Tamahagane Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 14:49 Richtig stoak vom Tochi! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 14:49 soulbro82 schrieb vor 5 Minuten: Auf dem HSV Youtube Chanel sind 36.000 Zuseher. Das sind dann schon nochmal ganz andere Dimensionen. Und was geht dort gerade im Chat/beim Kommentator ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 14:52 killver schrieb vor 1 Minute: Tochi darfst auf keinen Fall abgeben, bei dem spricht alles für den Durchbruch dieses Jahr Und bitte nur mehr auf der 8. Mit seiner Laufleistung hast dann bei jedem Umschaltspiel einen dritten Angreifer mit vorne. Der ist echt richtig wuchtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Gestern um 14:52 MegamanX schrieb vor 1 Minute: Und was geht dort gerade im Chat/beim Kommentator ab? Quasi ein "Regt euch ab. Wir sind Aufsteiger und spielen gegen Champions League", war gerade mein Highlight. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 14:52 GORILLA schrieb vor 7 Minuten: Im ORF ist das mit Payer & Co ein Kabarett. Selten so geschmunzelt bei so viel Unwissen und Blödsinn. Haben nicht mal den Franggo erkannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 14:53 Großes Lob auch für Jatta heute. Sehr viel unterwegs und auch mit guten Aktionen. Würde mich freuen, wenn er diese Leistung nun konstant abruft. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben Gestern um 14:55 Toch killver schrieb vor 3 Minuten: Tochi darfst auf keinen Fall abgeben, bei dem spricht alles für den Durchbruch dieses Jahr Wenn er so weiter macht wirds wohl nur mehr eine halbe Saison. Gut das Rózga schon da ist. Mit Tochi werden wir viel Geld machen. Vor allem wenn wir wieder in die CL kommen und er dort auzeigen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 14:56 Sehr starke und kompakte Vorstellung gefällt mir sehr gut 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 14:58 soulbro82 schrieb vor 2 Minuten: Toch Wenn er so weiter macht wirds wohl nur mehr eine halbe Saison. Gut das Rózga schon da ist. Mit Tochi werden wir viel Geld machen. Vor allem wenn wir wieder in die CL kommen und er dort auzeigen kann. Ist auch gut für Rózga. Der bekommt seine Zeit, um sich einzugewöhnen. Ist mir noch zu vorsichtig. Heute hat mir Hödl auf links besser gefallen. Erwarte schon, dass einer der beiden ordentlich Tempo von der Bank bringen wird. pit1312 schrieb vor 23 Minuten: Einen zweiten guten u großen Kopfballspieler neben Stanko würden wir in der Offensive noch benötigen Einen kleinen hätten wir eh mit Kite 😉 Tochi? Der ist auch ziemlich kopfballstark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 15:01 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Ist auch gut für Rózga. Der bekommt seine Zeit, um sich einzugewöhnen. Ist mir noch zu vorsichtig. Heute hat mir Hödl auf links besser gefallen. Erwarte schon, dass einer der beiden ordentlich Tempo von der Bank bringen wird. Glaub Rozga wird mehr der Horvat Backup, weil ebenfalls Linksfuß. Und Hödl eher der Back Up für Tochi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Gestern um 15:03 Im Stadion hats grad bisserl Bollwerk-Vibes in der Halbzeit Haben wir einen neuen DJ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Gestern um 15:04 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Im Stadion hats grad bisserl Bollwerk-Vibes in der Halbzeit Haben wir einen neuen DJ? Ich bin’s nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 15:07 Chr1s schrieb vor 3 Minuten: Im Stadion hats grad bisserl Bollwerk-Vibes in der Halbzeit Haben wir einen neuen DJ? Gibts ein neues Einlauflied auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Gestern um 15:09 (bearbeitet) Und genau das was Jatta heute marschiert, marschiert ein Grgic nicht Bitte nicht schon wieder Jatta verletzt 🥲 bearbeitet Gestern um 15:14 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 15:15 Wie oft wolltsn Jatta noch foulen? Ds is nd mehr normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts