Recommended Posts

Surft nur im ASB
WegaTheMega schrieb vor 15 Minuten:

Wie war Beck?

Spielte auf der 6, insgesamt eher unauffällig, am Ball bis auf einen relativ unnötigen Schnitzer im Aufbau aber solide. Ich sehe ihn ehrlich gesagt aber eher auf der 8, weil er einfach ein dynamischer und läuferisch starker Typ ist und nicht so körperlich robust wie Stanko oder auch Tochi. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
RasmusHojlund schrieb vor 44 Minuten:

Ich hoffe sogar dass Böving geht, ohne Böving Abgang kein neuer Stürmer 

Er hätte die Chancen von dem, dessen Namen wir nicht aussprechen, aber gemacht ;)

(übern Goalie einfach lupfen)

graz_fan schrieb vor 49 Minuten:

Sicher noch zu früh, aber die Kombo gefällt mir nicht so wirklich. Kaymobo war in jedem Spiel bisher auf der linken Seite unterwegs, was ja auch die bevorzugte Seite von Böving ist. Und ohne Vertragsverlängerung von Böving ist das eh nur eine Spekulation.

Haben eh noch nie zusammen gespielt. Kayombo hätte halt Tempo und die EEE-Rolle, Willy macht die Weitschüsse und zweiten Bälle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Test ist halt Test. Kennen wir ja von Sturm. In den Tests gibts Drama und nach drei Runden sind alle wieder still. Keine Ahnung seit wann ihr alle Sturm Fans seid, aber ich hatte in der Vorbereitung ausnahmslos immer das Gefühl, dass die Saison zum Kotzen wird und wurde dann eines besseren belehrt. 

Aber kurzum - Bignetti hat gefallen. Aiwu sehr, sehr schlecht. Karic okay, aber kein Überflieger. Hat etwas abgenommen kommt mir vor, wirkt weniger träge mit dem Ball. Hierländer macht Hierländer Sachen, ist und bleibe eine Legende, wird aber aus guten Gründen nicht oft spielen, da fehlt die Spritzigkeit und das ist dem Alter geschuldet. Kommt mit dem Tempo nicht mehr zu 100% mit. 

Ansonsten alle ganz in Ordnung, positiv waren Kayombo, der macht echt Lust auf mehr. Ich fand auch Beck nicht schlecht, aber auf der Acht kommen sein Speed und seine Technik vielleicht besser zur Geltung. Vorne war wenig, das Jatta Bashing spare ich mir für die Pflichtspiele auf, aber wenn da nicht bald eine Leistungsexplosion kommt, wird auch er nicht viel spielen. Grgic war auch völlig überfordert, auch da muss mehr kommen. 

Learning von heute: defensiv stabiler werden, Aiwu und den Rest der Abwehr mal für 8h in ein Zimmer sperren und Spirlzüge analysieren. 

Vorne wirds schwierig, vor allem wenn Willi geht, wobei dann ja ein neuer kommt. Wenn der neue dann halt ein next Jatta/Wloda/Teix ist, dann gehen wir quasi ohne gestandenen Stürmer (gut, Kayombo) in die Saison. Bitte Willi verlängern ;)

Aber darf man alles nicht überbewerten. Los gehts im Juli im Pokal, dann gilts. Die Jungs trainieren ja noch nicht so lange, dass es da Defizite gibt, ist völlig normal. Müssen jetzt halt aufgearbeitet werden, und dafür gibts Spiele wie diese. Säumel macht das schon, keine Sorge. 

Meister werden wir. Wieder wir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Jatta darf in dieser Vorbereitung ständig mit Kiteishvili und Rozga hinter sich spielen, bekommt dementsprechend einen Haufen an tollen Pässen, aber kann überhaupt nichts mit denen anfangen, und ist im Strafraum komplett wirkungslos. 

Hat dir der Jatta deine Freundin ausgespannt oder warum bist du so besessen von ihm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 17 Stunden:

Jatta darf in dieser Vorbereitung ständig mit Kiteishvili und Rozga hinter sich spielen, bekommt dementsprechend einen Haufen an tollen Pässen, aber kann überhaupt nichts mit denen anfangen, und ist im Strafraum komplett wirkungslos. 

image.png

Hier, deine Chance..kannst zeigen, dass du besser bist als der Jatta :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag