Kader 2018/19


Fezza

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Bzgl Ebenhofer immer noch keine News? 

Wenn man sich Eigendlich schon einig ist, und nur mehr das vertragende abwartet, sollte es Eigendlich diese Woche noch erledigt sein. Denn seit 1.7 müsste er Eigendlich vertragslos sein. 

Hoffentlich spielt er kein falsches Spiel und verhandelt doch noch mit anderen Vereinen. Bzw hoffentlich waren sich unsere Verantwortlichen nicht doch schon zuuuu sicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
da nero schrieb vor 5 Minuten:

Bzgl Ebenhofer immer noch keine News? 

Wenn man sich Eigendlich schon einig ist, und nur mehr das vertragende abwartet, sollte es Eigendlich diese Woche noch erledigt sein. Denn seit 1.7 müsste er Eigendlich vertragslos sein. 

Hoffentlich spielt er kein falsches Spiel und verhandelt doch noch mit anderen Vereinen. Bzw hoffentlich waren sich unsere Verantwortlichen nicht doch schon zuuuu sicher. 

Was ist den los mit dir...so kritisch bist ma ned in Erinnerung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Gestresst ;) 

ich hoffe immer noch, das zumindest noch eine vernünftige Verstärkung kommt, oder am besten noch 2. 

Bzw habe ich nicht die Nerven für irgendwelche schnellschlüsse kurz vor dem Ende der transferzeit mit irgendwelchen wundertüten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

In der ersten Juliwoche ist es immer ganz interessant, auf der Verbandseite vorbeizuschauen, weil man einen schönen Überblick über unsere Leihspieler (von der KM bis zur U7) bekommt, die mit 30. Juni automatisch als Abgang zu ihren Stammvereinen aufscheinen. Zwei Spieler sind mir dabei aufgefallen:

Milan Ziric mit 30. 6. zum FC Pasching bzw. jetzt FC Juniors OÖ und Thomas Jackel mit 30. 6. zu seinem Jugendverein TuS Kremsmünster. Bei beiden war ich der Meinung, dass sie mittlerweile uns "gehören". Als bisher einziger Abgang eines Nicht-Leihspielers scheint übrigens Hidajet Hankic (20.6.) auf.

Heute am 5. Juli wurden auch erstmals seit Mai Zugänge auf der Verbandseite bestätigt. Es sind die beiden U19 Admira-Youngsters Marko Tomic und Julian Klar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Jackel war nur geliehen? kann ich mir nicht vorstellen, der Vertrag wurde zwischendurch doch auch schon mal verlängert, oder?

Bei Ziric verstehe ich nicht, warum er einerseits in der Kaderliste der KM angeführt wird, andererseits ab bei den Testspielen nie zum Einsatz kommt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hat mich auch gewundert. Aber da Milan Ziric heuer 18 wurde, dachte ich mir, er fehlt eventuell, weil er auf Maturreise ist ;)

Tja. Und laut Verbandseite hat TuS Kremsmünster noch Ansprüche auf Thomas Jackel.

Zitat

 

ab 19.06.2011: TuS Kremsmünster

ab 07.07.2011: SV Grün-Weiß Micheldorf

ab 19.06.2013: TuS Kremsmünster

ab 08.07.2013: Union TTI St. Florian

ab 19.06.2015: TuS Kremsmünster

ab 15.07.2015: FC Blau Weiß Linz

ab 30.11.2015: FC Blau Weiß Linz

ab 30.06.2018: TuS Mould&Matic Kremsmünster.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lady in Blue White Satin schrieb vor 13 Stunden:

Hat mich auch gewundert. Aber da Milan Ziric heuer 18 wurde, dachte ich mir, er fehlt eventuell, weil er auf Maturreise ist ;)

Tja. Und laut Verbandseite hat TuS Kremsmünster noch Ansprüche auf Thomas Jackel.

da sollten wir uns ein Beispiel von Kremsmünster nehmen. Solche Verträge sollte jeder Jugendspieler bei uns auch unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich vermute mal, das es weiter von wnsc abhängt. Bekommen sie ein (finanzielles) Trostpflaster von der Liga, geht der Größenwahn weiter. 

Wenn nicht, wird’s wohl eine u21 bei denen werden. 

Mit „Trostpflaster“ meine ich, das man sich außergerichtlich einigen wird, der wnsc in der 2.liga bleibt und die Bundesliga mit einem blauen Auge davon kommt. 

Ich versteh aber nicht, warum man sich (bei so einem wackelkanditaten) nicht schon um eine Alternative umgesehen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lady in Blue White Satin schrieb vor 17 Stunden:

Heute am 5. Juli wurden auch erstmals seit Mai Zugänge auf der Verbandseite bestätigt. Es sind die beiden U19 Admira-Youngsters Marko Tomic und Julian Klar.

Die sind übrigens von uns nach Hannover gewechselt und werden scheinbar an euch verliehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Admira Fan schrieb vor 12 Minuten:

Die sind übrigens von uns nach Hannover gewechselt und werden scheinbar an euch verliehen

Vielen Dank für die Info! Damit nimmt die angekündigte Kooperation mit Hannover schon jetzt Fahrt auf.

 edit: Hab diesen Tweet gefunden:

 

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.