. April 2018 Jetzt hat man deutlich gesehen wie unglaublich langsam Alar ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. April 2018 Grad wollt ich schreiben Schrammel heute viel besser als gewohnt und dann 2 Ballverluste innerhalb von 20 Sekunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts