Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juni 2018 ich hoffe man einigt sich schnell finde grbic gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 25. Juni 2018 Burschi schrieb vor 5 Minuten: ich hoffe man einigt sich schnell finde grbic gut Vor allem würde er auch gerne zu uns. Ich bin auch von ihm überzeugt. Pavlovic-Kvilitaia-(Ivan)-Grbic wäre Stürmertechnisch gesehen schon ein ziemliches Upgrade zu Joelinton-Kvilitaia-Mujakic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Juni 2018 Die Frage ist darf Bickel... und wie lang braucht er dafür, und funkt wieder irgendwer dazwischen... es müssten noch diese Woche sämtliche Transferbemühngen unsererseits realisiert sein... sprich Gribc und sollt noch dieser ominöse Offensivallrounder kommen, dann auch der! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 25. Juni 2018 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 5 Minuten: Die Frage ist darf Bickel... und wie lang braucht er dafür, und funkt wieder irgendwer dazwischen... es müssten noch diese Woche sämtliche Transferbemühngen unsererseits realisiert sein... sprich Gribc und sollt noch dieser ominöse Offensivallrounder kommen, dann auch der! es wird diese woche nur einer kommen, ein 2. ist überhaupt mehr als fraglich... bearbeitet 25. Juni 2018 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 25. Juni 2018 eminem23 schrieb vor 7 Minuten: es wird diese woche nur einer kommen, ein 2. ist überhaupt mehr als fraglich... Einer genügt auch vollkommen, IMO. Hoffe, es ist Grbic. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Juni 2018 es wird diese woche nur einer kommen, ein 2. ist überhaupt mehr als fraglich...Mag sein, wird wohl davon abhängen wie es mit Moco weitergeht und ob Schobesberger operiert werden muss... dennoch würde ich es begrüßen allein der Flexibilität wäre jemand der offensiv jede Position bekleiden kann von Vorteil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 25. Juni 2018 Lucifer schrieb Gerade eben: Mag sein, wird wohl davon abhängen wie es mit Moco weitergeht und ob Schobesberger operiert werden muss... dennoch würde ich es begrüßen allein der Flexibilität wäre jemand der offensiv jede Position bekleiden kann von Vorteil! ich finde wir sind viel flexibler als letztes jahr, grbic wird sehr wahrscheinlich noch kommen falls zellhofer nicht komplett deppert ist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juni 2018 also es hängt sicher kein transfer davon ab wie es mit mocinic weitergeht Grbic: diese woche glaube ich keinesfalls dass dies fixiert werden kann weiterer Offensivspieler: kommt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2018 Burschi schrieb vor 2 Minuten: also es hängt sicher kein transfer davon ab wie es mit mocinic weitergeht Grbic: diese woche glaube ich keinesfalls dass dies fixiert werden kann weiterer Offensivspieler: kommt nicht Denkst du, oder Info die du hast? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 25. Juni 2018 Burschi schrieb vor 1 Minute: also es hängt sicher kein transfer davon ab wie es mit mocinic weitergeht Grbic: diese woche glaube ich keinesfalls dass dies fixiert werden kann weiterer Offensivspieler: kommt nicht so ist es.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juni 2018 grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Denkst du, oder Info die du hast? dass grbic der letzte wäre weiß ich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Juni 2018 man wird sehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juni 2018 Burschi schrieb Gerade eben: dass grbic der letzte wäre weiß ich gibt es auch noch alternativen falls es mit Grbic nicht klappt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 25. Juni 2018 NepomuK22 schrieb Gerade eben: gibt es auch noch alternativen falls es mit Grbic nicht klappt? sicher aber grbic wird klappen.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juni 2018 NepomuK22 schrieb vor 59 Minuten: gibt es auch noch alternativen falls es mit Grbic nicht klappt? Schmidt wurde hier schon öfters erwähnt - ich weiß aber nicht, ob das jemals belegt wurde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts