Ticket-Thread

Recommended Posts

Postinho

Insider können noch bis 14:00 vorab buchen bevor der allgemeine Verkauf beginnt.

Der Preis ist gegenüber dem Spiel gegen die Türkei Anfang des Jahres gleich geblieben. Hab verglichen. Ist zumindest für die Insider nicht teurer geworden.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
PAT87 schrieb vor 38 Minuten:

Insider können noch bis 14:00 vorab buchen bevor der allgemeine Verkauf beginnt.

Der Preis ist gegenüber dem Spiel gegen die Türkei Anfang des Jahres gleich geblieben. Hab verglichen. Ist zumindest für die Insider nicht teurer geworden.

Normalerweise wurde der Verkauf für Insider immer vorab angekündigt. Diesmal kam einfach am Vormittag eine Mail mit der Info, dass es ab sofort bis 14 Uhr Karten für Insider gibt. Der Service für Mitglieder des ÖFB Fanklubs wird auch immer besser :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
winterfreak schrieb vor 35 Minuten:

Normalerweise wurde der Verkauf für Insider immer vorab angekündigt. Diesmal kam einfach am Vormittag eine Mail mit der Info, dass es ab sofort bis 14 Uhr Karten für Insider gibt. Der Service für Mitglieder des ÖFB Fanklubs wird auch immer besser :laugh:

Dachte ich mir auch heute. Der ÖFB hat mittlerweile reagiert. Es gab ein technisches Problem beim Aussenden der Mails an "manche" Insider. Es gibt für Insider eine zweite exklusive Verkaufsphase Anfang der kommenden Woche.

Aber wie die das jetzt machen frag ich mich schon, wenn heute der freie Verkauf losgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Anonymer Thomas schrieb vor 1 Minute:

offenbar

Gibts bei Insidern wenigstens andere Preise?

Preise sind gleich, so wie ich das sehe

Dass gegen Gegner wie die Türkei und Serbien hohe Preise verlangt werden, daran hat sich nichts geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Anonymer Thomas schrieb vor 19 Stunden:

DIe haben sie doch nicht mehr alle

35435433.jpg

Die Frage muss man sich schon stellen.

Das Stadion ist genauso schlecht wie vor 15 Jahren.

Nur die gestiegenen Energiepreise können doch solche Preise nicht rechtfertigen. 

Wenn es eine moderne Arena wäre die jetzt NEU eröffnet dann würde ich es verstehen,  dass man Einnahmen lukrieren möchte,  aber die Preispolitik ist  nur mehr jenseitig.

Da waren die Tickets bei der EM in Deutschland noch günstiger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
patriot18 schrieb am 7.12.2024 um 10:05 :

Die Frage muss man sich schon stellen.

Das Stadion ist genauso schlecht wie vor 15 Jahren.

Nur die gestiegenen Energiepreise können doch solche Preise nicht rechtfertigen. 

Wenn es eine moderne Arena wäre die jetzt NEU eröffnet dann würde ich es verstehen,  dass man Einnahmen lukrieren möchte,  aber die Preispolitik ist  nur mehr jenseitig.

Da waren die Tickets bei der EM in Deutschland noch günstiger. 

Da kann ich dir gleich sagen, wenn wir ein neues Stadion haben zahlst du auf der Längsseite 120-150€ pro Ticket siehe Lask aber das wollen halt viele nicht wahr haben…

Länderspiele sind inmer noch Prämienprodukte und abgesehen davon sind nicht die Plätze um 70€ leer sondern viel eher AF und in der Kurv der dritte Rang. 
Der ÖFB bekommt halt auch keine TV Gelder wie die Vereine und irgendwo muss die Kohle herkommen. 

Ich bin der erste der ein neues Stadion will aber wenn ich die Mannschaft sehen will würde mir nie einfallen zu sagen „sicher nicht in der alten Schüssel“. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
szm11 schrieb vor 3 Stunden:

Da kann ich dir gleich sagen, wenn wir ein neues Stadion haben zahlst du auf der Längsseite 120-150€ pro Ticket siehe Lask aber das wollen halt viele nicht wahr haben…

Länderspiele sind inmer noch Prämienprodukte und abgesehen davon sind nicht die Plätze um 70€ leer sondern viel eher AF und in der Kurv der dritte Rang. 
Der ÖFB bekommt halt auch keine TV Gelder wie die Vereine und irgendwo muss die Kohle herkommen. 

Ich bin der erste der ein neues Stadion will aber wenn ich die Mannschaft sehen will würde mir nie einfallen zu sagen „sicher nicht in der alten Schüssel“. 

Genau so ist es 👌👌👌

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
4 hours ago, szm11 said:

Stimmt, bei den horrenden Transferkosten heutezutage :davinci:

Mal im Ernst, du hast halt eine sehr extreme Ansicht was das Ganze angeht. Das ist dir aber sicher auch selber klar.

Es ist im Prinzip eh ganz einfach: will man die Unterstützung möglichst vieler Fans, dann nimmt man mit den Preisen Rücksicht. Ist es einem egal/liegt die Priorität auf den Einnahmen, dann tut man so als wäre das Nationalteam Tottenham Hotspurs und pfeift sich eins, ob man Identifikationsfigur für viele einheimische Fußballliebhaber ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
szm11 schrieb vor 12 Stunden:

Hohe Preise für Premiumsitze sind noch irgendwie erklärbar, aber beim ÖFB zahlt man auch für die schlechtesten Plätze in einem Sektor gleich viel wie auf der Mittelauflage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag