lunatic_gecko Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 14:15 graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Jatta, Stanko (nicht fit?) und Mitchell fehlen auch? uiuiui wenn jatta mehr einbringt als chukwuani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben Donnerstag um 14:17 Jatta am Absprung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Amateur Geschrieben Donnerstag um 14:18 lunatic_gecko schrieb vor 13 Minuten: uiuiui wenn jatta mehr einbringt als chukwuani in seiner familie gab es anscheinend einen todesfall, ob er davon schon zurück ist weiß ich nicht (scheinbar nicht) MK7 schrieb vor 12 Minuten: Jatta am Absprung? gab es bei dem nicht einen todesfall in der familie? sorry falls ich falsch liege aber bild mir ein sowas gelesen zu haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 14:19 Brügge mit der besten 11 glaube ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 14:20 kartoffelsalat schrieb vor 1 Minute: gab es bei dem nicht einen todesfall in der familie? sorry falls ich falsch liege aber bild mir ein sowas gelesen zu haben ist richtig, ist aber wieder bei der Mannschaft laut Kleiner Zeitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Amateur Geschrieben Donnerstag um 14:20 Just now, Dobinator said: ist richtig, ist aber wieder bei der Mannschaft laut Kleiner Zeitung alles klar, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 14:24 kartoffelsalat schrieb vor 5 Minuten: in seiner familie gab es anscheinend einen todesfall, ob er davon schon zurück ist weiß ich nicht (scheinbar nicht) Chukwuani und Jatta waren bei der Aktivierungseinheit dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Amateur Geschrieben Donnerstag um 14:26 1 minute ago, kratos_SaNcHeZ said: Chukwuani und Jatta waren bei der Aktivierungseinheit dabei. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 14:28 Hierländer mit seinen Abschiedsminuten und Hödl mit Bega letzte Minuten vorm Staatsdienst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Postaholic Geschrieben Donnerstag um 14:28 Endlich wieder mal Youtube Livekommentare lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Amateur Geschrieben Donnerstag um 14:30 Just now, Schiri99 said: Endlich wieder mal Youtube Livekommentare lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Donnerstag um 14:30 Gazibegovic LV in HZ 2, das sollte wohl reichen, damit jeder sieht, dass wir unbedingt noch einen LV brauchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 14:33 Wieso bekommt man nie eine "Gute" Qualität zusammen kann schon wieder nichts erkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 14:34 marcel1909 schrieb Gerade eben: Wieso bekommt man nie eine "Gute" Qualität zusammen kann schon wieder nichts erkennen Mehr als HD? Beganovic 1:0 nach TW-Fehler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Donnerstag um 14:34 #wiederwir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts