SK Vorwärts Steyr - ASV Allerheiligen


Recommended Posts

Strenger Kerl

yep...hab mir gestern auch ähnliches gedacht, weil ich auch ein paar mächtig sudern gehört habe, was das für ein blödsinn ist, dass wir am donnerstag spielen....jo eh - hab ich mir auch gedacht, nur, hab ich halt nachgefragt, weil man ja nicht grundlegend davon ausgehen sollte, dass man selber der einzige ist :), der mitdenkt....und so war´s auch....streetfoodfestival - bringt wie gesagt auch ein bißchen was in die vereinskassa und lässt sich nunmal sinnhafterweise eher am wochenende veranstalten....somit....fußball am donnerstag - streetfood am wochenende und schon können wir einen tag mehr die stromrechnung zahlen :v:

sportlich - geht´s nach meinem mühsamen traum heute nacht, dann gehen wir durch petter - elfmeter 1:0 in führung und kassieren in der (und das wahr das mühsame am traum) übertrieben langen nachspielzeit den ausgleicht....sorry - kann nix dafür

wetter - wiederum nass und grauslich....trägt wohl auch sein übliches dazu bei, dass es kein rekordbesuch werden wird....wurscht....hat man genügend platz zum purzelbaum machen

schen tog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Oleg B. schrieb vor 2 Minuten:

yep...hab mir gestern auch ähnliches gedacht, weil ich auch ein paar mächtig sudern gehört habe, was das für ein blödsinn ist, dass wir am donnerstag spielen....jo eh - hab ich mir auch gedacht, nur, hab ich halt nachgefragt, weil man ja nicht grundlegend davon ausgehen sollte, dass man selber der einzige ist :), der mitdenkt....und so war´s auch....streetfoodfestival - bringt wie gesagt auch ein bißchen was in die vereinskassa und lässt sich nunmal sinnhafterweise eher am wochenende veranstalten....somit....fußball am donnerstag - streetfood am wochenende und schon können wir einen tag mehr die stromrechnung zahlen :v:

sportlich - geht´s nach meinem mühsamen traum heute nacht, dann gehen wir durch petter - elfmeter 1:0 in führung und kassieren in der (und das wahr das mühsame am traum) übertrieben langen nachspielzeit den ausgleicht....sorry - kann nix dafür

wetter - wiederum nass und grauslich....trägt wohl auch sein übliches dazu bei, dass es kein rekordbesuch werden wird....wurscht....hat man genügend platz zum purzelbaum machen

schen tog

Wenn ich was träume, dann immer, dass zum Schluss geheiratet wird. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Oleg B. schrieb vor 14 Minuten:

 

sportlich - geht´s nach meinem mühsamen traum heute nacht, dann gehen wir durch petter - elfmeter 1:0 in führung und kassieren in der (und das war das mühsame am traum) übertrieben langen nachspielzeit den ausgleicht....sorry - kann nix dafür

 

 

Du solltest ganz dringend ein Schlaflabor aufsuchen, das dich von solch heftigen Albträumen befreitt!!  :):)

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
Oleg B. schrieb vor einer Stunde:

 

sportlich - geht´s nach meinem mühsamen traum heute nacht, dann gehen wir durch petter - elfmeter 1:0 in führung und kassieren in der (und das wahr das mühsame am traum) übertrieben langen nachspielzeit den ausgleicht....sorry - kann nix dafür

 

war die Pyjamahose beim aufwachen trocken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
fürimmervorwärts schrieb vor 5 Stunden:

Weil am Wochenende das Street food Festival am Stadionparkplatz stattfindet, welches schon vor langer Zeit fixiert wurde.

Das hätte ich zB gar nicht gewusst, dass das am Samstag ist (zugegeben, ich kann meine jährlichen Aufenthalte in Steyr fast an einer Hand abzählen)...

Wäre aber sicher eine nette Ergänzung zum Match gewesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es geht bergauf. Der 1. Punkt im Frühjahr ist geschafft. Der erste Schritt zur Erreichung eines ÖFB Cupplatz ist somit getan! Lask Junioren und Vöcklamarkt sind unsere direkten Gegner, doch am Ende der Saison werden wir den wichtigen Cupplatz erreichen. Ich bin zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ok wer war's , hab am auf der Toilette einen Sticker gefunden - austriansoccerboard.at :augenbrauen:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...und da war sie, die nächste schwierige partie !

...gegner, der nicht umsonst gegen tabellenführer lafnitz ein mehr als verdientes 0:0 erreicht hat und auch gegen uns gezeigt hat, dass sie um den aufstieg mitspielen wollen...

...kampfbetontes spiel auf schwer zu bespielenden untergrund, torchancen auf beiden seiten mangelware, spielerisch übers ganze spiel gesehen ein leichtes übergewicht für allerheiligen, kämpferisch hatten wir wohl die nase vorne...beide mannschaften hatten gute halbchancen auf ein tor, so richtig zwingendes war im wesentlichen nicht dabei, wenngleich man die ein/zwei feinen chancen auf beiden seiten auch mit bißerl glück reintun hätte können...

...auf jeden fall haben sich unsere jungen buben ordentlich reingeschmissen, so 100% in topform ist aber derzeit  keiner, der klare kopf mit übersicht fehlt in gestalt von hümmi natürlich schmerzhaft im mittelfeld, aber leidenschaft und willen kann man auch heute der mannschaft nicht absprechen...

...und das ist für mich am ehesten ein bißchen der wermutstropfen....über 90 minuten haben unsere schwarz gewandeten jungs/mädels hinterm  tor wirklich beherzt stimmung gemacht, da kein schwachsinnschant dabei war sondern ausschließlich die alten "klassiker", sprang der funken ja auch das eine oder andere mal auf weite teile der SÜD über....daher wirklich schade, dass es beim abgang dann doch noch das "wir wolln die vorwärts sehen" gegeben hat....zugegeben, auch ein klassiker....aber eben aus zeiten, wo wir das eine oder andere mal so manch überbezahlte ex-profis oder sich selbst überschätzende selbstdarsteller in unseren reihen hatten, die nicht immer die erwartete leidenschaft aufs feld brachten....NUR....das was wir heute gesehen haben, DAS war schon unsere vorwärts...die, die in den letzten 1,5 jahren zu einer wirklich lässigen jungen truppe zusammengereift ist, die aufgrund ihres alters eben nicht immer konstant auf hohen niveau spielen kann, dennoch ein ums andere mal mit großem herz und leidenschaft das rot-weiße trikot verschwitzt und die eben auch das eine oder andere mal ein bißchen geduld von uns benötigt, wenn 2-3 leistungsträger ausfallen und der faden nicht gleich auf andere art und weise gefunden werden kann !!

...somit, es darf einfach nicht sein, dass wir schon wieder so übermütig sind und gegen eine alle jahre wieder äußerst starke allerheiligen mannschaft, die noch dazu heuer vorne mitspielen will und wird, angefressen sind, wenn sich nur ein punkt ausgeht !!

...somit, hakerl drunter, wenn sich die burschen weiterhin so reinschmeißen, dann wird sich auch der erfolg wieder einstellen...unseren rückhalt werden sie aber brauchen ! :yes:

...wünsch euch schönes osterwochenende ....UND....nicht vergessen, am samstag startet ja auch unsere ebenfalls nicht recht viel weniger lässige 1b :)

Xund bleibn /wean !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Powerstation schrieb vor 2 Stunden:

Hab heuer noch kein Spiel gesehen. An was scheitert es? Leistung einzelner Spieler? Taktik? 

Ich habe gestern auch die erste Partie heuer gesehen und kann mich dem "Geraunze" auf der Tribüne und teilweise auch hier im Forum nicht anschließen. Es trafen zwei gute Mannschaften auseinander. Trotz schwierigem Geläuf einige ansehliche Aktionen. Sicher regionalligawürdig - für diese Platzverhältnisse sogar ein gutes Spiel, und einige Spiele habe ich in den vergangenen 35 Jahren auch schon sehen dürfen. Also es hätte so und so kippen können. Insgesamt ein Unentschieden auf hohem Niveau (die Platzverhältnisse mit einberechnet). Gegen Lafnitz wir es mit Sicherheit noch schwieriger zu punkten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

 

Am 30.03.2018 veröffentlicht

 

Der erste Punkt in diesem Frühjahr ist eingesackt! Bei teilweise strömendem Regen und tiefem Boden trennen sich Vorwärts und Allerheiligen in einer chancenarmen Partie mit einem gerechten 0:0 Unentschieden. In der Anfangsphase werden beide Teams nur durch Standardsituationen gefährlich, ehe Mario Petter und Josip Martinovic zwei Top-Chancen auf das 1:0 vorfinden, aber beide am Torhüter der Gäste scheitern. In der Schlussphase versuchen unsere Rot-Weißen noch einmal alles, der lucky punch will aber einfach nicht gelingen. Nichtsdestotrotz haben unsere Jungs erstmals angeschrieben in dieser noch jungen Frühjahrssaison und blicken positiv in Richtung des Spitzenspiels am nächsten Freitag gegen Tabellenführer Lafnitz. Nächstes Heimspiel: 6. April 2018 | 18:55 Uhr | SK Vorwärts Steyr vs. SV Lafnitz | Life-Radio-Arena Steyr
 
 

 

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mit der nötigen Distanz zum verregneten Gründonnerstag: Es waren zwei Mannschaften auf Augenhöhe, schwierigste Bedingungen. Dass die Burschen nicht gekämpft hätten, wird wohl niemand ernsthaft sagen können. Dass wir keine Feuerwerk abbrennen wie im Herbst....hat das jemand erwartet, dass es ewig im Dauerlaufsprint weitergeht. 

Das mit dem "Wir wollen die Vorwärts sehen" Gesang zum Ende habe ich nicht so dramatisch empfunden. weil ja die Mannschaft zuvor 90 Minuten recht ordentlich angefeuert wurde. Zumindest zu Hause bleiben uns Natascha K. Chants erspart, wie es aussieht. Das ist schon mal ein Fortschritt. 

Aber es stimmt schon, dass dieser "Wir wollen die Vorwärts sehen" - wie von anderen bereits angemerkt- als Kommentar zur Arbeitsverweigerung geläufig ist . und das war die Leistung der Jungen definitiv nicht.

Und selbstverständllch darf der Trainer kommentieren, wie er etwas interpretiert, was er hört. Ich halte Leute in Vereinen nicht aus, die das "...wir haben die besten Fans der Welt- danke an die besten Fans der Welt.." Mantra runterbeten. 

Scheiblehner macht es sich nicht leichter, wenn er sagt was Sache ist. Aber es zeigt, dass er sich etwas denkt, was den Verein betrifft und nicht nur irgedneinen Trainersprech raussprudeln lässt. 

Nichtdestotrotz freue ich mich schon auf das Lafnitzspiel. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.