Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2018 (bearbeitet) Also ich war schon auf sehr vielen Fußballplätzen in Wien, aber ich kann mit Fug und Recht behaupten, auf diesem in Liesing noch nicht. Wird wohl auch diesesmal nichts werden.... Das Online System des Verbandes hat "Bei letzte Spiele gegeneinander" ein 5:0 für den FVFC 1894 vom Herbst vergangenen Jahres, dass es sich dabei um die 1b handelte, verschweigt man. Müsst´s aufpassen, dass Ihr nicht zu spät kommt, in der Nacht auf Sonntag werden die Uhren 1 Stunde VOR gestellt. Schiri: Isa Simsek bearbeitet 29. März 2018 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuzu Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. März 2018 (bearbeitet) Ich war schon einmal dort, der Platz ist überschaubar Mit den Öffis kommt man mit der Bus Linie 64A hin: https://www.wienerlinien.at/media/download/2016/Linie_64A_176566.pdf Die Station heißt Liesing Friedhof Adresse von L.A. Riverside Platz: Siebenhirtenstraße 14, 1230 Wien bearbeitet 19. März 2018 von Yuzu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2018 Yuzu schrieb vor 4 Minuten: Ich war schon einmal dort, der Platz ist überschaubar Mit den Öffis kommt man mit der Bus Linie 64A hin: https://www.wienerlinien.at/media/download/2016/Linie_64A_176566.pdf Die Station heißt Liesing Friedhof Adresse von L.A. Riverside Platz: Siebenhirtenstraße 14, 1230 Wien Wieder ein Friedhof in der Nähe, das liegt uns... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuzu Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. März 2018 Fem Fan schrieb Gerade eben: Wieder ein Friedhof in der Nähe, das liegt uns... Nicht nur in der Nähe- gleich nebenan diesmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. März 2018 Yuzu schrieb vor 16 Minuten: Ich war schon einmal dort, der Platz ist überschaubar Mit den Öffis kommt man mit der Bus Linie 64A hin: https://www.wienerlinien.at/media/download/2016/Linie_64A_176566.pdf Die Station heißt Liesing Friedhof Adresse von L.A. Riverside Platz: Siebenhirtenstraße 14, 1230 Wien Der fährt am Sonntag nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2018 yellowbear schrieb vor 11 Minuten: Der fährt am Sonntag nicht! Grad an einem Sonntag fährt ein Bus zum Friedhof nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuzu Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. März 2018 Stimmt! Dann mit dem 61A? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. März 2018 Fotos von Brucki, wird sich ja wohl nicht viel verändert haben. http://brucki.blogspot.co.at/search/label/Liesinger ASK?m=0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. März 2018 Fem Fan schrieb vor 2 Stunden: Grad an einem Sonntag fährt ein Bus zum Friedhof nicht ? Sehr kleiner Friedhof in einem Industriegebiet.Dort ist am Wochenende tote Hose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. März 2018 U6 Alt Erlaa/ 60A Richtung Liesing 5 Stationen (Atzgersdorf Friedhof)/ 1,5 Km bis zum Sportplatz oder S Bahn bis Liesing zu Fuss unter dem Bahnhof durch in die Franz Paschegasse, weiter Siebenhirtenstraße 14, ca 15 min 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Beitrag melden Geschrieben 19. März 2018 sorry, geht sich bei mir nicht aus (Palmsonntag ), wünsche frohe Ostern allerseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Beitrag melden Geschrieben 19. März 2018 Spiele am sonntag in der früh, da entgehen dem heimverein sicher ordentlich einnahmen (wenn einmal ein gegner kommt, der einen anhang hat) yellow yeller schrieb vor 37 Minuten: sorry, geht sich bei mir nicht aus (Palmsonntag ), wünsche frohe Ostern allerseits Muttertag ist auch noch obendrein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. März 2018 Jetzt hast du mir mit dem Muttertag einen Schrecken eingejagt. Ich glaub, dein Kalender ist falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Beitrag melden Geschrieben 19. März 2018 ThebigPYRO schrieb vor 20 Minuten: Jetzt hast du mir mit dem Muttertag einen Schrecken eingejagt. Ich glaub, dein Kalender ist falsch na org, wie bin ich denn auf die idee gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strawanzer Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. März 2018 marini schrieb am 19.03.2018 um 16:53 : na org, wie bin ich denn auf die idee gekommen? Vielleicht bist Du ein wenig urlaubsreif? Shatm el Sheik oder so? Zwegn der Kälte? In den arabischen Ländern ist heute Muttertag. Du bist gar nicht so weit weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts