Gast mostbartl Geschrieben 7. April 2018 Sohnemann schrieb Gerade eben: Er ist eine unserer Säulen, die heute mal einen Aussetzer hat. Ja! Bin ehrlich. Ich hab nie und nimmer gedacht das er sich bis dato so pos. entwickelt. Aber: er zeigt heute und wohl öfter noch seine Fratze! Der Typ ist unreif! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2018 Eigentlich wieder typisch für uns wir spielen mal 3 oder 4 Spiele gut und schon glauben die Spieler das es locker von der Hand geht das is aber ein typisches Phänomen bei uns finde ich wie können nicht mal 8 oder 9 Spiele in Folge mit der richtigen Einstellung spielen. Dann werden die Spieler wieder von den Medien in den Himmel gelobt und das geht doch fast immer nach hinten los. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. April 2018 MrColl schrieb Gerade eben: Eigentlich wieder typisch für uns wir spielen mal 3 oder 4 Spiele gut und schon glauben die Spieler das es locker von der Hand geht das is aber ein typisches Phänomen bei uns finde ich wie können nicht mal 8 oder 9 Spiele in Folge mit der richtigen Einstellung spielen. This. Genau das ist das Hauptproblem. Und ich versteh nicht, wieso man den Scheiß nicht rausbekommt. Das zieht sich ja schon ewig so hin, egal unter welchem Trainer und mit welcher Besetzung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. April 2018 Zulj is und bleibt einfach ein Bad Kicker. Wenn er aus lässt sind wir halt im A... so wie heut. Austria brutal effektiv und wir nach vorne nicht existent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. April 2018 lovehateheRo schrieb Gerade eben: This. Genau das ist das Hauptproblem. Und ich versteh nicht, wieso man den Scheiß nicht rausbekommt. Das zieht sich ja schon ewig so hin, egal unter welchem Trainer und mit welcher Besetzung. Wie zu oft in Graz: Selbstüberschätzung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2018 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: This. Genau das ist das Hauptproblem. Und ich versteh nicht, wieso man den Scheiß nicht rausbekommt. Das zieht sich ja schon ewig so hin, egal unter welchem Trainer und mit welcher Besetzung. Ich glaub du musst das den Jungen Spielern schon so eintrichtern wie es Salzburg sicher macht da sieht man das fast nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. April 2018 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Zulj is und bleibt einfach ein Bad Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. April 2018 Von einem Salamon düpiert werden ist auch ziemlich bitter. Man sieht deutlich was Fink für ein Blender war, ähnlich wie Foda bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 7. April 2018 https://www.sturmnetz.at/sturm-duo-ab-sommer-in-portugal/ kommt davon,wenn man mit dem Kopf bei anderen Sachen ist. Alar wäre sicher verkraftbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 7. April 2018 (bearbeitet) So jetz komm Ma wieder runter ja das Spiel is Ah Frechheit aber ständig auf einzelnen Spielern herumzudreschen bringt hier niemandem was bearbeitet 7. April 2018 von Pepi_Gonzales 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. April 2018 quaiz schrieb Gerade eben: Von einem Salamon düpiert werden ist auch ziemlich bitter. Man sieht deutlich was Fink für ein Blender war, ähnlich wie Foda bei uns. Sonnenstich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. April 2018 mostbartl schrieb vor 3 Minuten: Sonnenstich? Ist meine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. April 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: So jetz komm Ma wieder runter ja das Spiel is Ah Frechheit aber ständig auf einzelnen Spielern herumzudreschen bringt hier niemandem was Jo es spielen eh alle scheiße. Nur zulj tut sich mit seinem frustfouls im minuten takt besonders hervor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 7. April 2018 JJ, Hierländer kommen für Schrammel und Huspek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. April 2018 Jantscher und Hierländer für Schrammel und Huspek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts