black-ghost Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 16:14 Außenverteidiger jetzt sehr schwach…da müsste vielleicht wirklich noch nachgebessert werden…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 16:15 Kann das Spiel leider nicht sehen…Hat sich Kayombo verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 16:16 Ist rausgehumpelt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Donnerstag um 16:17 WegaTheMega schrieb Gerade eben: Kann das Spiel leider nicht sehen…Hat sich Kayombo verletzt? Jo. Sah kurz schlimm aus, dann hat ers noch einmal probiert musste aber dann doch runter. Gefühlsmäßig würde ich sagen nix schlimmes, aber das täuscht ja manchmal.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 16:18 (bearbeitet) Aber Sumbu kommt mir besser vor als Jatta! Alleine seine Bewegungen… bearbeitet Donnerstag um 16:18 von black-ghost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Donnerstag um 16:22 Guter & sehr aufschlussreicher Test. Da war sehr viel positives dabei. Man presst wieder deutlich höher und wesentlich intensiver, spielt vertikaler & schneller. Aber auch einige negative Dinge - wie unser Abwehrverhalten, vor allem in HZ1. Daran gilts jetzt zu arbeiten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 16:25 nicht alles heute gut, die abwehr noch sehr unkoordiniert (kann/wird noch werden) und vorm tor war das in der 2. HZ sehr ausbaufähig.. ^^ das wird aber hoffentlich alles noch werden. und dass wird endlich wieder laufen und beißen ist geil zu sehen. jetz freu ich mich auf die ersten spiele nur umso mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 16:31 lovehateheRo schrieb vor 32 Minuten: Da kannst auch gleich Bakhty bringen statt Borkovic, das bringt doch nix mehr Naja ist ein Testspiel, kannst ihn schon bringen. Wenn nicht, hättest ihn auch nicht nach Spanien mitnehmen müssen. Passt schon, dass FI jedem eine faire Chance geben will. Bakhty hat übrigens nur eine HZ (oder kam er erst in der 60.?) gespielt und war am Ende völlig kaputt. santaa1909 schrieb vor 23 Minuten: Der wurde doch schon als Flop abgestempelt, des darfst so net sagen Haha ist echt so. Der Tenor der Zuschauerschaft auf Youtube: 1) Beck ist ein Amateurfussballer 2) Sumbu ist ein absoluter Flop, wie kann man für den nur 1m bezahlen 3) wir brauchen einen Knipser unbedingt 4) Jatta ist sogar schuld, wenn er in der Heimat um ein Familienmitglied trauert. Tatsächlich wars okay. Zeitweise richtig gut kombiniert. Beck war klasse, ebenso Kayombo. Wirklich schlecht war niemand. Keine Verletzten, erste Minuten in den Beinen. Beganovic mit einer guten Partie, so kommt man zurück von einer Verletzung. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Postaholic Geschrieben Donnerstag um 16:33 SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Bakhty hat übrigens nur eine HZ (oder kam er erst in der 60.?) gespielt und war am Ende völlig kaputt. Ich vermute mal, dass das Testspiel heut nicht die erste Einheit war, würd mir da nicht zu viele Gedanken drüber machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 16:39 Schiri99 schrieb vor 5 Minuten: Ich vermute mal, dass das Testspiel heut nicht die erste Einheit war, würd mir da nicht zu viele Gedanken drüber machen Wurde doch im Stream auch gesagt, dass man länger als geplant trainiert hat. Glaub ich war gestern. Und Bakhty war platt nach einem 70m Sprint. Fand ich normal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 17:43 offensiv ok defensiv nok derzeit reicht noch immer ein halbwegs genauer und halbwegs scharfer pass durch unsere abweherreihen, um die komplette defensive aushebeln zu können hier haben FI und sein team bis zum start der meisterschaft noch viel zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 17:56 Michael_sksg schrieb vor 8 Minuten: offensiv ok defensiv nok derzeit reicht noch immer ein halbwegs genauer und halbwegs scharfer pass durch unsere abweherreihen, um die komplette defensive aushebeln zu können hier haben FI und sein team bis zum start der meisterschaft noch viel zu tun Schon richtig. Ich würde aber auch sagen, dass wir in der Formation wohl nie wieder spielen werden. Hierländer interpretiert die Position vor der Abwehr doch anders als Stanko. Wenn der sich zurückfallen lässt, ist das was ganz anderes. Dazu haben beide 8er ihre Gegenspieler immer hinter die Abwehr laufen lassen, wodurch auch viele Überzahlsituationen entstanden sind. Die Abstände zwischen AV und IV waren auch zu groß. Mit Mitchell statt Aiwu erwarte ich mir auch Besserung. Die eine Aktion wo Aiwu sich (wegduckt oder den Ball falsch einschätzt?) und dann hinterher trappt, werden wir hoffentlich auch nie in der BL erleben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 17:59 (bearbeitet) Fazit: Kayombo, Rozga und Beck machen Hoffnung. Die Edith mein Sumbu nicht vergessen. bearbeitet Donnerstag um 18:04 von Fiasko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 18:02 Für einen ersten Test gegen einen eigentlich zu starken Gegner, macht das wirklich Hoffnung. Allerdings hoffe ich, dass wir noch Gegner finden, die tiefer verteidigen und auf Konter lauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 18:09 Michael_sksg schrieb vor 25 Minuten: offensiv ok defensiv nok derzeit reicht noch immer ein halbwegs genauer und halbwegs scharfer pass durch unsere abweherreihen, um die komplette defensive aushebeln zu können hier haben FI und sein team bis zum start der meisterschaft noch viel zu tun Stell da einen Henker auf die 6, der dazu eine ordentliche Grundgeschwindigkeit mitbringt, dann schaut das schon viel besser aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts