Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. April 2018 (bearbeitet) Ihr seids echt lustig. Gegen St. Pölten 5:1 gewonnen und es war super, 20 Minuten gegen die Austria gespielt und den halben Spielern wird alles abgesprochen, was einen Fussballer ausmacht bearbeitet 7. April 2018 von Alex011 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 7. April 2018 DaWüde schrieb Gerade eben: So ein Projekt fang ich gar nicht an normal. Aber hilft jetzt eh nix mehr. Da brauch ich keinen einzelnen herauspicken nach den bisherigen 20 Minuten, das ist von vorn bis hinten miserabel und viel zu wenig. Von allen Akteuren. Und vom Schiri, aber mit so einer Leistung wie bisher brauch ich mich auf den auch nicht rausreden. Bis jetzt war das leider im jeden Spiel von ihm zu wenig .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 7. April 2018 Nicose schrieb Gerade eben: Bis jetzt war das leider im jeden Spiel von ihm zu wenig .. Da widerspreche ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 7. April 2018 Burschen hauts bitte ned nach 20 Minuten die Nerven weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. April 2018 oida was is denn heute los? sind die alle angsoffen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. April 2018 Black-White1909 schrieb vor 1 Minute: wo ist unsere truppe aus den letzten runden? Sie spielt gegen eine top eingestellte Austria und nicht St.Pölten steirerbua schrieb Gerade eben: oida was is denn heute los? sind die alle angsoffen??? Austria sehr stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 7. April 2018 DaWüde schrieb vor 5 Minuten: Ich seh schon, am Montag nach der Arbeit werd ich im IKEA neue Wohnungseinrichtung kaufen müssen wenn das so weiter geht. Ich ärgere mich gerade dass ich den Grill nicht vor dem Kick angeworfen habe Satt würde ich mich nicht so ärgern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 7. April 2018 Normalerweise reissen uns ja immer genau die Spieler dann raus über die im ASB gleich gesudert wird. Wir sollten ein bisserl mehr Gas geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. April 2018 6 Spieler bleiben nach Ballgewinn hinten stehen und wirken desinteressiert, und Superman Schrammel spielt den Ball ins Nirgendwo. Top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. April 2018 Unglaublich Fehler passieren da. Wenn das so weitergeht, wird es eine ordentliche Packung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2018 Gott Jeggo verliert ja fast jeden ZK das is schrecklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. April 2018 Jeggo bitte endlich auf die Bank, das spielt Lovric hundert mal, was der da aufführt. Und statt Schrammel könnt ma auch den Schützenauer hinstellen, würd auch keinen Unterschied mehr machen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 7. April 2018 O I D E R R R R R R R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 7. April 2018 Guess whos back 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2018 Der typische Edi einfach zum kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts