Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
6 minutes ago, Sanchez1 said:

Nachdem es in Österreich seit mindestens 10 Jahren kein analoges Fernsehen mehr gibt, dürfte es den meisten hier ähnlich gehen. :=

Das ist ein Mythos :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Weiß jetzt wieder warum ich Paris nicht leiden kann, da kommen so extrem viele Spieler nicht mit image.png

Dimi zu PSG gewechselt?

Zitat

:davinci:

bearbeitet von patrick94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
2 minutes ago, Durchschnittskicker said:

Tut sich das Spiel heute jemand live vor Ort an?

Ja, aber nur weil ich letztes Jahr im April nach Paris fliegen wollt für ein Spiel 😅 und dann ist mir eingefallen das mbappe und messi des Jahr net mehr dabei sind 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
RasmusHojlund schrieb vor 23 Minuten:

Weiß jetzt wieder warum ich Paris nicht leiden kann, da kommen so extrem viele Spieler nicht mit image.png

Die spielen am 10. August das nächste Testspiel gegen RB Leipzig. da war es klar, dass bei uns eher die B-Elf auflaufen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Reinhard Steckin schrieb vor 4 Minuten:

Die spielen am 10. August das nächste Testspiel gegen RB Leipzig. da war es klar, dass bei uns eher die B-Elf auflaufen wird.

Ich würde das nicht unbedingt als B-Elf bezeichnen. Offensiv ist da eine Menge Power dabei.

Barcola, Kolo Muani, Neves und Emery sind alles Starter bzw. knapp dran. Sollten die motiviert sein, werden die uns schön herspielen. Die IV ist ja verletzt und das einige EM-Spieler nicht dabei sind, war zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 18 Minuten:

Ich würde das nicht unbedingt als B-Elf bezeichnen. Offensiv ist da eine Menge Power dabei.

Barcola, Kolo Muani, Neves und Emery sind alles Starter bzw. knapp dran. Sollten die motiviert sein, werden die uns schön herspielen. Die IV ist ja verletzt und das einige EM-Spieler nicht dabei sind, war zu erwarten.

Ja da hast recht, wundert mich nur dass Ramos der einzige Portugiese is der dabei is, und ein Mendes und auch Vitinha nicht, ja offensiv is des gut, in der Abwehr is das halt wenig, vor allem dass DOnnarumma fehlt wundert mich am meisten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Durchschnittskicker schrieb vor 58 Minuten:

Tut sich das Spiel heute jemand live vor Ort an?

Ja bin dabei - verbunden mit einem Badetag am Wörthersee. 

RasmusHojlund schrieb vor 16 Minuten:

Ja da hast recht, wundert mich nur dass Ramos der einzige Portugiese is der dabei is, und ein Mendes und auch Vitinha nicht, ja offensiv is des gut, in der Abwehr is das halt wenig, vor allem dass DOnnarumma fehlt wundert mich am meisten 

Joao Neves ist auch dabei (Portugiese, Neuzugang von Benfica für knapp 60 Mio.) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag