flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Gestern um 15:42 Chr1s schrieb vor 8 Minuten: Becks erstes Spiel auf der 6? Sowohl in der 2er als auch bei den Kurzauftritten in der KM ja meistens eine Reihe weiter vorn oder? Ja glaub Ach Axel du Achsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 15:43 verteidiger fällt ihm von hinten halt auch in dien beine, dann wirds schwer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben Gestern um 15:44 Ich lege mich fest: an Kayombo und Beganovic werden wir noch (viel) Freude haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 15:47 Ich schau grad erstmal 10 Minuten und ich bin begeistert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Gestern um 15:47 Gegen den Ball siehts jetzt eher nach einem klassischen 442 aus mit Beck/Gizi als ZM. Macht durchaus Sinn gegen eine 4er Kette. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 15:47 Beck inzwischen mehr vorne als Mamageishvili, also 6er ist der auch keiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 15:50 Ingolitsch ist richtig erfrischend. Das Ingame Coaching, dass er Malone bissl mal angefahren ist, dass er klare, laute Anweisungen gibt und nicht stoisch an der Seite steht mit verschränkten Armen gefällt auf jeden Fall. Ich meine, der Kommentator meinte auch, dass in der Mannschaft in der kurzen Zeit viel zum besseren bewegt wurde. Bravo Ingo. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 15:50 Kayombo rutscht weg und verdreht sich schön das Knie, nicht, dass das gleich wieder die nächste Verletzung ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Amateur Geschrieben Gestern um 15:50 oje kayombo… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Gestern um 15:50 Geh oida.. Bei den Stürmern sind wir wirklich cursed mittlerweile. Hoffentlich nix schlimmeres bei Kayombo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Gestern um 15:53 Dobinator schrieb vor 8 Minuten: Ich lege mich fest: an Kayombo und Beganovic werden wir noch (viel) Freude haben. Wollte schon schreiben "nicht gut gealtert", ist aber inzwischen wieder fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 15:54 Da kannst auch gleich Bakhty bringen statt Borkovic, das bringt doch nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Gestern um 15:54 Kayombo kurz wieder drauf, deutet aber jetzt an ausgewechselt werden zu wollen. Schaut jetzt nicht ganz so wild aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 15:54 Wer is der Spieler mit der 6? Ist das ein Neuzugang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Gestern um 15:56 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Wer is der Spieler mit der 6? Ist das ein Neuzugang? Ist der Social Media Manager 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts