_1912_ Knows how to post... Geschrieben 3. April 2018 Disagree! Keine Experimente mehr. Daher genau so: jusn84 schrieb vor 1 Stunde: Ich denke, dass wir heute wahrscheinlich die Aufstellung sehen werden, die wir großteils gegen Ende des Herbsts gesehen haben. Gebauer Kerhe - Boateng - Haring - Marcos Wießmeier - Grgic - Grabher - Durmus Chabbi - Fröschl Dazu Mayer, Walch und Surdanovic von der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April 2018 Spitzen Transparent. Da wird das Spiel gleich lockerer werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 3. April 2018 Spitzen Transparent. Da wird das Spiel gleich lockerer werden Was ist drauf gestanden? Lass uns teil haben daran...Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L01 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 3. April 2018 jusn84 schrieb Gerade eben: Was ist drauf gestanden? Lass uns teil haben daran... Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L01 mit Tapatalk Auf weltfußball.at steht folgendes: Martialische Worte von den Fans: Die Ried-Anhänger präsentieren ein Spruchband mit der Aufschrift "Sieben Spiele ohne Sieg - Ihr entscheidet, Frieden oder Krieg." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April 2018 Sieben Spiele ohne Sieg, ihr entscheidet Frieden oder Krieg (so ca.) Offenbar gibt es auch einen Support Boykott. Den Spielern scheints aber wurscht zu sein. Spielen ganz gefällig bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. April 2018 damit es für den fall der fälle einen schuldigen gibt: bereits eine halbe stunde ohne gegentor, obwohl wir in führung gingen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April 2018 raumplaner schrieb vor 1 Minute: damit es für den fall der fälle einen schuldigen gibt: bereits eine halbe stunde ohne gegentor, obwohl wir in führung gingen Allerdings vermeiden wir es auch konsequent das 2:0 zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. April 2018 mein stream hat beim daxl-interview in die pause verabschiedet - wer schreibt mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 3. April 2018 (bearbeitet) Er wurde darauf angeredet wie lang Schiemer Trainer ist. Voraussichtlich eben die nächsten 2 Spiele. Dann noch auf die Thematik Schweizer, Lederer und Kühbauer angeredet. Da hat er nicht wirklich viel dazu gesagt. Nur dass Schweizer und er ein gutes Verhältnis haben und es ein Gespräch gab, allerdings nur privater Natur. Lederer und Kühbauer ist er nicht näher eingegangen. Beim Thema Budget hat mein Stream ebenfalls aufgegeben. bearbeitet 3. April 2018 von meniqo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. April 2018 torshavn schrieb vor 1 Minute: roland daxl, geschäftsführer der sv ried, gerade auf sky: oliver lederer wurde von ried bisher nicht kontaktiert. meniqo schrieb vor 4 Minuten: Beim Thema Budget hat mein Stream ebenfalls aufgegeben. bei diesem thema gehen die lichter aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 3. April 2018 raumplaner schrieb vor 5 Minuten: bei diesem thema gehen die lichter aus Er wurde angeredet, dass Schiemer wohl die günstigste Lösung ist. Und auf Chabbis Vertrag der eben im Mai ablauft. Mehr hab i nicht mehr mitbekommen. Vielleicht a gscheider. Kostet nur Nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. April 2018 hoffentlich steigt nur bei mir die nervosität wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April 2018 Durmus wird ordentlich abgeklopft heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramsifox Tribünenzierde Geschrieben 3. April 2018 IIngobert schrieb vor 13 Minuten: Durmus wird ordentlich abgeklopft heute. Dafür hat er's ihnen jetzt mit einem Gurkerltor heimgezahlt^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. April 2018 Führung ausgebaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts