Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

:yes: Ja, Ricola und Toblerone sind wohl nicht gerade intelligenzfördernd ;) !

hehe wusste dass das wieder falsch verstanden wird. wollte damit das hohe niveau der schweizer schulen herausheben.... ;):D

obwohl ich finde man erhält die matura immernoch zu leicht, ist ja gar nichts spezielles irgendwie....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
obwohl ich finde man erhält die matura immernoch zu leicht, ist ja gar nichts spezielles irgendwie....

also meien lehrer gehen mir momentan schon ziemlich auf den sack! wiederholung hier, test da, vielleicht noch einreferat zwischendurch...

schön langsam scheiß ich drauf. ich glaub ich hab seit 3 monaten keine englisch hü mehr gemacht, was zu viel ist ist zuviel. ein bisschen freizeit gönn ich mir da schon.

geo spezi ist bei mir fertig, genauso wie englisch und philo zu 4/5

geschichte wird ein strg-v genauso wie englisch und geo.

für englisch hab ich aber trotz strg-g an die 12 stunden gehackelt, das hätt ich mir nicht so vorgestellt.

philo ist das schlimmste, da hab ich mittlerweile schon 2 bücher gelesen und sicher an die 25 stunden geschrieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!
hehe wusste dass das wieder falsch verstanden wird. wollte damit das hohe niveau der schweizer schulen herausheben.... ;):D

Soweit mir bekannt ist schließen knapp unter 30% der österreichischen Schüler mit Matura ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

:yes: Ja, Ricola und Toblerone sind wohl nicht gerade intelligenzfördernd ;) !

Reine Interpretationssache, die ich natürlich bewusst so ausgelegt habe, kann doch ned sein, dass das Schweizer Bildungsniveau höher ist als unseres :p:finger: !

Bei uns dürfte es, wie schon erwähnt, nicht ganz ein Drittel sein, das die Matura schafft ;) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK
oh, matura, da war doch was...

...langsam sollt ich mal was tun...

das könnte aus meinem mund kommen :)

:nervoes::nervoes::nervoes:

Mir ist, als könntet ihr meine Gedanken lesen :D !

:betrunken::betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Postaholic

So, ich grab den Thread dann mal langsam wieder aus :D

Bei mir sinds nur mehr 12 Tage bis zur Matura :nervoes::nervoes:

Frag mi wie ich bis dahin noch alles lernen soll!?!? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Nur noch 3 Prüfungstage.... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bei mir sinds nur noch 8 Schultage...

Ab morgen heißts dann halt 1,5 Wochen Mathe, Bwl, Rechnungswesen und Englisch zu lernen... :glubsch:

Noten-Konferenz is bei uns in 3 Tagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Seriöser Bub

ich hab erst am 21/22 die schriftliche und ca. ein onat darauf die mündliche ..

gelernt hab ich noch nicht wirklich viel, aber jetz wirds langsam stressig, überhaupt die ganzen zig tausend präsentationen und maturafragenausarbeitungen, sowie die diplomarbeit fürs projekt sind sehr zäh .. und äußerst monoton .. aber einerlei .. in einem monat is eh alles vorbei ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

wir haben jetzt 3 1/2 wochen vor der schriftlichen einen anderen d-prof bekommen weils dem gesundheutlich momentan schlecht geht. hoffentlich wird er wieder fit. wäre doch gut wenn er unsere arbeiten korrigiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag