reallumpi ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden tomster1985 schrieb vor 11 Minuten: Das kannst du auf jede Großveranstaltung umlegen. Wenn ich mich an Düssledorf bei der Euro zurückerinnere war das auch wirklich schwer. Ich hab nichts desto trotz ein Hotelzimmer in U Bahnnähe um 150€ die Nacht bekommen. Wenn du eine Unterkunft in der Innenstadt des jeweiligen Veranstaltungsortes willst, dann musst du sicher tief in die Tasche greifen. Um 150 bekommst halt bei den Amis schon regulär nix. Aber natürlich kann man sich was mit 2-3h anreise mit dem Auto suchen, dann wirds vmtl gehn. Ohne Auto hast dort sowieso keinen Auftrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten: Das wurde aber auch nirgends wo öffentlich gesagt. Vom ÖFB nicht, aber Seitens der FIFA wurden die jeweiligen Ticketphasen schon kommuniziert. Dass man jetzt schon Teamtickets kaufen könnte, wusste ich davor aber selber auch nicht. bearbeitet vor 2 Stunden von OnlyRBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) reallumpi schrieb vor 12 Minuten: Um 150 bekommst halt bei den Amis schon regulär nix. Aber natürlich kann man sich was mit 2-3h anreise mit dem Auto suchen, dann wirds vmtl gehn. Ohne Auto hast dort sowieso keinen Auftrag. Das ist absoluter Schwachsinn oder es muss das Plaza in New York sein! Wir waren im Juni knapp über 3 Wochen an der Westküste und haben immer in Motels geschlafen. Wie auch bei Hotels gibts da gut und schlechte aber im großen und ganzen haben sie ihren Zweck erfüllt, zu einem sehr günstigen Preis! Weiters hat man bei den Amis oft Zimmer mit 2 Queen Size Betten (auch in den Motels). Selbst wenn dich da die Nacht 200€ kostet, sind es nur 50€ pro Kopf, wenn man beispielsweise zu 4 fliegt. und Motels findet man wirklich an jeder Ecke! bearbeitet vor 2 Stunden von szm11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomster1985 Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden 9 minutes ago, reallumpi said: Um 150 bekommst halt bei den Amis schon regulär nix. Aber natürlich kann man sich was mit 2-3h anreise mit dem Auto suchen, dann wirds vmtl gehn. Ohne Auto hast dort sowieso keinen Auftrag. Aus Interesse gerade geschaut. 12. Juni 1. Gruppenspiel (1. Spiel USA ) in LA. Das schaut jetzt nicht so schlecht ausund das obwohl die USA spielen: Speziell wenn du ein bisschen in die Perepherie ausweichst gibt es so gut wie immer etwas. Dann musst du eben gewisse Abstriche machen, was den öffentlichen Nahverkehr betrifft usw. Wo ein Wille da ein Weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) szm11 schrieb vor 13 Minuten: Das ist absoluter Schwachsinn oder es muss das Plaza in New York sein! Wir waren im Juni knapp über 3 Wochen an der Westküste und haben immer in Motels geschlafen. Wie auch bei Hotels gibts da gut und schlechte aber im großen und ganzen haben sie ihren Zweck erfüllt, zu einem sehr günstigen Preis! Weiters hat man bei den Amis oft Zimmer mit 2 Queen Size Betten (auch in den Motels). Selbst wenn dich da die Nacht 200€ kostet, sind es nur 50€ pro Kopf, wenn man beispielsweise zu 4 fliegt. und Motels findet man wirklich an jeder Ecke! Also ich bin jetzt schon, wenn ich schau, in Atlanta z.b. bei den Spieltagen bei 260€ aufwärts pro Nacht im Airbnb. Das wird nach der Auslosung garantiert recht schnell explodieren. Was helfen da deine Preise aus Juni 2025? tomster1985 schrieb vor 4 Minuten: Aus Interesse gerade geschaut. 12. Juni 1. Gruppenspiel (1. Spiel USA ) in LA. Das schaut jetzt nicht so schlecht ausund das obwohl die USA spielen: Speziell wenn du ein bisschen in die Perepherie ausweichst gibt es so gut wie immer etwas. Dann musst du eben gewisse Abstriche machen, was den öffentlichen Nahverkehr betrifft usw. Wo ein Wille da ein Weg Ja das mein ich eben, wennst ausserhalb bist is es wurscht und zu den meisten Stadien kommst öffentlich eh nicht sinnvoll hin. Entweder Auto oder Uber/Lyft, alles andere macht keinen Spaß aus meiner Erfahrung bei der NFL raus. /E: Und ja, wenn einem der Standard wurscht ist gehts sicher auch billiger zentral. Aber ich bleib dabei, die Preise werden viele abschrecken. bearbeitet vor 2 Stunden von reallumpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden tomster1985 schrieb vor 5 Minuten: Aus Interesse gerade geschaut. 12. Juni 1. Gruppenspiel (1. Spiel USA ) in LA. Das schaut jetzt nicht so schlecht ausund das obwohl die USA spielen: Speziell wenn du ein bisschen in die Perepherie ausweichst gibt es so gut wie immer etwas. Dann musst du eben gewisse Abstriche machen, was den öffentlichen Nahverkehr betrifft usw. Wo ein Wille da ein Weg LA und öffentlicher Nahverkehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden reallumpi schrieb vor 2 Minuten: Also ich bin jetzt schon, wenn ich schau, in Atlanta z.b. bei den Spieltagen bei 260€ aufwärts pro Nacht im Airbnb. Das wird nach der Auslosung garantiert recht schnell explodieren. Was helfen da deine Preise aus Juni 2025? Okay die Preise werden sicherlich etwas anziehen aber für wie viele Leute ist das Airbnb? Bei 4 Personen aufwärts, finde ich es wieder günstig! Ich hab jetzt selber geschaut und finde für den ersten Spieltag in Atlanta auch einige Möglichkeiten um 350-400€ für 2 Nächte. Das wären bei 2 Personen auch maximal 100€ die Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde szm11 schrieb vor 35 Minuten: Okay die Preise werden sicherlich etwas anziehen aber für wie viele Leute ist das Airbnb? Bei 4 Personen aufwärts, finde ich es wieder günstig! Ich hab jetzt selber geschaut und finde für den ersten Spieltag in Atlanta auch einige Möglichkeiten um 350-400€ für 2 Nächte. Das wären bei 2 Personen auch maximal 100€ die Nacht. Ja eh, aber die ziehen eben jetzt schon an und ich fürchte sofort nach auslosung hast dann einen massiven sprung. Aber wird man eh sehen, nur haben sehr viele bei der Euro schon gestöhnt bei den Preisen, das wird in den USA nochmal ganz anders.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 1 Stunde Pro ASB Charterflug 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde reallumpi schrieb vor 15 Minuten: Ja eh, aber die ziehen eben jetzt schon an und ich fürchte sofort nach auslosung hast dann einen massiven sprung. Aber wird man eh sehen, nur haben sehr viele bei der Euro schon gestöhnt bei den Preisen, das wird in den USA nochmal ganz anders.... Halt mich für verrückt aber ich hab beispielsweise für das Eröffnungsspiel und das Finalspiel jeweils 2 Nächte bereits im Juli gebucht. Natürlich mit kostenloser Stornierung. Das geht ja mittlerweile am Handy alles innerhalb von einer Minute. Daher denke ich, es wird relativ gleich bleiben. Einige werden buchen, andere stornieren. Anders, weil wir es nicht gewohnt sind, um den halben Globus zu fliegen. Die WM 2002 wäre bei einer Teilnahme genauso Kostenintensiv geworden. Wenn man sich bemüht und bei der Auslosung etwas Glück hat, wird man es schon schaffen die Gruppenphase um ~3.500 durchzukriegen, sofern es jemanden ums Geld geht (in einer Gruppe von mehreren Person noch leichter zu bewältigen). Man muss halt wissen, was einem die WM Wert ist. Ich bin jedes Jahr eine Woche im Jänner Skifahren, dann 2 Nächte in der Therme, mehrere Städtetrips und mit meinem Verein auch International bei nahezu jedem Spiel dabei. Auf den Skiurlaub und die Therme wird heuer aufgrund des Geldes und der Urlaubstage ,die ich für die Wm benötige, verzichtet. Dafür würde ich keine 2 Minute überlegen auch zu einem Sechzehntelfinale noch kurzfristig für 2 Tage rüberzufliegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 24 Minuten Glaube kaum, dass es generell sehr schwierig wird an Tickets zu kommen. Von meiner Partie möchte sich die Reise niemand antun. Bei dem enormen Zeit und Geldaufwand verständlich. Alleine zu fliegen wäre noch weit sinnloser. Natürlich, wenn man eine WM mit österreichischer Beteiligung vor Ort erleben möchte, wird es in der Regel kaum billiger und einfacher gehen, sofern wir nicht das Unfassbare schaffen und ausgerechnet zur WM 2030 wieder dabei sind. Klar würde ich für eine WM auf ein paar kleinere Trips wie von szm11 angeführt verzichten, sollte kein Thema sein, wenn einem so ein Event enorm wichtig ist. Aber irgendwo gibt's halt Grenzen...Die WM ist flott vorbei...auch wenn einem das Erlebnis dabei gewesen zu sein niemand nehmen kann, aber man hat eben auch in kürzester Zeit viel Geld verbraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts