Cookiemonster Superstar Geschrieben Gestern um 14:20 So schade hätte 4 Tickets benötigt und nichts ging auf der Ö Ticket Seite…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 15:05 Die Tickets waren heute echt sehr schnell weg. Weiß jemand wie in Linz die sichteingeschränkten Tickets auf der Nordost sind? Was anderes hab ich nicht mehr bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 21 Stunden Heute auch komplett verpasst bzw nicht mitbekommen, dass die Karten fürs Spiel gegen Zypern in den Verkauf gehen. Wenn irgendwer aus welchen Gründen auch immer drei Tickets hätte, die er/sie dann schlussendlich nicht braucht bzw nicht nutzen kann, ich würde sie gerne nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Falls jemand zwei Tickets abzugeben hat, mein Sohn und ich würden uns sehr freuen. Obwohl ich heute überpünktlich war, gab es keine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 7 Stunden KILKENNY schrieb vor 17 Stunden: Die Tickets waren heute echt sehr schnell weg. Weiß jemand wie in Linz die sichteingeschränkten Tickets auf der Nordost sind? Was anderes hab ich nicht mehr bekommen. ist jetzt nicht die volle katastrophe, aber ein paar winkel siehst wahrscheinlich nicht, je nachdem wo du genau bist. wenns ungut ist, würd ich dir raten dass du dich einfach auf der längsseite hinter die letzte sitzreihe stellst, da ist genug platz und da wird dich keiner verscheuchen. wahrscheinlich siehst von dort aus auch den ein oder anderen freien platz, den du dann einnehmen kannst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Much1 schrieb vor 1 Stunde: ist jetzt nicht die volle katastrophe, aber ein paar winkel siehst wahrscheinlich nicht, je nachdem wo du genau bist. wenns ungut ist, würd ich dir raten dass du dich einfach auf der längsseite hinter die letzte sitzreihe stellst, da ist genug platz und da wird dich keiner verscheuchen. wahrscheinlich siehst von dort aus auch den ein oder anderen freien platz, den du dann einnehmen kannst. Vielen Dank für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts