valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. April 2018 Souveräner 2:1 Sieg von uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. April 2018 na also, die verdienten drei punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 7. April 2018 wenigstens an 3er rest zum vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 7. April 2018 Pfeift den Scheiß endlich ab. Ist ja ned normal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2018 GoGo mit der Mannschaft raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2018 so wird man meister, wenn man die schlechten spiele auch gewinnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 7. April 2018 valery schrieb vor 1 Minute: Souveräner 2:1 Sieg von uns! mhm wennst meinst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. April 2018 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: so wird man meister, wenn man die schlechten spiele auch gewinnt Wird knapp heuer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2018 Laut Ticker hätten sie ja locker 5 machen MÜSSEN!? Kann ja nicht so schlimm gewesen sein. Nach einem Anschlusstor schwimmt man oft. Egal diese und aucv nächste Saison ist doch eh immer das gleiche und wir spielen eh nur noch für die goldene Ananas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MomoFalco Wichtiger Spieler Geschrieben 7. April 2018 ton1z schrieb vor 3 Stunden: War das momo? Dann können wir ja nur verlieren War auch mein erster Gedanke! "Ohje heute wieder ergeben, dass ich ins Stadion kann... das bringt Rapid normal kein Glück... oh nein, jetzt auch noch gefilmt worden, bei einer Niederlage zerlegt mich das ASB" Ist ja grad noch gut gegangen LG MA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. April 2018 MomoFalco schrieb vor 1 Minute: War auch mein erster Gedanke! "Ohje heute wieder ergeben, dass ich ins Stadion kann... das bringt Rapid normal kein Glück... oh nein, jetzt auch noch gefilmt worden, bei einer Niederlage zerlegt mich das ASB" Ist ja grad noch gut gegangen LG MA Trotz deiner negativen Ausstrahlung hat unsere Mannschaft das souverän über die Bühne gebracht; der nächste Schritt wird folgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts