Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 17. März 2018 Jetzt weiß ich wieder warum ich so froh war als Petsos damals nicht mehr zum Freistoß durfte. Das ist ja unglaublich wie der glaubt gute Schusstechnik zu haben und dann regelmäßig draufhaut ohne Maß und Ziel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2018 Wir sollten das mit den Eckbällen einfach lassen, in dieser Saison wird das nix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2018 jetzt werdens schön langsam ziemlich unsportlich Die WACler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. März 2018 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Schwab---Ljubicic Schwab würde ich draussen lassen, sicher ist sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2018 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Gishammer. Hat der schon öfter Bundesliga gepfiffen? Mir sagt der Name nicht viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. März 2018 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Gishammer. hallo, ich bins. dein schiedsrichter. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2018 Wieso wird hier eigentlich Schobi gefordert? Nur weil er draußen sitzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 17. März 2018 LaDainian schrieb Gerade eben: Schwab würde ich draussen lassen, sicher ist sicher. sitmmt! jz wo die wacler auch noch ein bisschen rustikaler werden wärs sicher besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. März 2018 Fein gemacht eigentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 17. März 2018 patierich schrieb Gerade eben: Wieso wird hier eigentlich Schobi gefordert? Nur weil er draußen sitzt? Wenn er schon spielen würde, würde es mich noch mehr wundern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 17. März 2018 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: hallo, ich bins. dein schiedsrichter. nice one 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 17. März 2018 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: hallo, ich bins. dein schiedsrichter. biMs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 17. März 2018 zidane001 schrieb vor 10 Minuten: Da hast du auch absolut recht. Nur provozieren brauchst halt nicht kommen. JETZT wäre die Chance günstig, ein Dress von Rapid zu kaufen. Nutze die Gunst der Stunde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März 2018 Ernesto schrieb vor 5 Minuten: mir sitzen die gelben etwas zu locker Naja, zumindest können sie langsam nicht mehr unsere Angriffe mit diesen Fouls unterbinden.. nervt schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 17. März 2018 andyy schrieb Gerade eben: biMs in dem fall nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts