WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Wer

Karambesi schrieb vor 2 Stunden:

Als ich des Kastl eingeschalten hab, war gerade das Gespräch über einen jungen österreichischen Trainer aus der 2.Liga.

Brunnmayr ? 

Wer hat davon gesprochen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
bobby the cat schrieb vor einer Stunde:

Alfred Tatar hat ihn ins Gespräch gebracht

:schneck:

Danke! 

Brunmayr könnt dann gleich Schubert mitbringen. ;)

bearbeitet von rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb Gerade eben:

Danke! 

Brunnmayr könnt dann gleich Schubert mitbringen. ;)

Der hat in Hartberg und in Ried nicht funktioniert. Aber alle guten Dinge sind 3 ?

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor einer Stunde:

Verfolgt jemand von euch BW Linz? Welches System lässt Brunmayr dort spielen? 

System ist doch egal. Spieler die ein System erfolgreich umsetzen sind wichtiger. Kaderzusammenstellung beachten...  

https://www.transfermarkt.at/fc-blau-weiss-linz/spielplandatum/verein/2157 

4-2-3-1 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Minuten:

Thorsten Fink oder Robert Ibertsberger sind Lt. Sky im Gespräch??? 
Kann ich mir beide nicht vorstellen . 
Herzerl lacht und meint: Dann muss der WAC die Saualpe für die Gage vom Fink verkaufen! ( er meinte die Koralpe )

Müssen beide aus meiner Sicht nicht unbedingt sein. Besonders Fink könnte ich mit meinem Fan - Dasein sehr schlecht vereinbaren, aber das sind persönliche Dinge, hatten mal einen kleinen Disput miteinander nach einer Pressekonferenz, wo ich ihm eine aus seiner Sicht zu kritische Frage gestellt habe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WACSupporter schrieb vor 1 Minute:

Müssen beide aus meiner Sicht nicht unbedingt sein. Besonders Fink könnte ich mit meinem Fan - Dasein sehr schlecht vereinbaren, aber das sind persönliche Dinge, hatten mal einen kleinen Disput miteinander nach einer Pressekonferenz, wo ich ihm eine aus seiner Sicht zu kritische Frage gestellt habe :D

Für die KRONE? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.