Recommended Posts

Postinho
Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten:

versteh nicht warum dante vor sorg reinkommt wenn er so dringend verkauft werden soll

Weil es wohl doch nicht so sicher ist, dass man ihn verkaufen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Dante soll noch verkauft werden, gibt einige Interessenten. 

Ich weiß, mein Wunsch wäre es trotzdem dass er noch bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten:

gerade deswegen riskiert man im regelfall keine verletzung

Wie meinst du das? Wenn er nicht verkauft wird, ist er Teil der Mannschaft und wird wohl ganz selten gebraucht. Und das Risiko hast auch bei jedem anderen Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Wie meinst du das? Wenn er nicht verkauft wird, ist er Teil der Mannschaft und wird wohl ganz selten gebraucht. Und das Risiko hast auch bei jedem anderen Spieler.

Wenn er so oder so nicht eingeplant ist, wäre es doch viel sinnvoller, ein vielversprechendes Talent stattdessen spielen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
lovehateheRo schrieb vor 20 Minuten:

Je nach Tagesform entweder für uns oder den Gegner, aber sicher oft frustrierend.

Bitte um Details. Ist das jetzt gut, weil jatta emegha vibes hat oder wie kann man dss verstehen? 

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Wenn er so oder so nicht eingeplant ist, wäre es doch viel sinnvoller, ein vielversprechendes Talent stattdessen spielen zu lassen.

Wenn das talent ned mal in der 2er a ganze Saison gespielt hat, wird das bei unserem kader dann auch ned für die 1er reichen… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Sehe ich anders Dante ist Teil der Mannschaft. Auch wenn die Chance nicht groß ist, so macht es mehr Sinn, dass er mitspielt für den Fall, dass er gebraucht wird. Sorg wird garantiert heuer nicht spielen. Ist schon ein Unterschied finde ich. Und keine Sorge, Sorg wird sicher bald eingewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
markymushroom schrieb vor 9 Minuten:

Bitte um Details. Ist das jetzt gut, weil jatta emegha vibes hat oder wie kann man dss verstehen? 

Er schwankt bisher zwischen "spielt 3 Gegner aus" und "kann keinen Ball annehmen".

markymushroom schrieb vor 10 Minuten:

Wenn das talent ned mal in der 2er a ganze Saison gespielt hat, wird das bei unserem kader dann auch ned für die 1er reichen… 

Was für ein Schwachsinn. Wenn die Spieler rauf sollen irgendwann, muss man sie ranführen. Ein Kern hat noch nicht mal irgendwie Erwachsenenfußball gespielt, und bekommt schön viel Einsatzzeit in der Vorbereitung, weil es das auch braucht, wenn er dort hinkommen soll in der Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag