oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) MarioAUT schrieb vor 3 Minuten: also ich z.B. wäre nicht einverstanden, bei so einer veranstaltung gefilmt zu werden. Es werden auch jetzt schon Fotos gemacht, also muss das bereits abgefragt werden, kommt mir grad bearbeitet vor 3 Stunden von oldschool 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 1 Stunde mit fotos habe ich persönlich kein problem. mit filmaufnahmen schon. ich will damit nur sagen, das es schon kompliziert sein kann, da alles unter einen hut zu bringen, anstatt einfach zu sagen, wer dabei sein will muss halt kommen. ich habe keine ahnung ob andere fussballvereine ihre versammlungen online übertragen und wie die das machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 1 Stunde oldschool schrieb vor einer Stunde: Es werden auch jetzt schon Fotos gemacht, also muss das bereits abgefragt werden, kommt mir grad zwischen einem Foto und Live-Bild und -Ton liegen aber W E L T E N.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Fezza schrieb vor 13 Minuten: zwischen einem Foto und Live-Bild und -Ton liegen aber W E L T E N.... Stimmt - deshalb wäre eine Abstimmung sinnvoll. Muss man dafür stimmberechtigt sein bzw. wäre ein stimmberechtigtes Mitglied bereit das einzubringen? -> PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts