Legendäre Salzburg-Spiele


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
glatze schrieb am ‎16‎.‎04‎.‎2018 um 19:58 :

Das Tor gegen Spittal von Sretko Kurbasa in der 93. min, welches uns erst ins Aufstiegsplayoff gehievt hat...

@Einsteiger :D

glatze schrieb am ‎16‎.‎04‎.‎2018 um 20:23 :

:D erst hab ich mich beschwert, dass die Spieler keinen geraden Pass zustande bringen und nach dem Spiel haben ich beim Sturm auf den Platz meinen Schuh im Schlamm verloren, der Boden war so tief, dass der Schuh gänzlich im Schlamm verschwunden war...

hab gerade nachgeschaut war 88/89..

im Aufstiegsplayoff hat uns dann der Otto Konrad narrisch gemacht, der hat alles gefangen im Spiel in Lehen und es gab für unsere Mannschaft trotzdem nach dem Spiel (0:3) standing ovations ...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Anfang 2014 das 6:3 gegen Rapid mit 3 Toren für uns in den Schlussminuten + einem Soriano-Triplepack ist mir doch recht stark in Erinnerung geblieben. Damals hatte ich Karten geschenkt bekommen und durfte eine Freundin mitnehmen - dass wir ausgerechnet bei einem so spannenden 9-Tore-Thriller dabei sein durften (Rapid hatte anfangs von 0:2 auf 2:2 und später von 3:2 auf 3:3 ausgeglichen), war ein tolles Erlebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
feulix schrieb vor 15 Minuten:

Anfang 2014 das 6:3 gegen Rapid mit 3 Toren für uns in den Schlussminuten + einem Soriano-Triplepack ist mir doch recht stark in Erinnerung geblieben. Damals hatte ich Karten geschenkt bekommen und durfte eine Freundin mitnehmen - dass wir ausgerechnet bei einem so spannenden 9-Tore-Thriller dabei sein durften (Rapid hatte anfangs von 0:2 auf 2:2 und später von 3:2 auf 3:3 ausgeglichen), war ein tolles Erlebnis.

Da war das 6:1 noch besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommtomm schrieb vor 14 Minuten:

Also da sollte man dann auf keinen Fall den unvergesslichen Triple-Pack von El Capitan vergessen, wo er gegen den WAC zuerst noch im Krankenhaus war, weil seine Tochter Avril auf die Welt gekommen ist, und dann gesagt hat, dass er die zweite Halbzeit spielen will. Der Rest ist Geschichte ... :clap: 

 

ich kann mich gut erinnern, weil ich einen Tag später selbst Papa einer Tochter geworden bin :love:

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommtomm schrieb Gerade eben:

Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch!
Aber die heißt jetzt hoffentlich nicht "April", oder? :D

Nein, ganz banal Mia (aber nicht nach "mia san mia") und der Sohn Levi ... ich durfte mich nicht fußballerisch einbringen und die Kinder Eddie oder Jonat(h)an nennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glatze schrieb vor 15 Minuten:

Nein, ganz banal Mia (aber nicht nach "mia san mia") und der Sohn Levi ... ich durfte mich nicht fußballerisch einbringen und die Kinder Eddie oder Jonat(h)an nennen...

Ich weiß es ist offtopic aber mein zweiter Sohn heißt auch Levi und im Falle einer Tochter wäre es wohl Mia geworden - schräg :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
adihuetter schrieb vor 18 Minuten:

Ich weiß es ist offtopic aber mein zweiter Sohn heißt auch Levi und im Falle einer Tochter wäre es wohl Mia geworden - schräg :-D

das ist wirklich schräg, wenn man bedenkt wie selten der Name Levi ist.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommtomm schrieb vor 21 Minuten:

Bei mir steht er auf jeder Jeans drauf ... :ratlos:

und seit einem/zwei Jahren sind auch die T-Shirts plötzlich total beliebt... alle möglichen Frauen gehören dem Fanclub meines Sohnes an!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Raiden123 schrieb vor 14 Minuten:

Was da heute abgegangen ist und mit Schütti und vor allem mit Cic , kann man den 18.04.18 auch schon fast dazu nehmen

30710136_10155167518730563_6722681605048

4 Elfer und trotzdem den Kasten sauber halten? Yes, Cican can!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.