[Nach] Red Bull - FK Austria Wien 5:0


Hurricane

Recommended Posts

Superkicker
alaba schrieb vor 31 Minuten:

Nach dem zu erwarteten heutigen Debakel ( es war nix zu erwarten und deshalb auch keine Enttäuschung) muss man die letzten Spiele als Vorbereitung für die neue Saison sehen. Es tut mir leid aber gegen Hochkaräter wie WAC oder St. Pölten zweimal klar zu gewinnen müßte eigentlich unser Anspruch sein auch in dieser verschissenen Saison. Obwohl es spielerisch wieder mal schön anzusehen war das wir mehr können.

Letsch kann sicher was bewirken aber den kann man nach 2 Siegen nicht beurteilen. Vielleicht wäre er der richtige Trainer vielleicht auch nicht....bei Fink war ja auch nicht alles schlecht. Die Qualität unserer Mannschaft ist nicht so schlecht wie immer dar gestellt.....sie könnte mehr als sie zeigt. Heuer ist leider der Wurm drin. Letztes Jahr Rapid heuer wir. Neues Stadion kein EC ....es gibt schlimmeres.

Es geht sich spielerisch und auch rechnerisch nicht mehr aus den Europacup zu erreichen den die anderen die vor uns stehen machen zu wenige Fehler und der Abstand ist zu groß. Und an Wunder glaubt keiner mehr.  Man sieht das Admira, LASK, Mattersburg und leider auch Rapid dort eher hin wollen und die Teilnahme auch verdient hätten.

Vielleicht sollte man die verbleibenden Spiele als Vorbereitung für die neue Saison nutzen und den Kader dann so ausmisten und mit neuen wirklichen Fussballern auffüllen damit nächstes Jahr wieder ein Konkurenzfähiges Team auf dem Platz steht.

Blauensteiner heute war schlecht aber er hat auch schon gut gespielt deshalb nächstes Match wieder aufstellen. Druck ist weg wir können befreit spielen.

Warum soll es sich für Europa weder spielerisch und vor allem rechnerisch nicht ausgehen? 

Wir haben sicherlich den besseren Kader als Admira, Lask und Mattersburg. Und teilweise schaut das Ganze für diese kurze Zeit gar nicht so schlecht aus offensiv. In der Länderspielpause sollte noch das eine oder andere Schäuflein draufgelegt werden. 

Und rechnerisch? 9 und 10 Punkte sind viel in 9 Runden. Bei direkten Siegen sind aber "nur" mehr 6 und 7 Punkte in 8 Spielen. Und dann wäre da noch ein direktes Duell der beiden in denen beide schwer voll Punkten können. 

Sind bei Sieg Admira nur mehr 3 Punkte auf Lask, Sieg Lask nur mehr 4 Punkte auf Admira oder bei einem Remis 4 und 5 Punkte in 7 Runden. 

Natürlich ist es extrem schwer aber rechnerisch ist trotzdem noch einiges möglich. Vorausgesetzt natürlich wir fahren unsere Pflichsiege ein. Ich bleib dabei. Es hängt von uns ab, weniger von Admira oder Lask. Die werden zumindest noch so viele Punkte liegen lassen damit wir noch rankommen könnten. Zumindest einer davon. 

bearbeitet von Austria-Bertl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Salzburg spielt nicht umsonst im EC Viertelfinale. Man kann bei Red Bull schon mal verlieren doch 0:5 ist zuviel. So leid es mir tut und ich kann Rapid nicht ausstehen aber die sind vor 3 Wochen dort anders aufgetreten. Das sollten wir doch auch schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Flaschengeist schrieb vor 11 Minuten:
FAKforever1911 schrieb vor 14 Minuten:
solang die marionette am SD posten fuhrwerkt und der immokaiser fuhrwerken kann wie er will, wird auch der erfolg ausbleiben. so dumm wie sich der verein derzeit präsentiert würd es mich nicht wundern, wenn letsch nach diesen 12 spielen wieder ausgetauscht wird.
 

Typischer Stänkerpost

Typische Antwort von einem  Verblendenden  weil es jemand  wagt die Dinge beim Namen zu nennen,wie man nach wie vor einen Wohlfahrt in irgend einer Weise noch immer  verteidigen kann löst bei nur eine einzige Reaktion aus : 

 

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Austria-Bertl schrieb vor 8 Minuten:

Warum soll es sich für Europa weder spielerisch und vor allem rechnerisch nicht ausgehen? 

Wir haben sicherlich den besseren Kader als Admira, Lask und Mattersburg. Und teilweise schaut das Ganze für diese kurze Zeit gar nicht so schlecht aus offensiv. In der Länderspielpause sollte noch das eine oder andere Schäuflein draufgelegt werden. 

Und rechnerisch? 9 und 10 Punkte sind viel in 9 Runden. Bei direkten Siegen sind aber "nur" mehr 6 und 7 Punkte in 8 Spielen. Und dann wäre da noch ein direktes Duell der beiden in denen beide schwer voll Punkten können. 

Sind bei Sieg Admira nur mehr 3 Punkte auf Lask, Sieg Lask nur mehr 4 Punkte auf Admira oder bei einem Remis 4 und 5 Punkte in 7 Runden. 

Natürlich ist es extrem schwer aber rechnerisch ist trotzdem noch einiges möglich. Vorausgesetzt natürlich wir fahren unsere Pflichsiege ein. Ich bleib dabei. Es hängt von uns ab, weniger von Admira oder Lask. Die werden zumindest noch so viele Punkte liegen lassen damit wir noch rankommen könnten. Zumindest einer davon. 

Ganz einfach weil wir heuer nicht in der Lage dazu sind und die oben genannten Gegner wenige bis keine Punkte hergeben. Wir haben in der Ära Fink schon zuviel verschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Torment schrieb vor 32 Minuten:

Das CT von Dabur soll unauffällig gewesen sein, also Entwarnung - allerdings wird's nichts mit der Nationalmannschaft für ihn. Ich hoffe Stangl geht's auch gut!

lausig hier vom ORF-Heini, sich ausschliesslich um Dabbur Sorgen zu machen, obwohl (es auf den ersten Blick so aussah als habe sich Stangl das ganze Gesicht gebrochen) beide am Boden lagen und behandelt werden mussten. 

Insgesamt ein klarer Fall von einer völlig verunsicherten Austria, die nach einem, speziell aber nach zwei Gegentreffern, völlig auseinandergefallen ist und keine Formation mehr gehalten hat. und wenn du diese Bullen spielen lässt, kommt sowas dabei raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
alaba schrieb vor 4 Minuten:

Ganz einfach weil wir heuer nicht in der Lage dazu sind und die oben genannten Gegner wenige bis keine Punkte hergeben. Wir haben in der Ära Fink schon zuviel verschenkt.

Gehhh bitte,lass ihnen doch die Hoffnung und sie  sich verzweifelt an einen Strohhalm klammern,wenn sich Austria tatsächlich noch auf Platz 5 bru...rettet wäre dass hochgradig peinlich für die Vereine vor der Austria in der Tabelle .

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
alaba schrieb vor 3 Minuten:

Ganz einfach weil wir heuer nicht in der Lage dazu sind und die oben genannten Gegner wenige bis keine Punkte hergeben. Wir haben in der Ära Fink schon zuviel verschenkt.

Admira hat in den letzten 3 Spielen 3 Punkte geholt und die waren mehr als glücklich. Und der Lask hat in den letzten 4 Spielen 6 Punkte geholt. 

Also alles andere als "wenig bis gar keine Punkte hergeben".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Austria-Bertl schrieb vor 1 Minute:

Admira hat in den letzten 3 Spielen 3 Punkte geholt und die waren mehr als glücklich. Und der Lask hat in den letzten 4 Spielen 6 Punkte geholt. 

Also alles andere als "wenig bis gar keine Punkte hergeben".

Wie gesagt ich hoffe wirklich ich habe nicht recht und Dein Optimismus hat recht. Man soll ja nie aufgeben. Doch nach dem heutigen Spiel bei dem ein paar Spieler wirklich nicht aufgaben der Rest hat sich ergeben hat ist es unrealistisch am EC nächstes Jahr teil zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es noch immer nicht fassen, dass man mit Wohlfahrt, dem Verantwortlichen für dieses peinliche Kadertorso, grad um ganze drei Jahre verlängert hat. Was denkt sich die Vereinsführung dabei? Sind die noch halbwegs bei Verstand? Oder eh scho ois wurscht?

Genau, wir haben wegen Wohlfahrt verloren. Vermutlich haben wir das seit Jahren schon in weiser Voraussicht auch machen lassen als noch Parits als Sportdirektor hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
alaba schrieb vor 14 Minuten:

Salzburg spielt nicht umsonst im EC Viertelfinale. Man kann bei Red Bull schon mal verlieren doch 0:5 ist zuviel. So leid es mir tut und ich kann Rapid nicht ausstehen aber die sind vor 3 Wochen dort anders aufgetreten. Das sollten wir doch auch schaffen.

Gut, die Begleitumstände sind halt auch gänzlich anders. 

Rapid's Trainer werkt seit einem Jahr. Unserer 3 noch nicht mal 3 Wochen. Und unsere Mannschaft ist momentan sehr instabil wie man heute wieder gesehen hat. Und dann hat sich seit Dortmund dort was getan mMn. Sie haben da einen eigenen spirit losgetreten der es nochmal schwerer macht gegen die zu spielen. Momentan halt.

Ich bleib dabei. Bis zum 0:3 war es kein gutes Spiel von uns aber ein dem Umständen entsprechend solides. Bis zum 0:2 war der Spielverlauf ein bissl gegen uns bis auf die eigentliche rote Karte und dann kam das Pech beim 3. Und 4. Tor auch noch dazu. Das garniert mit einer instabilen Mannschaft führt zu einem 0:5.

Und leider war Holzhauser einer der Hauptbeteiligten mit dem dummen Freistoß zum 0:1 und der kläglich vergebenen Top chance zum 1:2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
_Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten:
Herr Rossi schrieb vor 2 Stunden:
Ich kann es noch immer nicht fassen, dass man mit Wohlfahrt, dem Verantwortlichen für dieses peinliche Kadertorso, grad um ganze drei Jahre verlängert hat. Was denkt sich die Vereinsführung dabei? Sind die noch halbwegs bei Verstand? Oder eh scho ois wurscht?
 

Genau, wir haben wegen Wohlfahrt verloren. Vermutlich haben wir das seit Jahren schon in weiser Voraussicht auch machen lassen als noch Parits als Sportdirektor hatte.

Wohlfahrt hat diesen Gruselkader zusammen gestellt, mit dem Budget von MK der sich auf Kosten seines unnötigen Denkmals auch nichts anderes als diese Spiele verdient hat. 

Ein Stadion für dieLeute die eh nicht kommen ist wirklich amüsant, das sportliche wie man sieht ist nebensächlich! 

Diese zwei Dilletanten sollen sich schleunigst schleichen denn nur die haben es zu verantworten das wir uns das Woche für Woche geben müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Sameta schrieb vor 6 Minuten:

Wohlfahrt hat diesen Gruselkader zusammen gestellt, mit dem Budget von MK der sich auf Kosten seines unnötigen Denkmals auch nichts anderes als diese Spiele verdient hat. 

Ein Stadion für dieLeute die eh nicht kommen ist wirklich amüsant, das sportliche wie man sieht ist nebensächlich! 

Diese zwei Dilletanten sollen sich schleunigst schleichen denn nur die haben es zu verantworten das wir uns das Woche für Woche geben müssen!

So ein Schwachsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohlfahrt hat diesen Gruselkader zusammen gestellt, mit dem Budget von MK der sich auf Kosten seines unnötigen Denkmals auch nichts anderes als diese Spiele verdient hat. 

Ein Stadion für dieLeute die eh nicht kommen ist wirklich amüsant, das sportliche wie man sieht ist nebensächlich! 

Diese zwei Dilletanten sollen sich schleunigst schleichen denn nur die haben es zu verantworten das wir uns das Woche für Woche geben müssen!

Aha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Austria-Bertl schrieb vor 19 Minuten:

Gut, die Begleitumstände sind halt auch gänzlich anders. 

Rapid's Trainer werkt seit einem Jahr. Unserer 3 noch nicht mal 3 Wochen. Und unsere Mannschaft ist momentan sehr instabil wie man heute wieder gesehen hat. Und dann hat sich seit Dortmund dort was getan mMn. Sie haben da einen eigenen spirit losgetreten der es nochmal schwerer macht gegen die zu spielen. Momentan halt.

Ich bleib dabei. Bis zum 0:3 war es kein gutes Spiel von uns aber ein dem Umständen entsprechend solides. Bis zum 0:2 war der Spielverlauf ein bissl gegen uns bis auf die eigentliche rote Karte und dann kam das Pech beim 3. Und 4. Tor auch noch dazu. Das garniert mit einer instabilen Mannschaft führt zu einem 0:5.

Und leider war Holzhauser einer der Hauptbeteiligten mit dem dummen Freistoß zum 0:1 und der kläglich vergebenen Top chance zum 1:2.

Wie gesagt kann passieren.....das wie war halt leider typisch Austria......egal neues Spiel neue Chance ein Team zu werden. Also besser machen gegen Altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:
Sameta schrieb vor 16 Minuten:
Wohlfahrt hat diesen Gruselkader zusammen gestellt, mit dem Budget von MK der sich auf Kosten seines unnötigen Denkmals auch nichts anderes als diese Spiele verdient hat. 

Ein Stadion für dieLeute die eh nicht kommen ist wirklich amüsant, das sportliche wie man sieht ist nebensächlich! 

Diese zwei Dilletanten sollen sich schleunigst schleichen denn nur die haben es zu verantworten das wir uns das Woche für Woche geben müssen!
 

Aha.

Eh klar das dir nicht mehr dazu einfällt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.