lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. April 2018 War genau gar nix. Aus unmittelbarer Distanz und außerdem nur an die Schulter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. April 2018 Robben kaputt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 25. April 2018 O je, Robben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2018 Guter Beginn schon mal ,hoffentlich geht's so weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. April 2018 (bearbeitet) FV-1933 schrieb Gerade eben: Guter Beginn schon mal ,hoffentlich geht's so weiter Alle 5 Minuten, ein Verletzter bei den Bayern? bearbeitet 25. April 2018 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2018 Ist Ulreich eigentlich ein "Manu Gedächnis Handheb Reklamierer"? mir noch nicht aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 25. April 2018 valery schrieb vor 6 Minuten: Dort wartet aber Bela Rethy, wenn ich mich nicht täusche, der deutsche Polzer Das ist für mich der Deutsche Roscher und damit 100x schlimmer als Polzer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. April 2018 bucket schrieb Gerade eben: Ist Ulreich eigentlich ein "Manu Gedächnis Handheb Reklamierer"? mir noch nicht aufgefallen Den macht normal der Müller schon zusätzlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 25. April 2018 Schade für Robben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. April 2018 jetzt hat er sich eig schon ziemlich lange gehalten. hoffentlich nicht allzu schlimm für robben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. April 2018 können heute nicht beide mannschaften ausscheiden? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 25. April 2018 komisches Fussball Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2018 Robben aus dem Spiel Alex011 schrieb vor 1 Minute: Alle 5 Minuten, ein Verletzter bei den Bayern? Ne als ich das schrieb war natürlich nicht die Verletzung gemeint !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2018 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: können heute nicht beide mannschaften ausscheiden? Ernsthaft, geht das eigentlich rein regeltechnisch? z.B beide Mannschaften extrem unsportlich. Tätlichkeiten, Körperverletzung etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. April 2018 bucket schrieb vor 1 Minute: Ernsthaft, geht das eigentlich rein regeltechnisch? z.B beide Mannschaften extrem unsportlich. Tätlichkeiten, Körperverletzung etc. dann gäbe es kein finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts