WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

Postinho

Bis repetita non placent! Die Frage ist halt welche alternativen es gibt?

Eigentlich hab ich früher von Letsch mehr gehalten als von Struber, inzwischen bin ich mir da aber nicht mehr sicher! Viele waren damals als bei uns Rose übernahm auch der Meinung das Letsch besser gewesen wäre........

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich glaube es wird sich zwischen Letsch, Bo Svensson, Janusz Góra entscheiden. Wobei es Letsch nach dem KleineZeitung Artikel nicht werden kann(kein Ex-Bundesliga Trainer) und Bo Svensson fehlt die Lizenz. Und Janusz Gora lässt bevorzugt 442 Raute spielen. Das würde passen.

bearbeitet von geoale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
geoale schrieb vor 13 Stunden:

 

In Liefering ok ja. Aber bei keiner "Einser"-Mannschaft. Weder in Salzburg noch bei FAK oder Aue.
Bez. Erfolgreich und Struber. Ich habe nie behauptet, dass Struber folgreich war, bzw. das dass sein Einstellungskriterium war. Und ich war im juni auch einer, der eher skeptisch gegenüber ihm war. Ich hätte mir einen anderen gewünscht.

Wen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
geoale schrieb vor 9 Stunden:

Ich glaube es wird sich zwischen Letsch, Bo Svensson, Janusz Góra entscheiden. Wobei es Letsch nach dem KleineZeitung Artikel nicht werden kann(kein Ex-Bundesliga Trainer) und Bo Svensson fehlt die Lizenz. Und Janusz Gora lässt bevorzugt 442 Raute spielen. Das würde passen.

@Torment klingt das realistisch mit dem Dänen? Ich glaube nicht, dass der WAC einen "alten" Trainer wie Gora holt. Dann noch eher den Feldhofer, den ich schon öfter mal aufgeworfen habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 4 Minuten:

@Torment klingt das realistisch mit dem Dänen? Ich glaube nicht, dass der WAC einen "alten" Trainer wie Gora holt. Dann noch eher den Feldhofer, den ich schon öfter mal aufgeworfen habe. 

Eher nicht. Für Bo hat man angeblich mehr als 2 Mille Ablöse gezahlt. Da sollte man ihm mehr Zeit geben bei Liefering. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mostbartl schrieb vor 21 Minuten:

@Torment klingt das realistisch mit dem Dänen? Ich glaube nicht, dass der WAC einen "alten" Trainer wie Gora holt. Dann noch eher den Feldhofer, den ich schon öfter mal aufgeworfen habe. 

Ein Junger würde sicher besser zum WAC bassen! Ähnlich eben Ilzer bzw Struber. Feldhofer oder auch Ibetsberger könnte ich mir da schon vorstellen. Wichtig wird es sein das derjenige die Spielphilosophie weiterführt, insofern könnte ich mir schon auch Letsch vorstellen, der mMn unter wert gehandelt wird, man muss ja auch einmal vergleiche wie schwer sich Ilzer jetzt mit der Austria tut........Bo Svenson kann ich mir nur schwer vorstelllen und ich zweifle etwas daran das das für beide Vereine eine gute Lösung wäre. So richtig angekommen ist der bei uns ja auch noch nicht. Wobei es immer offensichtlicher wird das bei Liefering die Zusammensetzung der Mannschaft das Problem ist und nicht der Trainer.

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.