_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Mai 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. Mai 2018 Die Abwehrreihen sind beide eher schwach bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2018 Ausgleich Benzema , geht ja schon mal richtig stark los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 1. Mai 2018 (bearbeitet) Wunderbar! Benzema vergönne ich es, bearbeitet 1. Mai 2018 von valery 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2018 Alaba hat seine Aufstellung auch nicht gerechtfertigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 1. Mai 2018 genau das möchte ich sehen wenn Real gegen Bayern spielt bitte noch 8 Tore! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 1. Mai 2018 Assist Macelo, Fehler Alaba. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 1. Mai 2018 Kaiser Soße schrieb Gerade eben: genau das möchte ich sehen wenn Real gegen Bayern spielt bitte noch 8 Tore! 7:3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2018 Ein Augenschmauß, wie Marcello den Ball behandelt und Benzema 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 1. Mai 2018 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Assist Macelo, Fehler Alaba. Wobei Alaba offensiv aber auch ordentlich Dampf macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Mai 2018 die real defensive ist auch ziemlich schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2018 für bayern ändert sich mit dem gegentor eig nicht viel...die brauchen so oder so 2 tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 1. Mai 2018 da kann man sich noch so sehr über die angeblichen "Scheiss Vereine", beschweren, was ich bei Beiden für unangebracht halte, aber Real-Bayern war und ist schon immer das beste Duell der Champions League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2018 Zumindest eins jetzt mal für die Verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2018 Zum ersten Mal in meinem Leben halte ich zu Bayern.. Ich fürchte, dass LFC gegen Real keine Chance hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts