Ticket-Thread

Recommended Posts

Lässt man mal außer vor was man drüben Tun und Lassen will scheinen die Initialkosten tatsächlich (noch) einigermaßen überschaubar zu sein. 
Hab gestern bei den Flügen ein bisserl geschaut und zurzeit bekommt man zum Beginn der Gruppenphase noch Direktflüge ab Wien um 6-700€ Hin und Retour. 

Wird natürlich dann noch viel von den konkreten Spielorten abhängen, aber wirklich geschockt bin ich ob der Preise zur Zeit noch gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Für die Direktflüge an die Ostküste sind 600-700 eh ein super Preis. Wenn man kreativ ist, und mit verschiedenen Hubs in Europa und uU exotischen Destinationen in MEX/USA/CAN spielt, kann man den Preis vermutlich auf 500-600 drücken. 

Jetblue von AMS nach BOS könnte da was hergeben, eventuell Iberia über MAD nach MEX und dann halt entsprechend weiter. Die Inlandsflüge (bzw. zwischen den Veranstalterländern) kosten dann nicht mehr die Welt, und auf den Rennstrecken hast du teilweise stündliche Flüge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Blöde Frage: Geht es sich eigentlich von der Flugkapazität her überhaupt aus, dass dann vielleicht 30.000 Deutsche/Iren/Niederländer innerhalb weniger Tage von Spielort X zu Spielort Y fliegen können oder wird es da Sonderflüge geben?

Aus logistischen Gründen stelle ich mir das, im Gegensatz zu Katar :D, doch recht aufwendig vor. 

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Altacher_6844 schrieb vor 33 Minuten:

Wo kann man sich als Insider für Tickets bewerben?

Bisher hat man als Insider immer eine Mail mit den Infos nach der Auslosung bekommen. Wird auch diesmal so sein. Ziemlich sicher auch Tickets für jedes Spiel! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Als Interessent von Tickets für die WM 2026 habe ich den Beitrag für die ÖFB Insider Mitgliedschaft bezahlt. Außer ein paar Werbe E-Mails und einer E-Mail wo drinnen steht, dass die Registrierung erfolgreich war konnte ich nichts finden. GIbt's da ein Portal, eine Mitlgiedskarte oder sonst irgendwas wo ich sehe, dass ich wirklich Mitglied bin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Freezer schrieb vor 1 Stunde:

Als Interessent von Tickets für die WM 2026 habe ich den Beitrag für die ÖFB Insider Mitgliedschaft bezahlt. Außer ein paar Werbe E-Mails und einer E-Mail wo drinnen steht, dass die Registrierung erfolgreich war konnte ich nichts finden. GIbt's da ein Portal, eine Mitlgiedskarte oder sonst irgendwas wo ich sehe, dass ich wirklich Mitglied bin?

Was ich mich erinnern kann hab ich damals einen Brief mit einem Mitgliedsausweis bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

apropo insider, ein kollege der ernsthaft zur wm fliegen will hat in letzten tagen die öfb insider registrierung mehrmals versucht, alle optionen probiert, von mir geworben oder ohne, er kommt immer bis zur zahlung, er bestätigt diese in seiner kreditkarten app und dann bricht das ganze ab.  
kreditkarte wird nicht belastet und registrierung ist auch nicht durch. er hat mehrere karten probiert. irgendwas is da faul. hat irgend jemand eine idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Freezer schrieb vor 19 Stunden:

Normalerweise hättest du einen Brief mit einem Ausweis und einen Schal (auf dem steht Insider drauf) bekommen sollen. Du kannst  wieder im "Mitglieder Werden" Portal deine Email Adresse eingeben, dann bekommst du diese Meldung und kannst mit dem Link von der Email, die du bekommst, deine Daten checken. 

Insider.png

klipan schrieb vor 14 Stunden:

apropo insider, ein kollege der ernsthaft zur wm fliegen will hat in letzten tagen die öfb insider registrierung mehrmals versucht, alle optionen probiert, von mir geworben oder ohne, er kommt immer bis zur zahlung, er bestätigt diese in seiner kreditkarten app und dann bricht das ganze ab.  
kreditkarte wird nicht belastet und registrierung ist auch nicht durch. er hat mehrere karten probiert. irgendwas is da faul. hat irgend jemand eine idee?

Freunde von mir haben es versucht, die Zahlung mit Kreditkarte oder Debitkarte funktioniert anscheinend nicht. Mit dem Einzug aus dem Bankkonto funktioniert die Anmeldung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
lamm35 schrieb vor 45 Minuten:

Normalerweise hättest du einen Brief mit einem Ausweis und einen Schal (auf dem steht Insider drauf) bekommen sollen. Du kannst  wieder im "Mitglieder Werden" Portal deine Email Adresse eingeben, dann bekommst du diese Meldung und kannst mit dem Link von der Email, die du bekommst, deine Daten checken. 

Insider.png

Freunde von mir haben es versucht, die Zahlung mit Kreditkarte oder Debitkarte funktioniert anscheinend nicht. Mit dem Einzug aus dem Bankkonto funktioniert die Anmeldung.

Das mit der nicht funktionierenden KK-Zahlung kann ich bestätigen, nur Bankeinzug hat funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
klipan schrieb vor 16 Stunden:

Nach Qualifikation zur EM 2024 wurde aufgrund des Massenansturms die Neuregistrierung für Insider eingestellt. 
Der ÖFB verspricht (bzw. versucht zu versprechen) ja jedem Insider die Chance auf Karten. Das Versprechen geht aber nur auf, wenn es weniger Insider als verfügbare Karten gibt. 

Von dem her nehme ich an, dass die Registrierung geschlossen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Ceekey schrieb Gerade eben:

Nach Qualifikation zur EM 2024 wurde aufgrund des Massenansturms die Neuregistrierung für Insider eingestellt. 
Der ÖFB verspricht (bzw. versucht zu versprechen) ja jedem Insider die Chance auf Karten. Das Versprechen geht aber nur auf, wenn es weniger Insider als verfügbare Karten gibt. 

Von dem her nehme ich an, dass die Registrierung geschlossen ist. 

Die Registrierung war zu jeder Zeit möglich, nur wurde kommuniziert, dass ab einem gewissen Registrierungsstichtag keine Tickets mehr versprochen werden können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

so isses, mal schauen was sie diesmal schreiben. die meisten verbände haben schon ihre infos veröffentlicht, öfb schweigt weiter ... sagt auch einiges über sie

ansonsten, usa is sauteuer, fifa hat, zumindest bisher, absolut irre ticketpreise für diese wm verlangt, jenseits gut und böse, da wird es nicht so viele geben die wirklich hinfliegen. kann man mit einer em in deutschland nicht vergleichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag