Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 7. April 2018 schiri pfeift auf beide seiten gleich... darf also keine ausrede sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. April 2018 DaWüde schrieb Gerade eben: Normalerweise wart i ned bis zur Pause. 3 Wechsel jetzt sofort, ich glaub die Partie heute ist bis jetzt noch schlechter als die beiden ersten Frühjahrspartien. Das ist auf LASK-Niveau im Herbst. Die haben damals halt nicht getroffen. Ich bin völlig baff ob dieser Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 7. April 2018 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Die Scheissleistung reicht völlig aus, der Schiedsrichter spielt dabei genau keine Rolle. Setz endlich deinen Aluhut ab. Ja nein, ist eh nur jedes Spiel gegen die die gleiche scheiße, totale Einbildung. bearbeitet 7. April 2018 von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. April 2018 Und dann wundert man sich wieso keine Fans kommen wenn man sich bei solchen Spielen immer so anstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. April 2018 Zulj du oberlässiger Instagram Poser .... unpackbarer Prolo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. April 2018 plieschn schrieb Gerade eben: Ja nein, ist eh nur jedes Spiel die gleiche scheiße, totale Einbildung. Schon ein paar Chemtrails über Liebenau erspäht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. April 2018 Vogel muss umstellen...jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. April 2018 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Das ist auf LASK-Niveau im Herbst. Die haben damals halt nicht getroffen. Ich bin völlig baff ob dieser Leistung. Das ist halt österreichischer Ligafußball, bis auf die Dosen ist da keiner konstant. bearbeitet 7. April 2018 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 7. April 2018 Hat man sich scheinbar garnicht auf den Gegner vorbereitet .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. April 2018 Wenn man die paar vorhandenen Chancen dann noch so kläglich vergibt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. April 2018 Nicose schrieb Gerade eben: Hat man sich scheinbar garnicht auf den Gegner vorbereitet .. Oder man glaubt es geht mit Standgas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. April 2018 Ich versteh nach wie vor unsere Formation gegen die neue Austria auch nicht. Da spiel ich kein 4-4-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. April 2018 Tja, das ist eben nicht mehr die Fink-Austria, die jedes Kind ausrechnen konnte. Richtig gute Spielanlage, mit der wir komplett überfordert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. April 2018 killver schrieb Gerade eben: Ich versteh nach wie vor unsere Formation gegen die neue Austria auch nicht. Da spiel ich kein 4-4-2 Wenn man einen LV hätte würde es schon gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. April 2018 Nicose schrieb Gerade eben: Hat man sich scheinbar garnicht auf den Gegner vorbereitet .. Glaub nicht! Die Austria unter Letzsch spielt völlig anders! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts