AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 8. April 2018 Hab öfters geswitcht zwischen ORF und RTL. Was soll die Scheixxe bei RTL mitten im Rennen Werbung zu zeigen?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 8. April 2018 Jedesmal wenn Vettel sein "Italienisch" auspackt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 8. April 2018 Im ORF ist Vettel praktisch schon Weltmeister. Seit 1982 als letzter Alain Prost der letzte der die ersten 2 Rennen gewonnen hat und nicht Weltmeister wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 8. April 2018 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Hab öfters geswitcht zwischen ORF und RTL. Was soll die Scheixxe bei RTL mitten im Rennen Werbung zu zeigen?????? Mimimi sky mimimi aber früher mimimi. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 8. April 2018 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Hab öfters geswitcht zwischen ORF und RTL. Was soll die Scheixxe bei RTL mitten im Rennen Werbung zu zeigen?????? machen die schon immer so glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 8. April 2018 Mein Mcmoment: Alonso verliert in der letzten Runde 10sec, sodass er überrundet wird und sich eine Runde erspart. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 8. April 2018 rapidwien21 schrieb Gerade eben: Mimimi sky mimimi aber früher mimimi. Geht jetzt nicht um Sky. Aber Werbung während des Rennens schon seltsam. Haben die Fußball auch und bringen mitten im Spiel Werbeblöcke? Für mich ein Nogo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. April 2018 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Im ORF ist Vettel praktisch schon Weltmeister. Seit 1982 als letzter Alain Prost der letzte der die ersten 2 Rennen gewonnen hat und nicht Weltmeister wurde. Keke Rosberg mit einem Sieg Weltmeister. Sagt e schon alles über diese WM damals. Ich empfehle, das Monaco Rennen von damals anzusehen. Grandios. Vor allem am Ende, als allen der Sprit ausgeht. AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Hab öfters geswitcht zwischen ORF und RTL. Was soll die Scheixxe bei RTL mitten im Rennen Werbung zu zeigen?????? Willkommen in der Welt der privaten Sender. Das war schon immer so, also über 20 Jahre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. April 2018 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Geht jetzt nicht um Sky. Aber Werbung während des Rennens schon seltsam. Haben die Fußball auch und bringen mitten im Spiel Werbeblöcke? Für mich ein Nogo. Ist halt so. Schau aufm ORF, da hast keine Werbung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 8. April 2018 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Geht jetzt nicht um Sky. Aber Werbung während des Rennens schon seltsam. Haben die Fußball auch und bringen mitten im Spiel Werbeblöcke? Für mich ein Nogo. Servus bringt auch Werbung während den Motorradlrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. April 2018 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Geht jetzt nicht um Sky. Aber Werbung während des Rennens schon seltsam. Haben die Fußball auch und bringen mitten im Spiel Werbeblöcke? Für mich ein Nogo. Da haben sie aber eine Halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 8. April 2018 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Ist halt so. Schau aufm ORF, da hast keine Werbung Hab ich dann ja eh gemacht. War nur erstaunt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. April 2018 Zwara schrieb vor 3 Minuten: Mein Mcmoment: Alonso verliert in der letzten Runde 10sec, sodass er überrundet wird und sich eine Runde erspart. Eigentlich war ich der Meinung, dass Fernando sowas überhaupt nicht schmeckt, dass er überrundet wird. Aber scheinbar ist er es eh mittlerweile gewohnt. AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Hab ich dann ja eh gemacht. War nur erstaunt. Dafür zahlst auch keine 70 Euro im Monat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 8. April 2018 pironi schrieb vor 1 Minute: Keke Rosberg mit einem Sieg Weltmeister. Sagt e schon alles über diese WM damals. Ich empfehle, das Monaco Rennen von damals anzusehen. Grandios. Vor allem am Ende, als allen der Sprit ausgeht. Das war noch F1 pur. Wenn ich Dokus sehe über die alten Rennen ein Irrsinn wie es da abging. Da war der Fahrer noch ein viel wichtiger Faktor als heute. Da hättest keinen 18 Jährigen einfach mal reinsetzen können. Der wär wohl nicht mal vom Fleck weggekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. April 2018 AngeldiMaria schrieb vor 7 Minuten: Hab öfters geswitcht zwischen ORF und RTL. Was soll die Scheixxe bei RTL mitten im Rennen Werbung zu zeigen?????? die müssen halt ein anderes model fahren, als orf oder sky. logischerweise... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts