Prometheus ein Irrer Geschrieben 13. Mai 2018 Punktuell verstärken und auf keinen Fall wieder den ganzen Kader umdrehen, hat in der Vergangenheit nicht funktioniert, da sollte man Lehren daraus ziehen. Die genannten Leihspieler fallen ohnehin weg, Atanga würde ich wenn möglich behalten, der Rest kann getrost gehen. Pak und Riski werden im Sommer, soweit man einen Abnehmer findet, Geschichte sein vermute ich. Ein Legionär muss stärker sein um seine Verpflichtung zu legitimieren, haben beide nicht geschafft. Diallos Vertrag läuft aus, womit auch er weg sein dürfte. Huber, Stec, Martic sollte man halten, wenn Huber zu M'burg geht dann scheiss ich echt drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai 2018 (bearbeitet) Prometheus schrieb vor 14 Minuten: Punktuell verstärken und auf keinen Fall wieder den ganzen Kader umdrehen, hat in der Vergangenheit nicht funktioniert, da sollte man Lehren daraus ziehen. Die genannten Leihspieler fallen ohnehin weg, Atanga würde ich wenn möglich behalten, der Rest kann getrost gehen. Pak und Riski werden im Sommer, soweit man einen Abnehmer findet, Geschichte sein vermute ich. Ein Legionär muss stärker sein um seine Verpflichtung zu legitimieren, haben beide nicht geschafft. Diallos Vertrag läuft aus, womit auch er weg sein dürfte. Huber, Stec, Martic sollte man halten, wenn Huber zu M'burg geht dann scheiss ich echt drauf. Jap, aber punktuell und RICHTIG verstärken! Mal einen IV von dem man sicher sein kann er ist wirklich gut. Spielt schösswendter in Berlin eig ? BTW. Würd ich Pak jetzt die Chance geben nach dem Treffer. Ist ihm der Knopf aufgegangen kann man ihn je nach Kosten halten, wenn nicht: Aufwiedersehen! bearbeitet 13. Mai 2018 von nosky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Mai 2018 Prometheus schrieb vor 36 Minuten: wenn Huber zu M'burg geht dann scheiss ich echt drauf. Was will man machen. Habe kürzlich irgendwo gelesen dass Mattersburg ein Budget von 11,12 Millionen Euro hat, damit können sie einfach wesentlich mehr Gehalt zahlen und mit mehr Punkte kann man auch planen. nosky schrieb vor 24 Minuten: Spielt schösswendter in Berlin eig ? An den hab ich auch schon gedacht, ebenso an Anel Hadzic. Das wären dringend benötigte Verstärkungen, ob leistbar, keine Ahnung bis glaub eher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai 2018 Dansch10 schrieb vor 1 Stunde: Was will man machen. Habe kürzlich irgendwo gelesen dass Mattersburg ein Budget von 11,12 Millionen Euro hat, damit können sie einfach wesentlich mehr Gehalt zahlen und mit mehr Punkte kann man auch planen. An den hab ich auch schon gedacht, ebenso an Anel Hadzic. Das wären dringend benötigte Verstärkungen, ob leistbar, keine Ahnung bis glaub eher nicht. kA. bei schössi müsst man wsl schon ordentlich in die Tasche greifen. Ich sehs aber als Pflicht einen wie ihn oder Rotpuller o. ä.. zu holen. In der IV darfst da einfach nix erlauben nächste Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Mai 2018 Verfolge die 2. deutsche Liga nicht wirklich, aber laut Transfermarkt hat Schösswendter in Berlin grad mal 2 Spiele gemacht und dürfte auch fit sein, also könnt ich mir gut vorstellen, dass sie ihm trotz Vertrag bis 2019 keine Steine in den Weg legen aber ich befürchte der passt eher ins Beuteschema vom LASK...aber einen erfahrenen IV mit geplatzen Auslandsträumen wie ihn oder Rotpuller könnten wir sehr gut brauchen Liendl ist in Holland mit Twente abgestiegen, keine Ahnung ob sein Vertrag auch in der 2. Liga gilt bzw ob sie ihn überhaupt behalten wollen, wäre nach wie vor ein Wunschkandidat von mir Ivanschitz spielt bei Pilsen keine Rolle mehr, Vertrag läuft glaub ich auch aus und zum Abschluss der Karriere nochmal bei nem kleinen Verein der Hero sein könnte ja vielleicht ne reizvolle Aufgabe für ihn sein Schmerböck von Sturm würde ich gerne auf Leihbasis bei uns sehen, kommt ja auch unter Vogel nicht zum Zug und wär meiner Meinung nach für uns eine echte Verstärkung, vor allem weil das endlich mal jemand mit Tempo für die Seite wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Mai 2018 sportfreund1 schrieb vor 8 Stunden: Verfolge die 2. deutsche Liga nicht wirklich, aber laut Transfermarkt hat Schösswendter in Berlin grad mal 2 Spiele gemacht und dürfte auch fit sein, also könnt ich mir gut vorstellen, dass sie ihm trotz Vertrag bis 2019 keine Steine in den Weg legen aber ich befürchte der passt eher ins Beuteschema vom LASK...aber einen erfahrenen IV mit geplatzen Auslandsträumen wie ihn oder Rotpuller könnten wir sehr gut brauchen Liendl ist in Holland mit Twente abgestiegen, keine Ahnung ob sein Vertrag auch in der 2. Liga gilt bzw ob sie ihn überhaupt behalten wollen, wäre nach wie vor ein Wunschkandidat von mir Ivanschitz spielt bei Pilsen keine Rolle mehr, Vertrag läuft glaub ich auch aus und zum Abschluss der Karriere nochmal bei nem kleinen Verein der Hero sein könnte ja vielleicht ne reizvolle Aufgabe für ihn sein Schmerböck von Sturm würde ich gerne auf Leihbasis bei uns sehen, kommt ja auch unter Vogel nicht zum Zug und wär meiner Meinung nach für uns eine echte Verstärkung, vor allem weil das endlich mal jemand mit Tempo für die Seite wäre Ivanschitz mochte ich immer aber einen "Alt-Star" wie ihn zu holen ist nicht so recht nach meinem Geschmack. Schmerböck könnt' ich mir auch gut vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2018 sportfreund1 schrieb vor 16 Stunden: Verfolge die 2. deutsche Liga nicht wirklich, aber laut Transfermarkt hat Schösswendter in Berlin grad mal 2 Spiele gemacht und dürfte auch fit sein, also könnt ich mir gut vorstellen, dass sie ihm trotz Vertrag bis 2019 keine Steine in den Weg legen aber ich befürchte der passt eher ins Beuteschema vom LASK...aber einen erfahrenen IV mit geplatzen Auslandsträumen wie ihn oder Rotpuller könnten wir sehr gut brauchen Liendl ist in Holland mit Twente abgestiegen, keine Ahnung ob sein Vertrag auch in der 2. Liga gilt bzw ob sie ihn überhaupt behalten wollen, wäre nach wie vor ein Wunschkandidat von mir Ivanschitz spielt bei Pilsen keine Rolle mehr, Vertrag läuft glaub ich auch aus und zum Abschluss der Karriere nochmal bei nem kleinen Verein der Hero sein könnte ja vielleicht ne reizvolle Aufgabe für ihn sein Schmerböck von Sturm würde ich gerne auf Leihbasis bei uns sehen, kommt ja auch unter Vogel nicht zum Zug und wär meiner Meinung nach für uns eine echte Verstärkung, vor allem weil das endlich mal jemand mit Tempo für die Seite wäre nosky schrieb am 13.5.2018 um 12:34 : Spielt schösswendter in Berlin eig ? ich denke, dass der trotzdem irgendwo in der 2. Liga in Deutschland unterkommt, kann ich auch nachvollziehen. Volle Stadien, attraktive Liga, und ein weit höheres Budget als in unserer Bundesliga. Der HSV plant mit 35. Mio. nach dem Abstieg. Sandhausen hat ungefähr soviel wie wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 14. Mai 2018 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 31 Minuten: Der HSV plant mit 35. Mio. nach dem Abstieg. bei ca. 100 Mio Schuldenstand plus noch einigen Mio. "außerbudgetären" Schulden ist es mir sowieso ein Rätsel, wie der Verein eine Lizenz bekommen kann. Wenn ihnen der alte Milliardär als Gönner in der Not einmal wegstirbt (was man niemand wünscht) habens in Hamburg sowieso ein echtes Problem. Ich glaub, solche Spieler wie Schösswendter sollten wir gar nicht diskutieren, die wären als Rückkehrer aus Deutschland einfach zu teuer. Vielleicht finanzierbar, aber dann würden andere Speiler (zu Recht) fragen, warum sie nur ein Drittel des Gehalts bekommen. Und das wäre tödlich fürs Gehaltsgefüge im Verein. Wenn man schon das Gehaltsgefüge so weit spreizt, muss der neue (teure) Spieler schon ein etwas anderes Kaliber sein als ein Schösswendter, um das vor den anderen rechtfertigen zu können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Mai 2018 nosky schrieb vor 9 Stunden: Ivanschitz mochte ich immer aber einen "Alt-Star" wie ihn zu holen ist nicht so recht nach meinem Geschmack. Schmerböck könnt' ich mir auch gut vorstellen. Ich bin normal auch sehr skeptisch was "Alt-Stars" angeht aber irgendwie hab ich das Gefühl dass so ein Typ, der in seiner Karriere schon alle Seiten des Profitums erlebt hat gut in unser Team passen könnte...bei Mader hat's ja auch gut gepasst und Pogatetz ist beim Lask auch nicht grad unwichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. Mai 2018 laut heutiger Nön laufen im Hintergrund die Kaderplanungen für nächste Saison schon auf Hochtouren, auch wenn sich die Verpflichtung von neuen Spielern aufgrund der Ungewissheit der nächstjährigen Ligazugehörigkeit noch als schwierig erweist. Robert Ljubicic bekam schon in weiser Vorausicht vor Wochen einen Profivertrag. Die Namen Patrick Puchegger und Rene Gartler werden genannt, Blumauer bezeichnet die Beiden als sehr interessante Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 15. Mai 2018 Dansch10 schrieb vor 24 Minuten: Die Namen Patrick Puchegger und Rene Gartler werden genannt, Blumauer bezeichnet die Beiden als sehr interessante Spieler. Gartler hoffentlich nur im Falle des Abstiegs. In der BuLi hat der Mann schon lange nix mehr verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2018 Dansch10 schrieb vor einer Stunde: laut heutiger Nön laufen im Hintergrund die Kaderplanungen für nächste Saison schon auf Hochtouren, auch wenn sich die Verpflichtung von neuen Spielern aufgrund der Ungewissheit der nächstjährigen Ligazugehörigkeit noch als schwierig erweist. Robert Ljubicic bekam schon in weiser Vorausicht vor Wochen einen Profivertrag. Die Namen Patrick Puchegger und Rene Gartler werden genannt, Blumauer bezeichnet die Beiden als sehr interessante Spieler. Puchegger halt max. ergänzungsspieler mMn und Gartler bitte nicht, da kann ichs bei den jetzigen Stürmern auch belassen denke ich. Klar machte der immer seine Tore aber einen so alten Spieler will ich nur wenn er ein richtiger Leader a la Maierhofer ist. wichtig ist zu allererst ein ordentlicher IV! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2018 https://www.transfermarkt.at/matthias-maak/profil/spieler/102271 Ich mach mal einfach Name-Dropping. Wie würdet ihr zu Mathias maak stehen? Vertrag dürfte ja auslaufen? Aber wohl eher nur ein Back-Up wenn überhaupt und davon haben wir genug. Emanuel Pogatetz würd ja auch Vertragslos sein, denke aber der wird entweder noch ein jahr in Linz anhängen oder aufhören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. Mai 2018 nosky schrieb vor 10 Minuten: https://www.transfermarkt.at/matthias-maak/profil/spieler/102271 Ich mach mal einfach Name-Dropping. Wie würdet ihr zu Mathias maak stehen? Vertrag dürfte ja auslaufen? Aber wohl eher nur ein Back-Up wenn überhaupt und davon haben wir genug. Mathias Maak ist wie täglich (jeden Sommer) grüßt das Murmeltier. 2015 - Wenn ich mich nicht irre war er damals schon im Gespräch, ging aber nach Grödig. 2016 - Da wurde auf jeden Fall verhandelt, er entschied sich aber für einen dänischen Bundesligisten. 2017 - War er schon einige Tage zum Probetraining, konnte aber nicht restlos überzeugen. Ich denke auch dass wir auf der Position mehr Qualität brauchen, wobei sollte Huber wechseln könnte man schon über Maak als IV Nr. 2-4 (Huber?, Petro, Muhamedbegovic) neben dem neuen Abwehrchef der hoffentlich kommt nachdenken. Sollten tatsächlich Huber, Diallo und Luan gehen braucht man ohnehin zwei neue IV. Ich könnte mir im Falle eines Huber Abganges auch weiterhin Luan bei uns vorstellen, denke Sturm wird nicht mehr mit Ihm planen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2018 Dansch10 schrieb vor 24 Minuten: Mathias Maak ist wie täglich (jeden Sommer) grüßt das Murmeltier. 2015 - Wenn ich mich nicht irre war er damals schon im Gespräch, ging aber nach Grödig. 2016 - Da wurde auf jeden Fall verhandelt, er entschied sich aber für einen dänischen Bundesligisten. 2017 - War er schon einige Tage zum Probetraining, konnte aber nicht restlos überzeugen. Ich denke auch dass wir auf der Position mehr Qualität brauchen, wobei sollte Huber wechseln könnte man schon über Maak als IV Nr. 2-4 (Huber?, Petro, Muhamedbegovic) neben dem neuen Abwehrchef der hoffentlich kommt nachdenken. Sollten tatsächlich Huber, Diallo und Luan gehen braucht man ohnehin zwei neue IV. Ich könnte mir im Falle eines Huber Abganges auch weiterhin Luan bei uns vorstellen, denke Sturm wird nicht mehr mit Ihm planen. Luan hat sich mMn etwas stabilisiert, ich trau mich bei ihm aber nicht sagen ob ein Verbleib Sinn machen würde. Wenn Kühbauer überzeugt ist kann ich mir schon vorstellen, dass er ein solider BuLi -Tabellenmittelfeld-Verteidiger wird. Muhamedbegovic dürfte ja nicht so überzeugen... - Wie ist denn der Status bei Huber? Er hat ja ein Angebot gekriegt oder? - Ich bin jetzt schon gespannt wie ein Pfitschi-Pfeil wer in der IV kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts