graz_fan Postinho Geschrieben Mittwoch um 16:25 Ich frag mich, was der Gedanke hinter Malic als RV heute ist. Wir haben 2 weitere RV mitgenommen, von denen aber einer wohl IV spielen wird müssen, weil wir nur 3 im Kader haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 16:30 Keine Emegha im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 16:33 Sehe ich da doppelte Werbebanden? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 16:34 MegamanX schrieb vor 1 Minute: Keine Emegha im Kader Allgemein nur eine "schlechtere" B Elf, kein Bakwa, Paez, Nanasi, Moreira, barco etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 16:34 Just now, GORILLA said: Sehe ich da doppelte Werbebanden? sagts des net dem @RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 16:34 (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 5 Minuten: Keine Emegha im Kader Steht kurz vorm Wechsel bearbeitet Mittwoch um 16:35 von Gue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 16:35 (bearbeitet) GORILLA schrieb vor 2 Minuten: Sehe ich da doppelte Werbebanden? Und jetzt sag ehrlich, schaut das nicht schön aus? (nur das Gelände stört bissl) bearbeitet Mittwoch um 16:36 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 16:44 Oida. Sobald es in die Nahaufnahme geht, wirst komplett hinnig im Schädel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Mittwoch um 16:47 (bearbeitet) Karic blüht immer mehr auf. Der spielt heut wirklich gute und überlegte Pässe. Schade. Bøving macht den Messi aber haut ihn dann drüber. bearbeitet Mittwoch um 16:50 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 16:50 Willy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 16:50 (bearbeitet) Boeving sehr stark, bis auf den Abschluss. Da tut sich Straßburg mit der B Elf teilweise recht schwer gegen unser Pressing. bearbeitet Mittwoch um 16:51 von Sturmgewitter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 16:51 Gut bei so Abstößen merkt man, dass Strasbourg das Spiel eindeutig als Test sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 16:56 Ad Aiwu: Laut Sturms Youtube-Account ist er angeschlagen und wird heute geschont. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Mittwoch um 16:57 Da schaut unser 1er Ned gut aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Mittwoch um 16:57 Passt. Lieber heute patzen als am Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts