lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. April 2018 m4v3rick_mts schrieb vor 1 Minute: Eh...der Situation angemessen...aber nicht so druckvoll wie im Hinspiel. Oder täusche ich mich...daher wirkt es defensiver auf mich. Ja, Pressing ist nicht so intensiv. Da haben sie im Hinspiel schon weiter vorn damit begonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. April 2018 lonelycowboy schrieb Gerade eben: Ja, Pressing ist nicht so intensiv. Da haben sie im Hinspiel schon weiter vorn damit begonnen. Die werden sich mit einem 2 Tore Vorsprung im Rücken nicht zu Tode laufen, wenns in 3 Tagen das Derby gibt wo es womöglich um die CL Plätze geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 12. April 2018 in Marseille überschlagen sich die Ereignisse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 12. April 2018 Ulmer unkonzentriert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 12. April 2018 Ist mir schon im ersten Spiel aufgefallen, das die Lazio Spieler bei Kopfball Duellen ständig den Ellenbogen mit einsetzen. Der Schiri wird da aufpassen müssen. Lazio presst auf Auswärts hoch. Schwerig u. ungewohnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. April 2018 Derni schrieb Gerade eben: Die werden sich mit einem 2 Tore Vorsprung im Rücken nicht zu Tode laufen, wenns in 3 Tagen das Derby gibt wo es womöglich um die CL Plätze geht. So ähnlich war auch meine Beobachtung: lonelycowboy schrieb vor 6 Minuten: Ich würde sagen sie spielen ihrer Situation angemessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrockLesnar Superstar Geschrieben 12. April 2018 Wie man Yabo in so einem Spiel bringen kann weiß ich auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. April 2018 Kaiser Soße schrieb vor 3 Minuten: in Marseille überschlagen sich die Ereignisse Ilsanker hat gefühlt 5 Eigentore die Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 12. April 2018 Derni schrieb Gerade eben: Ilsanker hat gefühlt 5 Eigentore die Saison Derzeit 2:1 f. OLM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. April 2018 Lulic wirkt heut angeschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2018 Im Mittelfeld haben wir halt gar nix zu melden, die sind so stark... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. April 2018 Wahnsinn wie hoch die stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 12. April 2018 (bearbeitet) Derni schrieb vor 8 Minuten: bearbeitet 12. April 2018 von Karambesi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 12. April 2018 ich glaub das mit dem schnellen tor haben wir auch verschlafen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2018 Leider rennen wir nur hinterher und verlieren jeden Ball... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts