OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 20:22 (bearbeitet) Tickets in den Fansektoren werden preislich reduziert! Es gibt bereits über 20 Millionen Anträge bzgl der aktuellen laufenden Phase für Tickets. https://inside.fifa.com/organisation/news/world-cup-2026-new-ticket-pricing-tier-fans-qualified-teams bearbeitet Dienstag um 20:23 von OnlyRBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klipan Stammspieler Geschrieben Dienstag um 20:29 10% der PMA karten um 60$ und keine bearbeitungsgebühren für KO tickets bei früherem ausscheiden nicht viel aber immerhin etwas 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben Dienstag um 21:35 klipan schrieb vor einer Stunde: 10% der PMA karten um 60$ und keine bearbeitungsgebühren für KO tickets bei früherem ausscheiden nicht viel aber immerhin etwas Naja ist schon ein deutlicher Unterschied. Die FYT Tickets sind dadurch leistbar. Das Ticket fürs Finale kostet somit 60 Dollar und keine 4000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klipan Stammspieler Geschrieben Dienstag um 21:51 (bearbeitet) ja, ein paar leute sehen finale um 60$ … schon klasse …. für uns leider irrelevant bearbeitet Dienstag um 21:52 von klipan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 22:25 Wie sieht das jetzt aus wenn ich FYT beantragen will… wo mache ich das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben Dienstag um 22:37 klipan schrieb vor 2 Stunden: 10% der PMA karten um 60$ und keine bearbeitungsgebühren für KO tickets bei früherem ausscheiden nicht viel aber immerhin etwas Ja aber man kann sich jetzt für ein Sechzehntelfinale oder Achtelfinale problemlos das FYT Ticket nehmen ohne der FIFA Tausende Euro borgen zu müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoS Stammspieler Geschrieben Dienstag um 22:41 AustriaWien1997 schrieb vor 15 Minuten: Wie sieht das jetzt aus wenn ich FYT beantragen will… wo mache ich das? Auf "Bedingtes Spiel" klicken und alles auswählen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 22:55 SoS schrieb vor 14 Minuten: Auf "Bedingtes Spiel" klicken und alles auswählen. Das sind dann theoretisch nicht die neuen vergünstigten tickets, richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoS Stammspieler Geschrieben Dienstag um 23:00 Nein, das sind die normalen Fan-Tickets der FIFA. Die 60€-Tickets werden wohl vom ÖFB verteilt, aber wie die das FYT handhaben, ist eine andere Frage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:08 Das sind für das Argentinien Spiel ganze 752 günstige Tickets, die der ÖFB bekommt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamm35 Banklwärmer Geschrieben Gestern um 08:26 LiamG schrieb vor einer Stunde: Das sind für das Argentinien Spiel ganze 752 günstige Tickets, die der ÖFB bekommt Laut dem FIFA Inside Artikel: Insgesamt werden 50 % jeder PMA-Zuteilung in den günstigsten Preiskategorien liegen, nämlich im Supporter Value Tier (40 %) und im Supporter Entry Tier (10 %). Die verbleibende Zuteilung wird gleichmäßig zwischen dem Supporter Standard Tier und dem Supporter Premier Tier aufgeteilt. D.h. in Dallas zB (Gesamt 7520 Tickets): Supporter Premier Tier: 752 Tickets (60 Dollar) Supporter Value Tier: 3008 Tickets (265 Dollar) Supporter Standard Tier und Supporter Premier Tier: 3760 Tickets (500/700 Dollar) ich bin neugierig an wen die verbilligten Tickets in Österreich gehen werden und wo sie sitzen. Mehr als 3000 Tickets Kat 3 wäre der Hammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klipan Stammspieler Geschrieben Gestern um 17:51 lamm35 schrieb vor 9 Stunden: Laut dem FIFA Inside Artikel: Insgesamt werden 50 % jeder PMA-Zuteilung in den günstigsten Preiskategorien liegen, nämlich im Supporter Value Tier (40 %) und im Supporter Entry Tier (10 %). Die verbleibende Zuteilung wird gleichmäßig zwischen dem Supporter Standard Tier und dem Supporter Premier Tier aufgeteilt. D.h. in Dallas zB (Gesamt 7520 Tickets): Supporter Premier Tier: 752 Tickets (60 Dollar) Supporter Value Tier: 3008 Tickets (265 Dollar) Supporter Standard Tier und Supporter Premier Tier: 3760 Tickets (500/700 Dollar) ich bin neugierig an wen die verbilligten Tickets in Österreich gehen werden und wo sie sitzen. Mehr als 3000 Tickets Kat 3 wäre der Hammer. leider nicht. diese zahlen sind total falsch wir kriegen in dallas etwas über 4000 karten mit verteilung 25%/25%/40%/10% für (kat.1/2/3/kat.60$). also knappe 2000 in kat.3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
österreicher2002 Anfänger Geschrieben vor 8 Stunden gibt’s eigentlich langsam mal Infos bezüglich Tickets über den ÖFB? wie wahrscheinlich sind denn jetzt Tickets fürs 2. und 3. Spiel? wie hat man die besten Chancen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden So...Insider Mail ist mal da. Aber kann mir jemand sagen was passiert, wenn ich Kategorie 3 auswähle, und diese dann nicht verfügbar sind? Automatisch Kategorie 2? Oder bekomm ich dann gar keine Tickets? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klipan Stammspieler Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) ja, gute email, besser als erwartet ich vermute dass man die kategorie im januar beim kauf bzw. bei der abgabe der verbindlichen bestellung auswählen kann. ob sie es dann per code machen oder iwie anders bleibt zu sehen. wahrscheinlich per code weil sie schreiben: "Die Vergabe der Tickets erfolgt nach dem „First come, first serve“-Prinzip!" ..... also man kriegt wahrscheinlich den code und nach dem einloggen sieht man was verfügbar ist bearbeitet vor 6 Stunden von klipan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts