Campione ASB-Gott Geschrieben 23. März 2018 Wundert mich aber ehrlich gesagt sogar etwas. Fand das Flugangebot gar nicht so überragend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 23. März 2018 Campione schrieb vor 4 Minuten: Wundert mich aber ehrlich gesagt sogar etwas. Fand das Flugangebot gar nicht so überragend. es wäre interessant, wieviel der Verein da noch zusätzlich draufzahlen muss! (Das größte Ärgernis - für die Reisenden - ist, dass man am Flughafen Salzburg nach 23 Uhr nicht mehr landen darf und somit eine Übernachtung unumgänglich ist...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. März 2018 mmh1 schrieb vor 3 Minuten: es wäre interessant, wieviel der Verein da noch zusätzlich draufzahlen muss! (Das größte Ärgernis - für die Reisenden - ist, dass man am Flughafen Salzburg nach 23 Uhr nicht mehr landen darf und somit eine Übernachtung unumgänglich ist...) Jep, stimmt. Wobei das vielen sicher gar nicht so schlecht gefällt. Hat man nach dem Spiel doch noch reichlich Zeit, sich mit der Stadt vertraut zu machen. Für mich wären es nur unnötige Mehrkosten, ich kenn Rom mittlerweile so gut, da braucht es das nicht mehr unbedingt. Aber auch so finde ich das Gesamtpaket preislich nicht wirklich attraktiv. Gefühlsmäßig könnte ich mir da etwas Ähnliches nicht viel kostenintensiver zusammenstellen. Von daher, wie du sagst. Wäre interessant, wie sehr der Verein da finanziell entgegengekommen ist. Die Busreise gefällt mir da hinsichtlich Preis-Leistung doch wieder deutlich mehr. Aber da es scheinbar eh komplett wurscht ist und der Verein mittlerweile alles verkauft, was für die EL-Spiele angeboten wird, alles völlig irrelevant. Die Mannschaft scheint wieder von zahlreichen Leuten auswärts unterstützt zu werden und das ist toll. Dortmund hat mir in der Hinsicht wirklich sehr gefallen. So etwas war ich von RBS nicht gewohnt und stärkt definitiv die Bindung wieder etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 23. März 2018 (bearbeitet) Campione schrieb vor 8 Minuten: Jep, stimmt. Wobei das vielen sicher gar nicht so schlecht gefällt. Hat man nach dem Spiel doch noch reichlich Zeit, sich mit der Stadt vertraut zu machen. Für mich wären es nur unnötige Mehrkosten, ich kenn Rom mittlerweile so gut, da braucht es das nicht mehr unbedingt. Aber auch so finde ich das Gesamtpaket preislich nicht wirklich attraktiv. Gefühlsmäßig könnte ich mir da etwas Ähnliches nicht viel kostenintensiver zusammenstellen. Von daher, wie du sagst. Wäre interessant, wie sehr der Verein da finanziell entgegengekommen ist. Die Busreise gefällt mir da hinsichtlich Preis-Leistung doch wieder deutlich mehr. Aber da es scheinbar eh komplett wurscht ist und der Verein mittlerweile alles verkauft, was für die EL-Spiele angeboten wird, alles völlig irrelevant. Die Mannschaft scheint wieder von zahlreichen Leuten auswärts unterstützt zu werden und das ist toll. Dortmund hat mir in der Hinsicht wirklich sehr gefallen. So etwas war ich von RBS nicht gewohnt und stärkt definitiv die Bindung wieder etwas. Bei mir sieht's diesmal gut mit der Auswärtsfahrt aus und wir würden von Donnerstag bis Sonntag/Montag bleiben. Hast du gewisse Tipps, wie du die Tage anlegen würdest in Rom? PS: für uns wäre es der erste Aufenthalt in Rom. bearbeitet 23. März 2018 von barracuda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapparoma Europaklassespieler Geschrieben 23. März 2018 barracuda schrieb vor 6 Minuten: Bei mir sieht's diesmal gut mit der Auswärtsfahrt aus und wir würden von Donnerstag bis Sonntag/Montag bleiben. Hast du gewisse Tipps, wie du die Tage anlegen würdest in Rom? PS: für uns wäre es der erste Aufenthalt in Rom. An Samstag spielt AS Rom gegen Fiorentina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 23. März 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. März 2018 barracuda schrieb vor 47 Minuten: Bei mir sieht's diesmal gut mit der Auswärtsfahrt aus und wir würden von Donnerstag bis Sonntag/Montag bleiben. Hast du gewisse Tipps, wie du die Tage anlegen würdest in Rom? PS: für uns wäre es der erste Aufenthalt in Rom. Sannu, Da verpasst du ja euren Awayspiel in Pasching! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. März 2018 (bearbeitet) barracuda schrieb vor einer Stunde: Bei mir sieht's diesmal gut mit der Auswärtsfahrt aus und wir würden von Donnerstag bis Sonntag/Montag bleiben. Hast du gewisse Tipps, wie du die Tage anlegen würdest in Rom? PS: für uns wäre es der erste Aufenthalt in Rom. Mit den Inhalten dieses Threads, solltest du eigentlich dein Auslangen finden. Mit den Tipps von raumplaner kommst du kulturell auf deine Kosten. Beim ersten Mal ist der Vatikan auf jeden Fall einen Besuch wert. Mit geschichtlichem Background, aber wohl auch ohne, hat das bei meinem ersten Besuch den größten Eindruck hinterlassen. Auch bezüglich Restaurants sind ganz gute Tipps dabei. bearbeitet 23. März 2018 von Campione 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 23. März 2018 barracuda schrieb vor 1 Stunde: Bei mir sieht's diesmal gut mit der Auswärtsfahrt aus und wir würden von Donnerstag bis Sonntag/Montag bleiben. Hast du gewisse Tipps, wie du die Tage anlegen würdest in Rom? PS: für uns wäre es der erste Aufenthalt in Rom. Jedenfalls in die Sixtinische Kapelle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 23. März 2018 Ist zwar wie "Fremdgehen", aber München-Rom bekommst um ca. 160€....aufwendiger ists halt (aber das soll Fremdgehen ja auch sein ?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSoccerExpert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. März 2018 Ich kann nur allen raten, die runter fahren, wirklich aufzupassen. Lazio hat echt ein paar extrem ungute Fangruppierungen. Besonders nach dem Spiel wenn wir gewonnen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 23. März 2018 TheSoccerExpert schrieb vor 1 Stunde: Ich kann nur allen raten, die runter fahren, wirklich aufzupassen. Lazio hat echt ein paar extrem ungute Fangruppierungen. Besonders nach dem Spiel wenn wir gewonnen haben Das heißt die spielen im 13. Bezirk Rom‘s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSoccerExpert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. März 2018 wuschal schrieb Gerade eben: Das heißt die spielen im 13. Bezirk Rom‘s Jo so ungefähr, eher schlimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 23. März 2018 TheSoccerExpert schrieb Gerade eben: Jo so ungefähr, eher schlimmer. Also ein Bezirk in dem man gar nicht verlieren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSoccerExpert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. März 2018 wuschal schrieb Gerade eben: Also ein Bezirk in dem man gar nicht verlieren kann lol, na ernsthaft was die Fans betrifft sollte man wirklich aufpassen, Gesundheit ist schließlich das Wichtigste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts