Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 5 Stunden 3:0 Kayombo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Hödl gefällt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Kayombo schaut nach einem perfekt gescouteten Spieler für uns aus. Sehr aktiv und laufstark, schnell und kann auch kicken, auf den kann man sich freuen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Auch wenns nur Gleisdorf is aber schön dass gleich die Stürmer ein paar Tore machen. Selbstvertrauen und so 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Leistungsträger Geschrieben vor 5 Stunden oida is des a viech #11 In der Mozartstadt wird schon geweint und in Wien sowieso JoggaBonito schrieb vor 1 Minute: Kayombo schaut nach einem perfekt gescouteten Spieler für uns aus. Sehr aktiv und laufstark, schnell und kann auch kicken, auf den kann man sich freuen. mit JP im ZM Unschlagbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Bin auch schon auf Rozga gespannt. Könnte zweiter Stürmer spielen in Halbzeit zwei. (oder Gurmann) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 5 Stunden Die Seite mit Soglo, Hödl und Kayombo hat schon was 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Stgr1909 schrieb vor 11 Minuten: Bin auch schon auf Rozga gespannt. Könnte zweiter Stürmer spielen in Halbzeit zwei. (oder Gurmann) Was hast gegen Jatta und Grgic oder Beganovic oder Sumbu? Sind genug Stürmer da. Im MF wird Rozga mehr gebraucht, da fehlen doch ein paar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 1 Minute: Was hast gegen Jatta und Grgic oder Beganovic oder Sumbu? Sind genug Stürmer da. Im MF wird Rozga mehr gebraucht, da fehlen doch ein paar. Er hat gesagt heute, da ist nur Grgic noch dabei als Stürmer für HZ2, und daneben werden halt entweder Gurmann oder Rozga spielen bearbeitet vor 5 Stunden von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 5 Stunden lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten: Die Seite mit Soglo, Hödl und Kayombo hat schon was Also Soglo würde ich noch nicht hervorheben. Technisch schon stark, aber hinten weiß er immer noch nicht, wie er verteidigen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten: Die Seite mit Soglo, Hödl und Kayombo hat schon was Daweil ist das wohl ned mal die 1er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 5 Stunden lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Er hat gesagt heute, da ist nur Grgic noch dabei als Stürmer für HZ2, und daneben werden halt entweder Gurmann oder Rozga spielen Danke hab ich verpasst. Dann tippe ich auf Gurmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 4 Stunden graz_fan schrieb vor 1 Minute: Danke hab ich verpasst. Dann tippe ich auf Gurmann. Ja schaut nach Gurmann aus. Rozga rechts, Horvat auf der 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden Bei Aiwu hab ich sogar beim einem Testspiel Bauchschmerzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden 4:0 Stanko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts